Goatstorm hat geschrieben: FLOTSAM AND JETSAM wären mal geil!
Die sind doch laut Oli gestorben...
Aber wie wäre es mit:
- Iron Cross
- Obsession
- Ripper(US)
Goatstorm hat geschrieben: FLOTSAM AND JETSAM wären mal geil!
Truemetalwarrior hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: FLOTSAM AND JETSAM wären mal geil!
Die sind doch laut Oli gestorben...
Ulli hat geschrieben: Ob das alles realistisch ist, weiß ich nicht, aber geil wär´s trotzdem:
Lethal, Jester´s March, WARLORD (US), Hexenhaus, Fifth Angel, Depressive Age, Artillery, Medieval Steel, TOXIK, Secrecy, Tourniquet, Hades (US), Anacrusis, New Eden, Hexx (mit Dan Bryant oder dem Sänger von der ersten), Forte, ...
Ich glaub, da gibt´s noch ne ganze Ecke mehr, aber wenn auch nur 3 davon mal das KIT beehren, wär das schon gigantisch.
:rolleyes:

Ob das alles realistisch ist, weiß ich nicht, aber geil wär´s trotzdem:
Lethal, Jester´s March, WARLORD (US), Hexenhaus, Fifth Angel, Depressive Age, Artillery, Medieval Steel, TOXIK, Secrecy, Tourniquet, Hades (US), Anacrusis, New Eden, Hexx (mit Dan Bryant oder dem Sänger von der ersten), Forte, ...
Ich glaub, da gibt´s noch ne ganze Ecke mehr, aber wenn auch nur 3 davon mal das KIT beehren, wär das schon gigantisch.
Coole Bandauswahl....mit der ein oder anderen Band könnte was gehen...
Hugin hat geschrieben: Wenn wir grad bei NWoBHM sind fällt mir ein, dass Holocaust auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Deutschland waren. Sind die zu sehr auf ihren modernen Stil fixiert, oder könnte man die vielleicht auf ein Klassiker-Set vereidigen? Seit "Primal" wurd's um die ja verdächtig still.

Klein Ulle hat einen superben Geschmack!
Aber Ulle du kannst diese Bands auch unter deinem eigenen Namen fordern.
Dafür muss man sich nicht schämen.
Ulle hat geschrieben: Leck mich am Arsch! Mach aus Deinem UllI ein UllE und das Posting könnte original von mir sein! Sind wir verwandt?
Ulli hat geschrieben: Und Crimson Glory? Bitte??!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Wenn wir grad bei NWoBHM sind fällt mir ein, dass Holocaust auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Deutschland waren. Sind die zu sehr auf ihren modernen Stil fixiert, oder könnte man die vielleicht auf ein Klassiker-Set vereidigen? Seit "Primal" wurd's um die ja verdächtig still.
Holocaust wollen keinen Klassikerset spielen und das neue Zeug braucht ich nicht wirklich....
Truemetalwarrior hat geschrieben: Olli sagte schon mal zu teuer... außerdem war da mal ne Sache mit nem Kacktus Schade...
Ulli hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Olli sagte schon mal zu teuer... außerdem war da mal ne Sache mit nem Kacktus Schade...
Hm, schade...
hab natürlich nicht sämtliche Einträge durchgelesen, und da ich erst seit Kurzem hier dabei bin, ging das mit Crimson Glory & zu teuer an mir vorbei.
Aber was war denn bitte mit dem Kaktus???
Midnight screamed wohl auch ohne sich in ein Stachelgewächs gesetzt zu haben in den höchsten Tönen, also das kann´s ja net gewesen sein...
Kann mich hierüber mal jemand aufklären, bitte?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste