Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Zu deinem zweiten Link fällt mir nichts Gutes ein, der ist nämlich absolut verabscheuenswerte tendenziös braune Hetze.
Echt jetzt? Erzähl: Wo wird denn da der Nationalsozialismus verherrlicht? Ich bin entsetzt. Wirklich!
Raf Blutaxt hat geschrieben: Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Super Sache, man muss also nur jedem kriminellen Ausländer einen deutschen Pass geben und schon gibt es keine Ausländerkriminalität mehr. Genial, das man da nicht schon früher drauf gekommen ist! Ich glaub ich muss auch noch Philosophie studieren wie unser Raf und sing dann jeden Tag “ich mach mir die Welt, widdewidd, wie’s mir gefällt“.
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.
Sorry, aber![]()
Wenn vor mir ein Russe mit deutschem Pass steht und ich Ihn frage was er ist, wird er zu 99% immer sagen "Russe!" Äquivalent anwendbar auf diverse andere Kulturen!
Ist ja auch ok, nur fĂĽr mich heisst deutscher Pass nicht gleich auch die damit im Idealfall verbundenen Einstellungen!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Seit wann hat der Pass was mit Einstellungen zu tun?
Wer einen deutschen Pass hat, wird vom Gesetz als deutscher StaatsbĂĽrger behandelt und ist also Deutscher, ob er oder sonst jemand will oder nicht.
Ghoul hat geschrieben:Was sollen ĂĽberhaupt "deutsche Einstellungen" sein?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Seit wann hat der Pass was mit Einstellungen zu tun?
Also wenn ich sehe, dass jemand mit deutschem Pass den Untergang des Recht-Systems und die Verletztung unserer Gesetze propagiert, frag ich mich schon, was das soll!Ghoul hat geschrieben:Was sollen ĂĽberhaupt "deutsche Einstellungen" sein?
Ganz einfach, unsere Gesetzte akzeptieren. Es gibt genug, die dass, trotz deutschem Pass, nun mal nicht tun.
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wer eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist Deutscher und wenn man ihn lieber über seine Herkunft, bzw. die Herkunft seiner Vorfahren definieren möchte, dann ist das nahe am Rassismus.
Der absolute Wahn.![]()
Meinst Du das echt ernst?
Dann würde ich mal vorschlagen, das beschauliche Marburg zu verlassen und in der richtigen Welt einen Katalanen als Spanier, einen Azeri als Armenier, einen Samen als Schweden oder einen Tschetschenen als Russen zu bezeichnen, weil sie ja die entsprechenden Pässe haben. Mal sehen, ob sie's Dir danken, dass Du so schön vorauseilend antirassistisch mit ihnen umgehst.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste