MOR hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Klar werden die abgefeiert, aber gleiches widerfur auch The Gate auf dem HOA.
Sympathisch sind die auch, aber die Tatsache, dass der größte Hit ein Coversong ist, zeigt leider schon, wo das Problem bei Sinner liegt.
Naja, das stimmt aber nun wieder nicht...Rebel Yell ist doch nicht der größte Hit...Was ist den mit "Born to Rock", "Danger Zone", etc.? die Touch of Sin ist eh ein Super Album, viel besser als die ganzen Frühwerke von Gräääääf Digga, Räääätsch und Konsorten.
Also der Eindruck auf dem HOA war definitiv ein anderer. ABer natürlich spielen Sinner musikalisch in einer anderen Liga als der Bolzenschneider und seine Kompagnons. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach mal wieder in Ruhe Sinner anhören, um meine Meinung zu ändern. Die letzten Male fand ich es aber nach zwei drei Liedern immer recht langweilig.
'Danger Zone' und 'Touch Of Sin' gehören zu den Meilensteinen des deutschen 80er-Metals. Da kann es ja wohl keine ernsthafte Diskussion drüber geben.
So sieht`s aus.
Und dieses vorab Pausenband-Geschmarre geht mir jedesmal richtig auf den Sack.
Mir gefällt auch nicht jede Band gleich gut - aber vielleicht kann man trotzdem mal ein bisschen Respekt walten lassen.
Pausenband...ist einfach ein ganz billiger Kommentar. Geschmack hin oder her.
Mei, was die Bezeichnung "Pausenband" mit fehlendem Respekt zu tun hat, versteh ich jetzt mal wieder nicht...

. Eine evtl. Kaufentscheidung wird aus dem Bauch raus getroffen und die Erde dreht sich weiter ............