birdrich hat geschrieben:COUNT RAVEN...alle cds in Dauerrotation. Classix as classix can be. Ist DAS geil!!!!!!!!
Schreib doch mal bitte was zur 'Messiah Of Confusion'. Die fehlt mir nÀmlich noch.
Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:COUNT RAVEN...alle cds in Dauerrotation. Classix as classix can be. Ist DAS geil!!!!!!!!
Boris the Enforcer hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:COUNT RAVEN...alle cds in Dauerrotation. Classix as classix can be. Ist DAS geil!!!!!!!!
Schreib doch mal bitte was zur 'Messiah Of Confusion'. Die fehlt mir nÀmlich noch.
Prof hat geschrieben:Eric Cook gestorben, Warlord fĂŒrs KIT bestĂ€tigt. Seltsame Tage, grosse Kontraste. Manchmal etwas viel, das Leben.
Da ist man glĂŒcklich, im Krankenhaus vom Arzt nur Gutes zu hören und draussen in der Augustsonne - vorsichtig - spazieren zu können. Und daheim legt man dann das alte Vinyl von '...and the cannons of destruction have begun...' auf, und spielt 'Your favorite God' und 'Programmed'. Drei Classix des etwas anderen Tages. That's life.
rummelgeist hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Eric Cook gestorben, Warlord fĂŒrs KIT bestĂ€tigt. Seltsame Tage, grosse Kontraste. Manchmal etwas viel, das Leben.
Da ist man glĂŒcklich, im Krankenhaus vom Arzt nur Gutes zu hören und draussen in der Augustsonne - vorsichtig - spazieren zu können. Und daheim legt man dann das alte Vinyl von '...and the cannons of destruction have begun...' auf, und spielt 'Your favorite God' und 'Programmed'. Drei Classix des etwas anderen Tages. That's life.
Trotzdem gut zu hören, dass es bergauf geht, also bei dir. Ansonsten lÀuft hier neben Threshold auch Warlord.

rapanzel hat geschrieben:
Mein Classix sind heute die Italiener REX INFERI, die mit ihrer "Like A Hurricane" Compilation (ok, eigentlich ist es ein verschollenes Album) sowas von ungewollt geil nach GARGOYLE klingen, dass man als US-Metal Fan gar nicht um das Album rumkommt. Es wurde 2005 in einer 500er Auflage auf CD und LP rereleased, also wenns jemand findet, KAUFEN!!!!!
![]()

rapanzel hat geschrieben:Super Teil Oliver, wirklich. Hatte die bisher nur als Kopie und war umso glĂŒcklicher, jetzt das Original zu bekommen.
Versuchs einfach nochmal; zuerst ne Runde GARGOYLE hören und anschlieĂend die CD rein
Pavlos hat geschrieben:
TYGERS OF PAN TANG - Wild Cat
Es gibt Scheiben, die fĂŒhlen sich auch beim 2.500sten Anhören so frisch wie ein gerade erst entdeckter Pickel an.
Da ich jetzt selbt nicht weiĂ, was genau das bedeutet, formuliere ich um:
Ich liebe diese Scheibe!!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 GĂ€ste