Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. September 2006, 15:30

Goatstorm hat geschrieben: FLOTSAM AND JETSAM wären mal geil!

Die sind doch laut Oli gestorben...

Aber wie wäre es mit:
- Iron Cross
- Obsession
- Ripper(US)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Goatstorm » 27. September 2006, 15:31

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: FLOTSAM AND JETSAM wären mal geil!

Die sind doch laut Oli gestorben...

Ach was... <_<
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ulli » 4. Oktober 2006, 10:28

Ob das alles realistisch ist, weiß ich nicht, aber geil wär´s trotzdem:

Lethal, Jester´s March, WARLORD (US), Hexenhaus, Fifth Angel, Depressive Age, Artillery, Medieval Steel, TOXIK, Secrecy, Tourniquet, Hades (US), Anacrusis, New Eden, Hexx (mit Dan Bryant oder dem Sänger von der ersten), Forte, ...

Ich glaub, da gibt´s noch ne ganze Ecke mehr, aber wenn auch nur 3 davon mal das KIT beehren, wär das schon gigantisch.
:rolleyes:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Oktober 2006, 10:35

Ulli hat geschrieben: Ob das alles realistisch ist, weiß ich nicht, aber geil wär´s trotzdem:

Lethal, Jester´s March, WARLORD (US), Hexenhaus, Fifth Angel, Depressive Age, Artillery, Medieval Steel, TOXIK, Secrecy, Tourniquet, Hades (US), Anacrusis, New Eden, Hexx (mit Dan Bryant oder dem Sänger von der ersten), Forte, ...

Ich glaub, da gibt´s noch ne ganze Ecke mehr, aber wenn auch nur 3 davon mal das KIT beehren, wär das schon gigantisch.
:rolleyes:

Coole Bandauswahl....mit der ein oder anderen Band könnte was gehen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 5. Oktober 2006, 19:39

Ob das alles realistisch ist, weiß ich nicht, aber geil wär´s trotzdem:

Leck mich am Arsch! Mach aus Deinem UllI ein UllE und das Posting könnte original von mir sein! Sind wir verwandt?

Coole Bandauswahl....mit der ein oder anderen Band könnte was gehen...

Ich tipp' einfach mal ganz vorsichtig auf Lethal im nächsten Frühjahr. Du darfst Dich dann bekniet und beknutscht fühlen :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storch » 6. Oktober 2006, 17:50

Klein Ulle hat einen superben Geschmack!
Aber Ulle du kannst diese Bands auch unter deinem eigenen Namen fordern.
Dafür muss man sich nicht schämen.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 6. Oktober 2006, 18:13

Eigentlich wollt ich hier gar nix mehr posten, weil der Oli doch von ganz alleine sowieso immer zu fast 100% unseren Geschmack trifft. :D Aber es würde sich doch Obsession mehr als anbieten, vorrausgesetzt die verlangen keine Unsummen. Ausserdem könnte man doch die NWOBHM-Undergroundler Chariot reanimieren. Zumindest einen Teil der Band gibt es ja seit einiger Zeit wieder unter dem Namen Dirty Deeds. Da könnte doch was gehen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 7. Oktober 2006, 03:46

Wenn wir grad bei NWoBHM sind fällt mir ein, dass Holocaust auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Deutschland waren. Sind die zu sehr auf ihren modernen Stil fixiert, oder könnte man die vielleicht auf ein Klassiker-Set vereidigen? Seit "Primal" wurd's um die ja verdächtig still.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Oktober 2006, 10:04

Hugin hat geschrieben: Wenn wir grad bei NWoBHM sind fällt mir ein, dass Holocaust auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Deutschland waren. Sind die zu sehr auf ihren modernen Stil fixiert, oder könnte man die vielleicht auf ein Klassiker-Set vereidigen? Seit "Primal" wurd's um die ja verdächtig still.

Holocaust wollen keinen Klassikerset spielen und das neue Zeug braucht ich nicht wirklich....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 7. Oktober 2006, 10:41

Klein Ulle hat einen superben Geschmack!
Aber Ulle du kannst diese Bands auch unter deinem eigenen Namen fordern.
Dafür muss man sich nicht schämen.

:lol: :lol: :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulli » 11. Oktober 2006, 13:12

Ulle hat geschrieben: Leck mich am Arsch! Mach aus Deinem UllI ein UllE und das Posting könnte original von mir sein! Sind wir verwandt?

Sind wir nicht alle irgendwie verwandt?? Mindestens 2x im Jahr im guten Mainfranken auf jeden Fall, würd ich sagen.
Lethal im Frühjahr??? Hab da auch schon drangedacht. Mann, wär das geil!!!
Und Crimson Glory? Bitte??!!

Gruß an Ulle von Ulli :D
Ulli

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Oktober 2006, 08:11

Ulli hat geschrieben: Und Crimson Glory? Bitte??!!

Olli sagte schon mal zu teuer... außerdem war da mal ne Sache mit nem Kacktus Schade...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hugin » 13. Oktober 2006, 13:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Wenn wir grad bei NWoBHM sind fällt mir ein, dass Holocaust auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Deutschland waren. Sind die zu sehr auf ihren modernen Stil fixiert, oder könnte man die vielleicht auf ein Klassiker-Set vereidigen? Seit "Primal" wurd's um die ja verdächtig still.

Holocaust wollen keinen Klassikerset spielen und das neue Zeug braucht ich nicht wirklich....

Ich mag das neue Zeug zwar ziemlich gerne, aber zum KIT würd's nicht so richtig passen. Na ja, schade.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ulli » 13. Oktober 2006, 18:41

Truemetalwarrior hat geschrieben: Olli sagte schon mal zu teuer... außerdem war da mal ne Sache mit nem Kacktus Schade...

Hm, schade...

hab natürlich nicht sämtliche Einträge durchgelesen, und da ich erst seit Kurzem hier dabei bin, ging das mit Crimson Glory & zu teuer an mir vorbei.
Aber was war denn bitte mit dem Kaktus???
Midnight screamed wohl auch ohne sich in ein Stachelgewächs gesetzt zu haben in den höchsten Tönen, also das kann´s ja net gewesen sein...

Kann mich hierüber mal jemand aufklären, bitte?
Ulli

Beitragvon Truemetalwarrior » 16. Oktober 2006, 13:15

Ulli hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Olli sagte schon mal zu teuer... außerdem war da mal ne Sache mit nem Kacktus Schade...

Hm, schade...

hab natürlich nicht sämtliche Einträge durchgelesen, und da ich erst seit Kurzem hier dabei bin, ging das mit Crimson Glory & zu teuer an mir vorbei.
Aber was war denn bitte mit dem Kaktus???
Midnight screamed wohl auch ohne sich in ein Stachelgewächs gesetzt zu haben in den höchsten Tönen, also das kann´s ja net gewesen sein...

Kann mich hierüber mal jemand aufklären, bitte?

Genauso blöd hab ich auch gefragt... - die Aufklärung - CG müssen auf dem BYH mal mit der Begründung abgesagt haben, dass ein Bandmitglied in einen giftigen Kaktus gefallen ist... und das muss ähnlich glaubhaft gewirkt haben wie der gebrochene Arm des Manowar-Gittaristen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!