Moderator: Loomis
SleepingVillage hat geschrieben:Gesanglich fand ich's eigentlich stets okay, was der Jan Eichelbaum in der Vergangenheit so abgeliefert hat. Lediglich ĂĽber die Growls kann man sich streiten, die fand ich in der Vergangenheit an der einen oder anderen Stelle deplaziert. Die mangelnde Abwechslung fand ich da schon deutlich kritikwĂĽrdiger, wobei's aber meiner Meinung nach mit der zweiten Scheibe auch besser wurde. Wo steht denn die "Anthem" eurer Meinung nach? Oder, anders gefragt: Welche ist die beste SP-Platte?
birdrich hat geschrieben:WARHORSE / As heavens turn to ash
Dr. Zoid hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:WARHORSE / As heavens turn to ash
Dr. Zoid hat geschrieben:^^ *mich selbst amputier*(disclaimer: Smiley macht nur noch bedingt Sinn)
birdrich hat geschrieben:Watching from a distance..das mache ich gerade, sehr ergreifendes und emotionales Album.
Irgendwer hatte die Scheibe wegen des sounds als unhörbar bezeichnet. Ich verstehe das.
birdrich hat geschrieben:Watching from a distance..das mache ich gerade, sehr ergreifendes und emotionales Album.
Irgendwer hatte die Scheibe wegen des sounds als unhörbar bezeichnet. Ich verstehe das.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich hab´ Warning und 40 Watt Sun beide nur auf irgendwelchen Festivals gesehen und hoffe, dass es irgendwann noch eine kleine Clubshow von 40 Watt Sun gibt. Diese magischen Momente will ich wenigstens einmal in einer anderen Atmosphäre mit weniger Publikum erleben.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Watching from a distance..das mache ich gerade, sehr ergreifendes und emotionales Album.
Ich nicht. Diese Göttergabe braucht keinen besonderen Sound. Die mit Abstand beste Doom-Scheibe des aktuellen Jahrtausends ist von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt. Ich hab´ Warning und 40 Watt Sun beide nur auf irgendwelchen Festivals gesehen und hoffe, dass es irgendwann noch eine kleine Clubshow von 40 Watt Sun gibt. Diese magischen Momente will ich wenigstens einmal in einer anderen Atmosphäre mit weniger Publikum erleben.
Hugin hat geschrieben:Hat er durchaus, denn Alben, die sogar im Auto während der Fahrt gut klingen, die können keinen schlechten Sound haben.
Es gibt etliche Alben, die ich abgöttisch verehre, im Auto aber unerträglich finde. "In The Nightside Eclipse" zum Beispiel.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste