Zensur

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Zensur

Beitragvon birdrich » 28. Februar 2013, 01:42

Wenn Du Dich nicht zensieren lässt, kennst Du die Antwort.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Februar 2013, 10:34

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Zu deinem zweiten Link fällt mir nichts Gutes ein, der ist nämlich absolut verabscheuenswerte tendenziös braune Hetze.

Echt jetzt? Erzähl: Wo wird denn da der Nationalsozialismus verherrlicht? Ich bin entsetzt. Wirklich!

1. Man muss nicht den Nationalsozialismus verherrlichen, um ein Rechtsausleger zu sein, aber das sollte dir eigentlich bewusst sein.
2. Ein Artikel, dessen "Argumentation" folgende ist: "Ausländer begehen Verbrecher, aber die böse politisch korrekte Presse nennt sie Deutsche, darüber machen wir uns jetzt lustig" ist eben genau das. Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus. Nach der Logik ist dann auch Philipp Rösler Vietnamese und kein Deutscher. Oder nennt man nur die Deutsche, die einem ins Weltbild passen und die anderen nicht?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 28. Februar 2013, 10:57

Super Sache, man muss also nur jedem kriminellen Ausländer einen deutschen Pass geben und schon gibt es keine Ausländerkriminalität mehr. Genial, das man da nicht schon früher drauf gekommen ist! Ich glaub ich muss auch noch Philosophie studieren wie unser Raf und sing dann jeden Tag “ich mach mir die Welt, widdewidd, wie’s mir gefällt“.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 28. Februar 2013, 11:06

Raf Blutaxt hat geschrieben: Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.

Sorry, aber :lol:
Wenn vor mir ein Russe mit deutschem Pass steht und ich Ihn frage was er ist, wird er zu 99% immer sagen "Russe!" Äquivalent anwendbar auf diverse andere Kulturen!
Ist ja auch ok, nur fĂĽr mich heisst deutscher Pass nicht gleich auch die damit im Idealfall verbundenen Einstellungen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Februar 2013, 11:13

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Super Sache, man muss also nur jedem kriminellen Ausländer einen deutschen Pass geben und schon gibt es keine Ausländerkriminalität mehr. Genial, das man da nicht schon früher drauf gekommen ist! Ich glaub ich muss auch noch Philosophie studieren wie unser Raf und sing dann jeden Tag “ich mach mir die Welt, widdewidd, wie’s mir gefällt“.

:smile2: Soll nochmal jemand sagen, Philosophie wäre eine brotlose Kunst.

Aber du mißverstehst mich hier, mit Absicht, wie ich vermute. Kriminalität ist Kriminalität, egal, ob sie von Leuten mit deutschem Pass oder ohne ausgeübt wird. Darauf zu bestehen, jemanden mit deutschem Pass als Ausländer zu bezeichnen, wenn er oder seine Eltern aus einem anderen Land stammten, ändert doch nichts an seinem Verhalten, es sei denn ich will mich gut fühlen, weil böse Ausländer kriminell sind und nicht gute Deutsche. Und wenn er nun mal eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann ist er Deutscher, das hat mit Political Correctness nichts zu tun.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Februar 2013, 11:17

rapanzel hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben: Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.

Sorry, aber :lol:
Wenn vor mir ein Russe mit deutschem Pass steht und ich Ihn frage was er ist, wird er zu 99% immer sagen "Russe!" Äquivalent anwendbar auf diverse andere Kulturen!
Ist ja auch ok, nur fĂĽr mich heisst deutscher Pass nicht gleich auch die damit im Idealfall verbundenen Einstellungen!

Seit wann hat der Pass was mit Einstellungen zu tun?
Wer einen deutschen Pass hat, wird vom Gesetz als deutscher Staatsbürger behandelt und ist also Deutscher, ob er oder sonst jemand will oder nicht. Also nenn ich ihn auch einen Deutschen, ob er oder sonst jemand das will oder nicht und ihn als Ausländer zu bezeichnen wäre eine falsche Behauptung.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 28. Februar 2013, 11:21

Was sollen ĂĽberhaupt "deutsche Einstellungen" sein? :ehm:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 28. Februar 2013, 11:25

Raf Blutaxt hat geschrieben:Seit wann hat der Pass was mit Einstellungen zu tun?
Wer einen deutschen Pass hat, wird vom Gesetz als deutscher StaatsbĂĽrger behandelt und ist also Deutscher, ob er oder sonst jemand will oder nicht.

