rummelgeist hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
emotionlos eingesungen und hingeklatscht.
der war gut! Wenn das keine 1A Gesangsleistung von Eric ist, dann weiß ich es auch nicht.
Also Eric hat definitiv schon deutlich anspruchsvollere Sachen gesungen und die Refrainmelodie klingt nun wirklich reichlich unspannend und nicht besonders emotional.
Und "untypischste Ballade ever"?![]()
Gut, der Anfang ist für Manowar vielleicht etwas untypisch, aber der Part ab 2:55 dann wieder Manowar-Stangenware und im letzten Drittel des Stückes fragt man sich so langsam, wann denn nun der Höhepunkt kommt, aber da wartet man vergebens, es plätschert einfach weiter.
Da war doch "Crown And The Ring" von der Art her viel origineller und auch untypischer für Manowar, außerdem deutlich emotionaler und mit wahnsinnigen, gänsehauterzeugenden Screams von Eric versehen. Hier ist im direkten Vergleich nicht einmal ein blasser Schatten davon zu erkennen.
Wo er Recht hat... Der Song ist weder gut noch originell, "Crown and the ring" hingegen war beides.
Da stimme ich Euch in allen belangen zu. "Crown and the ring" ist voller Emotionen und Gänsehautmomenten, dieser Song hier ist einfach nur absolut Totlangweillig