Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Classix of the day

Beitragvon Boris the Enforcer » 27. August 2012, 14:19

birdrich hat geschrieben:COUNT RAVEN...alle cds in Dauerrotation. Classix as classix can be. Ist DAS geil!!!!!!!!

Schreib doch mal bitte was zur 'Messiah Of Confusion'. Die fehlt mir nÀmlich noch.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3466

Beitragvon birdrich » 27. August 2012, 16:39

Boris the Enforcer hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:COUNT RAVEN...alle cds in Dauerrotation. Classix as classix can be. Ist DAS geil!!!!!!!!

Schreib doch mal bitte was zur 'Messiah Of Confusion'. Die fehlt mir nÀmlich noch.

Die Messiah of confusion wird ja manchmal als schwÀchstes CR-Album bezeichnet.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Album steht voll in der Tradition der ersten drei. Wenn die Dir gefallen, kannst Du blind zuschlagen.
Der Abschlußtrack The viking sea ist sogar eines meiner CR-LieblingsstĂŒcke.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon The Butcher » 27. August 2012, 16:44

Mensch, COUNT RAVEN habe ich auch schon lÀnger nicht mehr gehört. Aber das hat noch etwas Zeit. Kommt Herbst, kommt COUNT RAVEN!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Prof » 27. August 2012, 17:12

Eric Cook gestorben, Warlord fĂŒrs KIT bestĂ€tigt. Seltsame Tage, grosse Kontraste. Manchmal etwas viel, das Leben.
Da ist man glĂŒcklich, im Krankenhaus vom Arzt nur Gutes zu hören und draussen in der Augustsonne - vorsichtig - spazieren zu können. Und daheim legt man dann das alte Vinyl von '...and the cannons of destruction have begun...' auf, und spielt 'Your favorite God' und 'Programmed'. Drei Classix des etwas anderen Tages. That's life.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon rummelgeist » 27. August 2012, 17:37

Prof hat geschrieben:Eric Cook gestorben, Warlord fĂŒrs KIT bestĂ€tigt. Seltsame Tage, grosse Kontraste. Manchmal etwas viel, das Leben.
Da ist man glĂŒcklich, im Krankenhaus vom Arzt nur Gutes zu hören und draussen in der Augustsonne - vorsichtig - spazieren zu können. Und daheim legt man dann das alte Vinyl von '...and the cannons of destruction have begun...' auf, und spielt 'Your favorite God' und 'Programmed'. Drei Classix des etwas anderen Tages. That's life.

Trotzdem gut zu hören, dass es bergauf geht, also bei dir. Ansonsten lÀuft hier neben Threshold auch Warlord.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2235

Beitragvon Prof » 27. August 2012, 18:09

rummelgeist hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Eric Cook gestorben, Warlord fĂŒrs KIT bestĂ€tigt. Seltsame Tage, grosse Kontraste. Manchmal etwas viel, das Leben.

Trotzdem gut zu hören, dass es bergauf geht, also bei dir. Ansonsten lÀuft hier neben Threshold auch Warlord.

Merci. :smile2:

Auf dem Spaziergang kam ich an einem Altersheim vorbei, dort hatte man einige Einwohner in der Mittagssonne 'geparkt'. Das hatte etwas todtrauriges. Da ging mir Eric, Warlord und vieles mehr durch den Kopf.
Und ich wusste: carpe diem, la vie est belle.
Prof
Traveller

Beitragvon TeutonicSteel91 » 31. August 2012, 20:00

Bild

Wurde mal Zeit, dass das gute Teil endlich in meine Sammlung kommt... Heute brachten es die einzig wahren gelben Engel zu mir heim! :smile2: :yeah: :yeah:

NĂ€chste Woche, ARRRRRRRRRGH!!! <3 <3 <3
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

BeitrÀge: 578

Beitragvon birdrich » 31. August 2012, 22:33

Was ist noch geiler als die geilen Adramelch?
Black Hole!!!!!!! Behind the gravestone. Unglaublich kranke und intensive Musik!!!!
Widerspruch wird nicht/bei einer Zahlung von10000000 000000000 Euro akzeptiert/eventuell in ErwÀgung gezogen.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon Pavlos » 3. September 2012, 13:19

Bild

TYGERS OF PAN TANG - Wild Cat

Es gibt Scheiben, die fĂŒhlen sich auch beim 2.500sten Anhören so frisch wie ein gerade erst entdeckter Pickel an.

Da ich jetzt selbt nicht weiß, was genau das bedeutet, formuliere ich um:

Ich liebe diese Scheibe!!!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24916

Beitragvon rapanzel » 4. September 2012, 18:16

Mein Classix sind heute die Italiener REX INFERI, die mit ihrer "Like A Hurricane" Compilation (ok, eigentlich ist es ein verschollenes Album) sowas von ungewollt geil nach GARGOYLE klingen, dass man als US-Metal Fan gar nicht um das Album rumkommt. Es wurde 2005 in einer 500er Auflage auf CD und LP rereleased, also wenns jemand findet, KAUFEN!!!!!

<3 :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20917

Beitragvon Prof » 4. September 2012, 18:28

rapanzel hat geschrieben:

Mein Classix sind heute die Italiener REX INFERI, die mit ihrer "Like A Hurricane" Compilation (ok, eigentlich ist es ein verschollenes Album) sowas von ungewollt geil nach GARGOYLE klingen, dass man als US-Metal Fan gar nicht um das Album rumkommt. Es wurde 2005 in einer 500er Auflage auf CD und LP rereleased, also wenns jemand findet, KAUFEN!!!!!

<3 :yeah:

Hm, die steht hier im Regal, hab' sie aber als nicht so prickelnd, geschweige denn als Classic in Erinnerung...
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 4. September 2012, 18:29

Super Teil Oliver, wirklich. Hatte die bisher nur als Kopie und war umso glĂŒcklicher, jetzt das Original zu bekommen.
Versuchs einfach nochmal; zuerst ne Runde GARGOYLE hören und anschließend die CD rein :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20917

Beitragvon Prof » 4. September 2012, 18:35

rapanzel hat geschrieben:Super Teil Oliver, wirklich. Hatte die bisher nur als Kopie und war umso glĂŒcklicher, jetzt das Original zu bekommen.
Versuchs einfach nochmal; zuerst ne Runde GARGOYLE hören und anschließend die CD rein :-D

Letzte Woche lief zufÀlligerweise noch die Gargoyle, die Rex Inferi hab' ich just aus dem Regal gezogen. Leg' ich jetzt mal ein (statt auf) und gehe minimalistisch kochen.
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 5. September 2012, 16:25

Pavlos hat geschrieben:Bild

TYGERS OF PAN TANG - Wild Cat

Es gibt Scheiben, die fĂŒhlen sich auch beim 2.500sten Anhören so frisch wie ein gerade erst entdeckter Pickel an.

Da ich jetzt selbt nicht weiß, was genau das bedeutet, formuliere ich um:

Ich liebe diese Scheibe!!!!

:yeah:

Da wĂŒhlt man sich bei einigen Tassen Kaffee durch neuen Postings der letzten Woche (drei Seiten, ihr Wahnsinnigen!) und dann kommt das hier. Pavlos, I Love You auch! <3
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Killmister » 5. September 2012, 17:12

Zur Ankunft meines neuen AK-Shirts lÀuft gerade "The Golden Bough" und regelt wie am ersten Tag-ein Traum von einem kraftstrotzenden Epicmetalalbum <3 <3 <3 .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe