koitnreina hat geschrieben:Das Cover sieht wirklich mies aus, aber ich lasse mich davon jetzt nicht einschüchtern. Das Cover sagt über die Musik null aus.
Aber umso mehr über den Geisteszustand des Verantwortliochen.
Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:Das Cover sieht wirklich mies aus, aber ich lasse mich davon jetzt nicht einschüchtern. Das Cover sagt über die Musik null aus.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Das Cover sieht wirklich mies aus, aber ich lasse mich davon jetzt nicht einschüchtern. Das Cover sagt über die Musik null aus.
Aber umso mehr über den Geisteszustand des Verantwortliochen.
rummelgeist hat geschrieben:Ein ganz klein wenig Hoffnung gibt es für das Cover noch. Möglicherweise sehen wir hier nur das Cover des Pappschubers, der den Blick auf das unglaublich epische eigentliche Cover von Shadowmaker verdeckt. Es stellt sich dann beim Auspacken heraus, dass der Dumbo-Zylone in Wirklichkeit nur das Armabzeichen eines ganz im Hintergrund verreckenden Alien-Soldaten (dieser wurde soeben von *insert generic pirate here* mit der Kanone erwischt) darstellt, der es im Originalcover nur auf 4x2 mm bringt. Gemalt natürlich von A. M..
Franko hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Ein ganz klein wenig Hoffnung gibt es für das Cover noch. Möglicherweise sehen wir hier nur das Cover des Pappschubers, der den Blick auf das unglaublich epische eigentliche Cover von Shadowmaker verdeckt. Es stellt sich dann beim Auspacken heraus, dass der Dumbo-Zylone in Wirklichkeit nur das Armabzeichen eines ganz im Hintergrund verreckenden Alien-Soldaten (dieser wurde soeben von *insert generic pirate here* mit der Kanone erwischt) darstellt, der es im Originalcover nur auf 4x2 mm bringt. Gemalt natürlich von A. M..
Da wird man dich enttäuschen, denn es wird schon Werbung bei Nuclar Blast für das Vinyl mit diesem Cover (300er Auflage) gemacht.
Eigentlich fehlt ja nur noch ein amtliches Mastered & Mixing by Andy Sneap...
rummelgeist hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Ein ganz klein wenig Hoffnung gibt es für das Cover noch. Möglicherweise sehen wir hier nur das Cover des Pappschubers, der den Blick auf das unglaublich epische eigentliche Cover von Shadowmaker verdeckt. Es stellt sich dann beim Auspacken heraus, dass der Dumbo-Zylone in Wirklichkeit nur das Armabzeichen eines ganz im Hintergrund verreckenden Alien-Soldaten (dieser wurde soeben von *insert generic pirate here* mit der Kanone erwischt) darstellt, der es im Originalcover nur auf 4x2 mm bringt. Gemalt natürlich von A. M..
Da wird man dich enttäuschen, denn es wird schon Werbung bei Nuclar Blast für das Vinyl mit diesem Cover (300er Auflage) gemacht.
Verdammte Axt, so ein Mist. Hättest du mir doch meine Phantasie gelassen, sie war so schön.
Franko hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Franko hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Ein ganz klein wenig Hoffnung gibt es für das Cover noch. Möglicherweise sehen wir hier nur das Cover des Pappschubers, der den Blick auf das unglaublich epische eigentliche Cover von Shadowmaker verdeckt. Es stellt sich dann beim Auspacken heraus, dass der Dumbo-Zylone in Wirklichkeit nur das Armabzeichen eines ganz im Hintergrund verreckenden Alien-Soldaten (dieser wurde soeben von *insert generic pirate here* mit der Kanone erwischt) darstellt, der es im Originalcover nur auf 4x2 mm bringt. Gemalt natürlich von A. M..
Verdammte Axt, so ein Mist. Hättest du mir doch meine Phantasie gelassen, sie war so schön.
Sollte das wirklich passieren, würden sich wahrscheinlich einige sogar den Angelo Sasso zurückwünschen.
rapanzel hat geschrieben:
Obwohl ich der ganzen Sache immer noch skeptisch gegenüber stehe, knapp 40€ für das Boxset sind nicht zuviel!
Ok, wenn die Platte scheiße ist, schon
Die Songtitel sind ja schon mal.....naja egal!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste