morpheus_ahrm hat geschrieben: Der Preis für das KIT ist bisher wirklich sehr fanfreundlich. Eine Preiserhöhung für das große KIT in Richtung 40 - 50 Euro würden sicher die meisten Fans mittragen, wenn ich die Qualität der Bands des X. KIT als Maßstab lege. Wichtig für mich wäre nur, dass es keine Massenveranstaltung wird, also keine größere Halle, kein ausufernder Kommerz.

Franko hat geschrieben: Das Problem einer "großen" Band wie MANOWAR oder DREAM THEATER wäre, dass zu viele Leute sich Karten nur wegen MANOWAR oder eben DREAM THEATER kaufen würden und die "normalen" KIT Besucher, dann evtl. gar keine Tickets mehr abbekommen.

Es wurde ja schon Charles Dominici gefordet und hier hätte man evtl. das Problem, dass jede Menge DREAM THEATER Publikum auftaucht und die anderen Bands evtl. ignoriert.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Es wurde ja schon Charles Dominici gefordet und hier hätte man evtl. das Problem, dass jede Menge DREAM THEATER Publikum auftaucht und die anderen Bands evtl. ignoriert.
Glaube ich weniger. Dream Theater waren kommerziell niemals so erfolgreich wie z. B. Manowar mit "Warriors...".

Johnny_Cool hat geschrieben: 5 Euro mehr fänd ich echt in Ordnung... vor allem, wenn ihr dadurch endlich Thor holen könnt!!
Ach ja, und ganz nebenbei, wie wäre's denn mit Mirage und Acid?

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste