Dafür gebe ich nicht mehr als 5 Euro aus.
:angry:

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Ein Lied gehört und nach 1,5 Minuten wegen Nichtgefallens ausgemacht.
darklord hat geschrieben: Letztendlich muss ich das Album eh selber hören, im Powermetal Forum wird zB eh jeder Scheiß in den Himmel gelobt und hier...naja, ihr beurteilt die Scheibe auch ganz wie ich es erwartet habe.
Hugin hat geschrieben:1. wird, wie es bis jetzt aussieht, habe ich auch exakt so erwartet. War bei Manowar ja auch nicht anders. Sehr vorhersehbar, das Ganze.
KuttenBjuf hat geschrieben:richtig, hier redet jeder das Album schlecht, obwohl er es in Wirklichkeit total geil findet. Ganz einfach weil alle ihre Sacred-Metal-Credibility behalten wollen :rolleyes:
Einzig allein Halfords Gesang ist mir posittiv aufgefallen, wobei mir da wiederum die Screams fehlen. Die hatten wohl keinen Platz bei dem alte Oma Songwriting <_<
Hugin hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:richtig, hier redet jeder das Album schlecht, obwohl er es in Wirklichkeit total geil findet. Ganz einfach weil alle ihre Sacred-Metal-Credibility behalten wollen :rolleyes:
Hab ich mit keinem Wort behauptet. Sind halt viele Leute hier sehr festgefahren, was ihre Hörgewohnheiten angeht, und dass da die neue Priest mit ihrer keyboard-schwangeren bombastisch-theatralischen Ausrichtung nicht unbedingt ganz reinpassen würde, war aus meiner Sicht irgendwie absehbar. Eben weil es bei Manowar genau gleich war und die meisten hier mit neueren Savatage, T.S.O., Rhapsody und neueren Blind Guardian auch Null komma Null anfangen können. Nicht immer gleich paranoid werden.
Tokaro hat geschrieben: Ich habe die Scheibe auch noch nicht ansatzweise ausreichend gehört, um sie abschließend beurteilen zu können; CD 2 z.B. gerade erst einmal bis zur Hälfte.
Auch den Gesang finde ich ja nicht übel, aber zumindest auf CD 1 doch recht gleichförmig und irgendwie habe ich beim Hören immer irgendwie das Gefühl, als hätte man beim Songschreiben deutlich "Rücksicht" auf die Stimme nehmen müssen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was ich übrigens nie verstanden habe: Wieso können Bands der Größenordnung Manowar oder Judas Priest kein richtiges Orchester engagieren? Wieso bekommen Therion das hin?
Die Geldfrage lasse ich daher nicht gelten...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste