Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Prof: Was für einen Sänger hättest du denn gerne bei Morbid Angel? Ich finde zu einer so klassischen Death Metal-Band passt doch nichts besser als ein richtig klassischer Grunzgesang.
Ehrlich, es ist doch eigentlich nur Death Metal weil da gegrunzt wird. Wären da andere Vokalen drauf, würde man es wohl eine extreme Form von Progressive Metal nennen.
Ich kann mit Death Metal in der Regel leider wenig anfangen, vor allem der 'Gesang' geht mir auf den Geist. Nur wenn es sehr technisch wird (Death, Atheist, Sceptic, Sadist, Cynic, Deathbringer, um nur einige zu nennen), kann ich mir das 'schönhören'. Auch die Lyrics nerven oft. Ist aber alles Geschmackssache.
Nile sind für mich leider Gottes unanhörbar: die Musik (ohne Blastbeats bitte) an sich und die textliche Seite sagen mir schon zu.
Ich glaube es war in Wacken 2000 als mir die polnischen Vader mit ihrem hirnlosen Gekloppe teilweise den Gig von Gaskin oder Solstice versaut haben. :angry: Entweder Rich (Walker) oder Paul (Gaskin) hat irgendwann furztrocken kommentiert, er bedauere es, 'nicht so rülpsen zu können wie der Kerl da' (hat zu der Main Stage rübergewinkt).