Wenn's ja mal so wäre......
Wenn ich sehe, dass jemand mit deutschem Pass den Untergang des deutschen Rechte-Systems oder die Verletztung unserer Gesetze propagiert, frag ich mich schon, was das soll!
Rechte und Pflichten, und nicht nur das rauspicken, was einem grad am Besten passt! Und das passiert leider.
Oder denk ich da so falsch?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 28. Februar 2013, 11:25

Ghoul hat geschrieben:Was sollen ĂĽberhaupt "deutsche Einstellungen" sein? :ehm:

PĂĽnktlichkeit, Effizienz und Paranoia.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 28. Februar 2013, 11:31

Raf Blutaxt hat geschrieben:Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.

Der absolute Wahn. :lol:
Meinst Du das echt ernst?

Dann würde ich mal vorschlagen, das beschauliche Marburg zu verlassen und in der richtigen Welt einen Katalanen als Spanier, einen Azeri als Armenier, einen Samen als Schweden oder einen Tschetschenen als Russen zu bezeichnen, weil sie ja die entsprechenden Pässe haben. Mal sehen, ob sie's Dir danken, dass Du so schön vorauseilend antirassistisch mit ihnen umgehst.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ghoul » 28. Februar 2013, 11:36

rapanzel hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Seit wann hat der Pass was mit Einstellungen zu tun?

Also wenn ich sehe, dass jemand mit deutschem Pass den Untergang des Recht-Systems und die Verletztung unserer Gesetze propagiert, frag ich mich schon, was das soll!

Ghoul hat geschrieben:Was sollen ĂĽberhaupt "deutsche Einstellungen" sein? :ehm:

Ganz einfach, unsere Gesetzte akzeptieren. Es gibt genug, die dass, trotz deutschem Pass, nun mal nicht tun.

Ja gut, das trifft doch alles auch auf genĂĽgend alteingesessene Teutonen zu. Und mit irgendwelchen Gesetzen hat doch fast jeder ein Problem, angefangen bei Teilen der Strassenverkehrsordnung, bis hin zum Jugendschutzgesetz, um mal wieder den Bogen zum eigentlich eigentlichen Thema zu schlagen...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Februar 2013, 12:00

Goatstorm hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.

Der absolute Wahn. :lol:
Meinst Du das echt ernst?

Dann würde ich mal vorschlagen, das beschauliche Marburg zu verlassen und in der richtigen Welt einen Katalanen als Spanier, einen Azeri als Armenier, einen Samen als Schweden oder einen Tschetschenen als Russen zu bezeichnen, weil sie ja die entsprechenden Pässe haben. Mal sehen, ob sie's Dir danken, dass Du so schön vorauseilend antirassistisch mit ihnen umgehst.

Natürlich hast du mit deinen Beispielen Recht und das ist nicht so klar, wie ich es oben geschrieben habe, aber wenn man darauf besteht, eine Person als Ausländer zu bezeichnen, obwohl sie einen deutschen Pass hat, weil sie kriminell ist, dann macht man das sicher nicht, weil diese Person sich selbst gerne als Angehöriger einer anderen Nationalität sieht, sondern weil man einen Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass die Person nicht-deutsche Vorfahren hat und der Tatsache, dass sie etwas kriminelles getan hat herstellen möchte. Und das geht in eine rassistische Richtung.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 28. Februar 2013, 12:29

Dann bin ich wohl leicht rassistisch, ohne dass ich bisher was davon wusste :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metalfranze » 28. Februar 2013, 12:42

Da stellt sich die Frage, bin ich Rassist weil ich darauf bestehe Bayer zu sein?
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 28. Februar 2013, 12:55

Ach Schmarrn. Ein Rassist wäre jemand, der darauf besteht, dass du wegen deinen nichtbayrischen Vorfahren kein Bayer bist...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe