RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. Januar 2012, 22:04

koitnreina hat geschrieben:Das Cover sieht wirklich mies aus, aber ich lasse mich davon jetzt nicht einschüchtern. Das Cover sagt über die Musik null aus.

Aber umso mehr über den Geisteszustand des Verantwortliochen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon azgatoth » 25. Januar 2012, 22:20

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Das Cover sieht wirklich mies aus, aber ich lasse mich davon jetzt nicht einschüchtern. Das Cover sagt über die Musik null aus.

Aber umso mehr über den Geisteszustand des Verantwortliochen.

Das Geld für die Coverprduktion einsparen und HOFFENTLICH in Musik investieren
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Björn » 26. Januar 2012, 00:49

Ach, das ist doch lustig, sich hier über das Cover zu echauffieren...
BTW: Diese Piercing-Buchstaben in den Ohren sind wohl hoffentlich keine subtile Warnung, dass sich der Hörer in sadomasochistische Abgründe beim Genuss des Albums hineinstürzen wird...
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Tillmann » 26. Januar 2012, 00:50

Wenns ja wenigstens so waere :ehm: Aber ich glaube nicht dran. Watscheinlich ist man am VÖ Tag besser dran wenn man mal wieder die Branded & Exiled oder Gates auflegt...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon rummelgeist » 26. Januar 2012, 14:41

Ein ganz klein wenig Hoffnung gibt es für das Cover noch. Möglicherweise sehen wir hier nur das Cover des Pappschubers, der den Blick auf das unglaublich epische eigentliche Cover von Shadowmaker verdeckt. Es stellt sich dann beim Auspacken heraus, dass der Dumbo-Zylone in Wirklichkeit nur das Armabzeichen eines ganz im Hintergrund verreckenden Alien-Soldaten (dieser wurde soeben von *insert generic pirate here* mit der Kanone erwischt) darstellt, der es im Originalcover nur auf 4x2 mm bringt. Gemalt natürlich von A. M..
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 26. Januar 2012, 14:50

rummelgeist hat geschrieben:Ein ganz klein wenig Hoffnung gibt es für das Cover noch. Möglicherweise sehen wir hier nur das Cover des Pappschubers, der den Blick auf das unglaublich epische eigentliche Cover von Shadowmaker verdeckt. Es stellt sich dann beim Auspacken heraus, dass der Dumbo-Zylone in Wirklichkeit nur das Armabzeichen eines ganz im Hintergrund verreckenden Alien-Soldaten (dieser wurde soeben von *insert generic pirate here* mit der Kanone erwischt) darstellt, der es im Originalcover nur auf 4x2 mm bringt. Gemalt natürlich von A. M..

Da wird man dich enttäuschen, denn es wird schon Werbung bei Nuclar Blast für das Vinyl mit diesem Cover (300er Auflage) gemacht.
Eigentlich fehlt ja nur noch ein amtliches Mastered & Mixing by Andy Sneap... :-D
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rummelgeist » 26. Januar 2012, 19:21

Franko hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:Ein ganz klein wenig Hoffnung gibt es für das Cover noch. Möglicherweise sehen wir hier nur das Cover des Pappschubers, der den Blick auf das unglaublich epische eigentliche Cover von Shadowmaker verdeckt. Es stellt sich dann beim Auspacken heraus, dass der Dumbo-Zylone in Wirklichkeit nur das Armabzeichen eines ganz im Hintergrund verreckenden Alien-Soldaten (dieser wurde soeben von *insert generic pirate here* mit der Kanone erwischt) darstellt, der es im Originalcover nur auf 4x2 mm bringt. Gemalt natürlich von A. M..

Da wird man dich enttäuschen, denn es wird schon Werbung bei Nuclar Blast für das Vinyl mit diesem Cover (300er Auflage) gemacht.
Eigentlich fehlt ja nur noch ein amtliches Mastered & Mixing by Andy Sneap... :-D

Verdammte Axt, so ein Mist. Hättest du mir doch meine Phantasie gelassen, sie war so schön. :lol:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 26. Januar 2012, 20:19

rummelgeist hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Verdammte Axt, so ein Mist. Hättest du mir doch meine Phantasie gelassen, sie war so schön. :lol:

Sollte das wirklich passieren, würden sich wahrscheinlich einige sogar den Angelo Sasso zurückwünschen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ghoul » 26. Januar 2012, 20:44

Franko hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Sollte das wirklich passieren, würden sich wahrscheinlich einige sogar den Angelo Sasso zurückwünschen.

Produziert hat der auch? :oh2:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 22. Februar 2012, 12:33

Das Abum erscheint als limitierte Erstauflage in einem schwarzen Jewel-Case mit Silber-Aufdruck im Schuber plus einer 40-minütigen Bonus-DVD. Die Doppel-Gatefold-LP kommt mit bedruckten Innentaschen und im Clear-Vinyl daher. Für die eingefleischten Fans gibt es zusätzlich noch ein auf 1.000 Exemplare weltweit limitiertes Boxset. Dieses enthält 2-LPs, das schwarze Jewel-Case+DVD, ein Poster, einen Sticker, eine Postkarte und ein 30-seitiges Buch im LP-Format über die Geschichte der Band.

CD

01. Piece Of The Action
02. Riding On The Tide
03. I Am Who I Am
04. Black Shadow
05. Locomotive
06. Me & The Boys
07. Shadowmaker
08. Sailing Fire
09. Into The Black
10. Dracula

DVD

- Making of "Shadowmaker"
- Track-by-track commentary by Rock'n'Rolf
Length approx. 40 min

Tracklisting LP

LP 1

Side 1
1. Piece Of The Action
2. Riding On The Tide
3. I am Who I am

Side 2
1. Black Shadow
2. Locomotive
3. Me & The Boys

LP 2

Side 1
1. Shadowmaker
2. Sailing Fire
3. Into The Black

Side 2
1. Dracula

Box-Set:

- 2 LPs, clear vinyl
- Black jewel case incl. DVD
- Poster
- Postcard
- Sticker
- 30 page book in LP size about the history of the band plus photos
- 35 x 35 cm
- hard cardboard material with top

Obwohl ich der ganzen Sache immer noch skeptisch gegenüber stehe, knapp 40€ für das Boxset sind nicht zuviel!
Ok, wenn die Platte scheiße ist, schon :lol:
Die Songtitel sind ja schon mal.....naja egal!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ancient_Mariner » 22. Februar 2012, 12:40

Hier noch die ersten Eindrüce von der Listening-Session.

http://www.metal.de/heavy-metal/special ... adowmaker/
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. Februar 2012, 12:45

40€ günstig? Naja, wird so sein wie bei VIRGIN STEELE schätz ich, die kam sogar in einer 3-LP Box plus CD für 45€ oder so. Und bei ebay hab sie dann für 14€ ersteigert. Aber selbst das kommt mir heute schon zu viel vor. .mhmpf:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Hofi » 22. Februar 2012, 12:45

rapanzel hat geschrieben:

Obwohl ich der ganzen Sache immer noch skeptisch gegenüber stehe, knapp 40€ für das Boxset sind nicht zuviel!
Ok, wenn die Platte scheiße ist, schon :lol:
Die Songtitel sind ja schon mal.....naja egal!

irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl....wie wohl die meisten hier....dass sich das Geld nicht rechnen wird...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon hellstar » 22. Februar 2012, 13:03

Ich warte ab bis ich die Kritik hier im Thread lese.Dann sehen wir weiter.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 22. Februar 2012, 13:10

Ich bin mal gespannt wann es erste Hörproben gibt.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe