Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:So muss das sein, werter Ohrgasiat. Toll beschrieben.
Prof hat geschrieben:Mit Herz formuliert, werter OG. Ein intensives Meisterwerk, sowohl inner- als ausserhalb des Metal.
Fear of God live. Ja. Vor Urzeiten dürfte ich dazu hier etwas notiert haben, bin mir aber nicht sicher.
Dawn war bei der europäischen Tour, die sie spielte mit Wrathchild America-Mitgliedern da die ganze FoG-Besatzung ihr auf einmal abhanden gekommen war, schon in sehr schlechter Verfassung. Vielleicht schreibe ich ja nochmal was dazu, es fällt aber irgendwie auch schwer. Sie war aussergewöhnlich, und das schlug sich in aussergewöhnliche Musik nieder.
Auf Within the veil hat sie wohl ihr Inneres so mutig und kompromisslos nach aussen gekehrt wie es nur ging. Es gibt kaum Alben die mich so bewegen wie eben dieses. Immer noch.
rapanzel hat geschrieben:
Die Ersten beiden HEART OF CYGNUS Scheiben
Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:So muss das sein, werter Ohrgasiat. Toll beschrieben.
Danke.
Prof hat geschrieben:Mit Herz formuliert, werter OG. Ein intensives Meisterwerk, sowohl inner- als ausserhalb des Metal.
Fear of God live. Ja. Vor Urzeiten dürfte ich dazu hier etwas notiert haben, bin mir aber nicht sicher.
Dawn war bei der europäischen Tour, die sie spielte mit Wrathchild America-Mitgliedern da die ganze FoG-Besatzung ihr auf einmal abhanden gekommen war, schon in sehr schlechter Verfassung. Vielleicht schreibe ich ja nochmal was dazu, es fällt aber irgendwie auch schwer. Sie war aussergewöhnlich, und das schlug sich in aussergewöhnliche Musik nieder.
Auf Within the veil hat sie wohl ihr Inneres so mutig und kompromisslos nach aussen gekehrt wie es nur ging. Es gibt kaum Alben die mich so bewegen wie eben dieses. Immer noch.
Gänsehaut Posting, ich stelle mir das gerade bildlich vor... Wenn du mal in der Lage bist, würde ich gerne mehr zu dieser Live-Erfahrung lesen. Danke dir.
PS: beim letzten Song auf dem Album, Drift, schaue ich immer richtig dumm aus der Wäsche. Komplette Ratlosigkeit, komplette Leere im Raum, irgendwie alles auf einmal. Wenn sie dann gegen Ende nochmal aufschreit, verdammt, da könnte echt fast heulen...
Pavlos hat geschrieben:
Mehrgeht wohl nicht.....
Mousika hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Mehrgeht wohl nicht.....
Ewig den King nicht gehört und daher habe ich es gerade nochmal versucht (besitze nur die 'Don't Break The Oath'), aber in diesem Leben werde ich mich nicht mehr an den Gesang gewöhnen. *aua*
Mein:
Pavlos hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Mehrgeht wohl nicht.....
Ewig den King nicht gehört und daher habe ich es gerade nochmal versucht (besitze nur die 'Don't Break The Oath'), aber in diesem Leben werde ich mich nicht mehr an den Gesang gewöhnen. *aua*
Mein:
Das ist natürlich auch eine ganz fabelhafte Wahl!!!
WATCHTOWER, MERCYFUL FATE, REALM - bei dem Gedanken an solch erstklassige Scheiben könnt ich total ausflippen.
!!!METAL!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste