The Butcher hat geschrieben: @Prof:
Wer is` denn eigentlich die nippelige Dame auf deinem Avatar?
Juliette Lewis, Schauspielerin und Sängerin/Performerin extraordinaire.
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: @Prof:
Prof hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: @Prof:
![]()
Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: @Prof:
![]()
Huch. Die hab ich jetzt nicht erkannt.
Auf dem Foto sieht sie ja richtig gut aus. :blink:
The Butcher hat geschrieben:Aber nun zurĂĽck zum Topic und Entschuldigung fĂĽr den Thread-Missbrauch.![]()
Aragorn hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Aber nun zurĂĽck zum Topic und Entschuldigung fĂĽr den Thread-Missbrauch.Â![]()
Mach ich dann mal...
WRATCHILD AMERICA - Climbin' The Walls
Bin gestern mal wieder ĂĽber die Platte gestolpert weil der Drummer, Shannon Larkin, jetzt wieder in einer aktuellen Band, Stone Sour, mitwirkt!!!
Auf der Platte wird bester US - Power-Metal geboten!
Die Songs haben alles was ein geiles Album braucht - mal düster athmossphärisch, mal melodisch, mal kraftvoll "riffig"!!!
Ein Instrumeltal-StĂĽck ist auch dabei und das Pink Floyd Cover "Time" kann auch ĂĽberzeugen!!! Das Album endet wĂĽrdig mit der Power-Hymne "Day Of The Thunder"!!!
Die Platte gehört eigentlich in meine Top 100 :rolleyes:
Metallah hat geschrieben: Hm, an das Album kann ich mich noch gut erinnern. Eigentlich hieĂźen die ja einfach nur Wrathchild aber aufgrund der Namensgleichheit mit den Wrathchild aus England muĂźten sie sich in Wrathchild America umbenennen.
Die LP erschien damals sehr verspätet und als sie dann endlich da war, habe ich sie heiß und innig geliebt.
Später habe ich die LP recht lange als CD gesucht und irgendwann auch gefunden (dank Storming The Gates, der sie partout loswerden wollte). Nach all den Jahren hatte die LP allerdings (für mich) an Faszination verloren. "Time" fand ich damals schon eine klasse Coverversion und überhaupt mochte ich das Album so gerne, dass ich mir den Nachfolger "3-D" auch noch zugelegt habe. Danach hat sich die Band ja aufgelöst und einige Mitglieder spielten bei Souls At Zero. Das war mir dann irgendwie alles zu vertrackt und auch zu modern ("3-D" auch schon) und ich habe die Band komplett aus den Augen verloren.
Ich denke, ich muß mir "Climbin' The Walls" einfach noch mal anhören. Ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich das getan habe.
Klassiker? Im Moment eher nicht.
MfG
M.
Ich zieh mir gerade zum 1000sten Male die Appetite for Destruction rein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast