Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 23. August 2006, 18:05

The Butcher hat geschrieben: @Prof:

Wer is` denn eigentlich die nippelige Dame auf deinem Avatar?

Juliette Lewis, Schauspielerin und Sängerin/Performerin extraordinaire.
:)
Prof
Traveller

Beitragvon Goatstorm » 23. August 2006, 18:06

Prof hat geschrieben:

Huch. Die hab ich jetzt nicht erkannt.
Auf dem Foto sieht sie ja richtig gut aus. :blink:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 23. August 2006, 19:42

Goatstorm hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Huch. Die hab ich jetzt nicht erkannt.
Auf dem Foto sieht sie ja richtig gut aus. :blink:

Wäre ich ohne Hinweis auch nicht drauf gekommen. Aber wenn man es weiß, erkennt man sie schon. Ich kenn` sie vor allem von From Dusk Till Dawn, Natural Born Killers und Kap der Angst. Die spielt ja häufig so`n Lolita-Luder...

Aber nun zurĂĽck zum Topic und Entschuldigung fĂĽr den Thread-Missbrauch. ;)

(Vielleicht sollte der Geile Weiber-Thread wieder etwas aufgepeppelt werden.)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Aragorn » 24. August 2006, 11:48

The Butcher hat geschrieben:Aber nun zurĂĽck zum Topic und Entschuldigung fĂĽr den Thread-Missbrauch.  ;)

Mach ich dann mal...

Bild
WRATCHILD AMERICA - Climbin' The Walls

Bin gestern mal wieder ĂĽber die Platte gestolpert weil der Drummer, Shannon Larkin, jetzt wieder in einer aktuellen Band, Stone Sour, mitwirkt!!!

Auf der Platte wird bester US - Power-Metal geboten!
Die Songs haben alles was ein geiles Album braucht - mal düster athmossphärisch, mal melodisch, mal kraftvoll "riffig"!!!
Ein Instrumeltal-StĂĽck ist auch dabei und das Pink Floyd Cover "Time" kann auch ĂĽberzeugen!!! Das Album endet wĂĽrdig mit der Power-Hymne "Day Of The Thunder"!!!

Die Platte gehört eigentlich in meine Top 100 :rolleyes:
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon The Butcher » 24. August 2006, 12:57

Aragorn hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:Aber nun zurück zum Topic und Entschuldigung für den Thread-Missbrauch.  ;)

Mach ich dann mal...

Bild
WRATCHILD AMERICA - Climbin' The Walls

Bin gestern mal wieder ĂĽber die Platte gestolpert weil der Drummer, Shannon Larkin, jetzt wieder in einer aktuellen Band, Stone Sour, mitwirkt!!!

Auf der Platte wird bester US - Power-Metal geboten!
Die Songs haben alles was ein geiles Album braucht - mal düster athmossphärisch, mal melodisch, mal kraftvoll "riffig"!!!
Ein Instrumeltal-StĂĽck ist auch dabei und das Pink Floyd Cover "Time" kann auch ĂĽberzeugen!!! Das Album endet wĂĽrdig mit der Power-Hymne "Day Of The Thunder"!!!

Die Platte gehört eigentlich in meine Top 100 :rolleyes:

Das hört sich aber sehr interessant an!!!

Gibt es zu der Scheibe noch andere Meinungen?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 24. August 2006, 19:19

:huh: :huh: :huh:

Kennt anscheinend keiner auĂźer Aragorn?

<_<
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 24. August 2006, 19:30

Hm, an das Album kann ich mich noch gut erinnern. Eigentlich hieĂźen die ja einfach nur Wrathchild aber aufgrund der Namensgleichheit mit den Wrathchild aus England muĂźten sie sich in Wrathchild America umbenennen.

Die LP erschien damals sehr verspätet und als sie dann endlich da war, habe ich sie heiß und innig geliebt.

Später habe ich die LP recht lange als CD gesucht und irgendwann auch gefunden (dank Storming The Gates, der sie partout loswerden wollte). Nach all den Jahren hatte die LP allerdings (für mich) an Faszination verloren. "Time" fand ich damals schon eine klasse Coverversion und überhaupt mochte ich das Album so gerne, dass ich mir den Nachfolger "3-D" auch noch zugelegt habe. Danach hat sich die Band ja aufgelöst und einige Mitglieder spielten bei Souls At Zero. Das war mir dann irgendwie alles zu vertrackt und auch zu modern ("3-D" auch schon) und ich habe die Band komplett aus den Augen verloren.

