Franko hat geschrieben:Muss jetzt mal ganz blöde fragen: seit wann sitzt Rick eigentlich im Rollstuhl?
Hat sich bei einem Sturz beide Knöchel gebrochen.
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Muss jetzt mal ganz blöde fragen: seit wann sitzt Rick eigentlich im Rollstuhl?
Max Savage hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Muss jetzt mal ganz blöde fragen: seit wann sitzt Rick eigentlich im Rollstuhl?
Hat sich bei einem Sturz beide Knöchel gebrochen.
Flossensauger hat geschrieben:Ich tue mir mit dem Album auch schwer, insgesamt lohnt die Arbeit aber, das fantastische Cover (gerade im LP Format) und die total behämmerten Texte sind schon sehr eigen. Das Queen Cover!
Wer den mittleren SP nachtrauert sollte sich mit Sunless Sky beschäftigen. Grandiose Platte (Firebreather), die man mir auch als neue SP hätte verkaufen können.
dawnrider hat geschrieben:Oh ja! Ich habe mir die Babyfeuerblutkotzecd erst neulich gekauft, und habe es bereut, sie nicht direkt am Releasetag gekauft zu haben. Ganz groĂźes Album.
Achim F. hat geschrieben:Das SUNLESS SKY Album habe ich jetzt auch mal geordert. Das Cover hatte mich bisher tatsächlich abgeschreckt. Nach dem bisher gehörten wohl ein Fehler!
thorondor hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Das SUNLESS SKY Album habe ich jetzt auch mal geordert. Das Cover hatte mich bisher tatsächlich abgeschreckt. Nach dem bisher gehörten wohl ein Fehler!
bei mir war das cover eher ne kaufemfehlung. fällt unter die rubrik: so schlecht, dass es schon wieder gut ist. aber was man zu hören bekommt, ist echt 1a.
SP hab ich mit Dark Hallucinations kennen gelernt, und meiner meinung nach ist da keine mehr ran gekommen. ist aber oft so, dass das erstalbum einer band subjektiv am besten gefällt. hab sie aber nach Book of the Dead auch aus den augen verloren.
auf einem album gibts ja einen anderen sänger als rick. wie ist das denn so?
Ulle hat geschrieben:Hm, ich hab jetzt mal die komplette Steel Prophet-Disco wieder durchgehört. Okay, dass "Beware" nix kann ist allgemein bekannt, aber die "Unseen" ist ja auch nicht grad ein Meisterwerk, eigentlich abgesehen vom besseren Sound und vom passenderen Sänger auch nicht wirlich besser. "Book of the Dead" war da noch deutlich stärker, aber zeigte im Vergleich zu den Vorgängern auch schon Schwächen auf. Manchmal hat man die Hinterlassenschaft einiger Bands stärker in Erinnernung, als sie eigentlich war.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste