Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 11:13

Und nein, Manowar holen wir nicht, da müssten wir den Eintritt auf 100 Euro erhöhen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon morpheus_ahrm » 29. November 2007, 12:13

Der Preis für das KIT ist bisher wirklich sehr fanfreundlich. Eine Preiserhöhung für das große KIT in Richtung 40 - 50 Euro würden sicher die meisten Fans mittragen, wenn ich die Qualität der Bands des X. KIT als Maßstab lege. Wichtig für mich wäre nur, dass es keine Massenveranstaltung wird, also keine größere Halle, kein ausufernder Kommerz.
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 29. November 2007, 12:20

Das Problem einer "großen" Band wie MANOWAR oder DREAM THEATER wäre, dass zu viele Leute sich Karten nur wegen MANOWAR oder eben DREAM THEATER kaufen würden und die "normalen" KIT Besucher, dann evtl. gar keine Tickets mehr abbekommen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 12:24

morpheus_ahrm hat geschrieben: Der Preis für das KIT ist bisher wirklich sehr fanfreundlich. Eine Preiserhöhung für das große KIT in Richtung 40 - 50 Euro würden sicher die meisten Fans mittragen, wenn ich die Qualität der Bands des X. KIT als Maßstab lege. Wichtig für mich wäre nur, dass es keine Massenveranstaltung wird, also keine größere Halle, kein ausufernder Kommerz.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren...Solange wir in die Halle gelassen werden, bleiben wir auch dort..Ich bin mir der Tatsache vollkommen bewusst, dass eine Vergrößerung das KIT zerstören würde, da der Spirit einfach nicht mehr der selbe wäre und das war und ist zu keinem Zeitpunkt geplant. Ich glaube ich hatte schonmal irgendwo erwähnt, dass ich selbst wohl der größte Hardliner des eigenen Festivals bin... ;)
PS: In Sphären von 40-50 Euro wollen wir aber definitiv nicht hinaus. mit diesen 5 Euro mehr könnten wir evtl. Bands realisieren, die bisher nicht möglich waren.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 12:26

Franko hat geschrieben: Das Problem einer "großen" Band wie MANOWAR oder DREAM THEATER wäre, dass zu viele Leute sich Karten nur wegen MANOWAR oder eben DREAM THEATER kaufen würden und die "normalen" KIT Besucher, dann evtl. gar keine Tickets mehr abbekommen.

Solche Bands würden wir doch nie buchen...wie schätzt du uns denn ein? ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 29. November 2007, 12:40

Es wurde ja schon Charles Dominici gefordet und hier hätte man evtl. das Problem, dass jede Menge DREAM THEATER Publikum auftaucht und die anderen Bands evtl. ignoriert.
Nicht falsch verstehen, ich würde mir Charles Dominici, der das komplette "When Dream and Day Unite" trällert, auch ganz gern ansehen.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Johnny_Cool » 29. November 2007, 14:01

5 Euro mehr fänd ich echt in Ordnung... vor allem, wenn ihr dadurch endlich Thor holen könnt!! ;)

Ach ja, und ganz nebenbei, wie wäre's denn mit Mirage und Acid?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 14:19

Genauso könnte ich sagen, dass Ross The Boss viele Manowar Fans gezogen hat, also diese Problem sehe ich irgendwie nicht.. ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. November 2007, 14:25

Es wurde ja schon Charles Dominici gefordet und hier hätte man evtl. das Problem, dass jede Menge DREAM THEATER Publikum auftaucht und die anderen Bands evtl. ignoriert.

Glaube ich weniger. Dream Theater waren kommerziell niemals so erfolgreich wie z. B. Manowar mit "Warriors...".
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Franko » 29. November 2007, 14:35

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Glaube ich weniger. Dream Theater waren kommerziell niemals so erfolgreich wie z. B. Manowar mit "Warriors...".

War ja auch nur als Beipiel angedacht aber wenn MANOWAR wirklich spielen würden, wären wahrscheinlich über die Hälfte der Zuschauer nur bestehend aus Eventpublikum. Das gleiche Problem hätten BYH oder RHF, wenn'se METALLICA spielen lassen würden.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. November 2007, 14:37

Johnny_Cool hat geschrieben: 5 Euro mehr fänd ich echt in Ordnung... vor allem, wenn ihr dadurch endlich Thor holen könnt!! ;)

Ach ja, und ganz nebenbei, wie wäre's denn mit Mirage und Acid?

ACID habe ich nun wirklich ALLES probiert, aber die wollen nicht. Ich wollte sogar Kate zu einem Gastauftritt bei Metal Inquisitor für 1-2 Songs überreden und hätte ihr Anreise, Hotel, etc. bezahl: Abgelehnt!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Forbidden Evil » 29. November 2007, 17:14

Also 5 Euro mehr das is ja nix. Kauft man sich halt eine Packung Kippen weniger ;) Wenn dadurch eine geile Band mehr dazu kommt.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Franko » 29. November 2007, 17:39

Jetzt verrate mal wenigestens, aus welchem Land die geheimnissvolle Band stammt... :)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ulli » 29. November 2007, 17:51

Beim KIT kam es doch schon immer auf Qualität an. Und ich zahle gerne 5.- Euro mehr, wenn es in das Konzept vom KIT passt, gar keine Frage.
Andere Festivals oder Konzerte werden einfach so teurer, ohne dass sie dafür gute Gründe bieten (aus meiner Sicht)...

Und wenn der "gute Grund" für eine Preiserhöhung dann auch noch Warlord wäre... :rolleyes:

Ich glaube auch nicht, dass so viele von den Dream Theater-Fans kommen würden, wenn Charlie Dominici am KIT auftreten würde. Bei der breiten Masse genießt When Dream & Day unite bei weitem nicht das Ansehen, wie die späteren Platten. Und viele vergöttern ja regelrecht den Käse-James...
also von dem her...
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. November 2007, 18:03

Würde gerne mal WITCHKING sehen....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!