Ich denke, ich muß mir "Climbin' The Walls" einfach noch mal anhören. Ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich das getan habe :o .

Klassiker? Im Moment eher nicht.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon The Butcher » 24. August 2006, 19:58

Metallah hat geschrieben: Hm, an das Album kann ich mich noch gut erinnern. Eigentlich hieĂźen die ja einfach nur Wrathchild aber aufgrund der Namensgleichheit mit den Wrathchild aus England muĂźten sie sich in Wrathchild America umbenennen.

Die LP erschien damals sehr verspätet und als sie dann endlich da war, habe ich sie heiß und innig geliebt.

Später habe ich die LP recht lange als CD gesucht und irgendwann auch gefunden (dank Storming The Gates, der sie partout loswerden wollte). Nach all den Jahren hatte die LP allerdings (für mich) an Faszination verloren. "Time" fand ich damals schon eine klasse Coverversion und überhaupt mochte ich das Album so gerne, dass ich mir den Nachfolger "3-D" auch noch zugelegt habe. Danach hat sich die Band ja aufgelöst und einige Mitglieder spielten bei Souls At Zero. Das war mir dann irgendwie alles zu vertrackt und auch zu modern ("3-D" auch schon) und ich habe die Band komplett aus den Augen verloren.

Ich denke, ich muß mir "Climbin' The Walls" einfach noch mal anhören. Ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich das getan habe :o .

Klassiker? Im Moment eher nicht.

MfG
M.

Na das sind doch wieder mal fachkundige und qualitativ hochwertige AusfĂĽhrungen.

Ich hab`s gewusst. Auf Metallah ist Verlass! :)

*notiert sich die WRATHCHILD AMERICA auf die Einkaufsliste*
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon mike » 24. August 2006, 21:26

Was Infos zur Band betrifft, kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich kann auch nur eine große Kaufempfehlung aussprechen! Klasse Scheibe! Muß ich mir auch mal wieder anhören.
mike
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 24. August 2006, 21:37

Wrathchild America war fĂĽr mich eher zweite Liga, deshalb habe ich meine Cd auch an Metallah abgegeben, inzwischen habe ich sie mir bei Ebay fĂĽr ein paar Euro wiederbesorgt. Die Cd wĂĽrde es vielleicht schaffen in meine Top 750 zu rutschen. ;)

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Bizarre Reverend » 27. August 2006, 00:45

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WHIPLASH </span></span> INSULT TO INJURY

Habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört und in der Vergangenheit wohl auch nicht richtig....
Hammer! Bin bald ausgeflippt beim Autofahren...HIIIIIIROSHIMAAAAAA............
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ice-B » 6. September 2006, 09:54

HEIR APPARENT - One small voice

Ja ich weiĂź, ist vielen zu Keyboard-lastig und soft produziert...mir wurscht, die Songs sind der Hammer!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. September 2006, 13:17

Ich zieh mir gerade zum 1000sten Male die Appetite for Destruction rein.

Hehe, das ist eins der genau 4 Vinyls die ich besitze... hammergeiles Album, ohne Wenn und Aber!!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 10. September 2006, 19:23

Das ist lustig. Hab' das Album bei der Amazon "zahl 3 kauf 4" Aktion mitbestellt weil ich einfach keine anderen 4 Alben zusammen bekommen habe. Ich war noch nie GNR-Fan, kannte nur die Hits und dachte aber, so schlecht kann der Rest ja nicht sein...hab' mich getäuscht - ich finde ihn schlecht :ph34r:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. September 2006, 19:37

Ehrlich? Hehe, und ich kann absolut nicht verstehen was man an Appetite schlecht finden kann... GNR waren eine der Bands, die mich überhaupt zu den härteren Klängen gebracht haben. Und das Konzert ´92 in Stuttgart war mein erster Gig überhaupt, und schon allein aus nostalgischen Gründen werde ich niemals was gegen die Gunners sagen. Ich war mit 15, 16 ein richtiger Maniac und hab´ wirklich jeden Schnipsel von der Band gesammelt. Irgendwann kam ich auf 8 kg Poster und Zeitungsschnipsel. Hab´ mir sogar Zeitschriften gekauft, die mich nicht die Bohne interessierten, Hauptsache da war ein kleiner Bericht oder ein Poster von der Band oder einem der Mitglieder drin. Habe ja immer noch das MTV´s GNR-Weekend von ´92 auf 2 Videokassetten hier und würde ehrlich gesagt auch wieder zum Konzert gehen - allerdings nicht auf Events wie Rock am Ring ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe