Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Panzl, Du hörst freiwillig Tribute-Scheiben?
In den 90ern habe ich mir diese Rock Hard-Tributes von Priest und Dio geholt, sind ganz nett, aber gehört wird das Original.
Warum soll er das denn nicht machen? Er guckt pro Tag ca. 3 komplette Staffeln irgendwelcher Serien, mind. 4 Sci-Fi Filme, hört 10 - 12 CDs, vermittelt diverse Plattenverträge, dreht Filme, baut Raumschiffe, geht in die Sauna - da ist doch noch massig Zeit über. Also manchmal, Siebi....
Ja, ich habe auch ein paar Tribute Scheiben.
Aus dem Kopf fallen mir grad Queensryche, Cirith Ungol, Running Wild, Dio und Mercyful Fate ein; glaub das waren auch Alle. Nee, die beiden Powergod Scheiben noch.
Aber seien wir ehrlich, 95% der Tribute Scheiben kann man mit gutem Gewissen in die Tonne kloppen, da hat unser Bayer nicht ganz unrecht. Aber bei diesen hier gefallen mir viele der Neuinterpretationen. Grad auf der RW Tribute Scheibe sind einige sehr interessante Versionen, die zT komplett vom Original abweichen und von den Bands im eigenen Stil interpretiert wurden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Solo und kindlos hat man eben noch Zeit..
So schaut's aus