Worst of 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Worst of 2012

Beitragvon flo/thrash attack zine » 16. Februar 2012, 23:53

gut, das zeug jetzt ist ja nur noch unterhaltsam weil so mies und hat doch gar nichts mehr mit metal zu tun. wie schon gesagt wurde, da regen manche bands, die noch tatsächlich auf ach wie authentisch machen, doch deutlich mehr auf/sind schlimmer.
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 17. Februar 2012, 02:52

TheSchubert666 hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:Heisser Anwärter (in vielerlei Hinsicht):
http://www.semargl.com.ua/

Titten, Latex, Corpspaint, Ärsche und weibliche Ärsche. Et voilà: das perfekte Lied für die Gothic-Heulsusen-Szene. Respekt.

Boah, was fĂĽr ne ScheiĂźe!
Von der furchtbaren Musik mal abgesehen, hasse ich solche Videos! Plakativer und billiger um möglichst viel Aufmerksamkeit buhlen geht nun wirklich nicht mehr - sowas ist für mich der Inbegriff von Kommerz...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kubi » 17. Februar 2012, 07:45

dazu kommen dann natürlich auch von irgendeinem obskuren Promoter und der Band selbst 1038 Newsmeldungen, dass das Vidoe bei YT nicht gezeigt werden darf, weil es "zu krass" ist, mit Hinweisen auf die unzensierte Version. Völlig albern.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Goatstorm » 17. Februar 2012, 13:22

Hab mir eben mal die News-Sektion von Napalm Records angesehen. Da kommt noch einiges auf uns zu dieses Jahr ...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hofi » 17. Februar 2012, 13:24

Goatstorm hat geschrieben:Hab mir eben mal die News-Sektion von Napalm Records angesehen. Da kommt noch einiges auf uns zu dieses Jahr ...

wunderbar....dann wird dieser thread ja noch richtig schön voll.... :ehm:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2012, 13:32

Die Huntress wird hoffentlich die lobende Ausnahme sein... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 17. Februar 2012, 13:40

Goatstorm hat geschrieben:Hab mir eben mal die News-Sektion von Napalm Records angesehen. Da kommt noch einiges auf uns zu dieses Jahr ...

boah, Napalm ist echt ein unglaubliches Label, oder? Ich würde ja die Rate der völlig unnötigen Release auf locker 90% schätzen (Ausnahmen: Isole, Huntress, Ereb Altor und hoffentlich Candlemass, vielleicht noch Falkenbach). Am Schlimmsten sind natürlich Van Canto, Alestorm, Siegfried & 9MM. Herrjemine.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Goatstorm » 17. Februar 2012, 13:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Huntress wird hoffentlich die lobende Ausnahme sein... :smile2:

Wenn der Rest genauso belanglos ist, wie das, was bisher zu hören war, glaub ich das eher mal nicht.
Zumal die Band auch so unglaublich plump auf die blonde Frontschnecke zugeschnitten ist. Das ist im Prinzip auch nix anderes als die Theatre-of-Tragedy/Beauty-and-the-Beast-Verkaufsmasche. Nur dass als Musik im Hintergrund halt nicht mehr Keyboardgothic mit Kajal und Latex angesagt ist, sondern traditioneller Metal, der ja im Moment bei den Kids offensichtlich wieder hip ist. Alles zu kalkuliert und kĂĽnstlich. Vielleicht kein Fall fĂĽr eine Worst-of, aber kann ich mir trotzdem nicht geben. Sauschade, dass wegen sowas eine geile Band wie PROFESSOR auf Eis liegt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Februar 2012, 13:45

Zwar noch nix von HUNTRESS gehört, aber das Bild ist schon toll, nicht wahr?
Titten, Bier und Metal.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2012, 13:47

Also die HUNTRESS EP finde ich super und den "Eight Of Swords" Song auch...klingt eigentlich wie eingängigere Professor....Wär das Mädel nicht so freizügig fänds jeder toll... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 17. Februar 2012, 13:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die HUNTRESS EP finde ich super und den "Eight Of Swords" Song auch...klingt eigentlich wie eingängigere Professor....Wär das Mädel nicht so freizügig fänds jeder toll... :smile2:

Die FreizĂĽgigkeit ist doch das beste an der Band! Es ist halt alles komplett fake (auĂźer dem Busen vielleicht ...) und auf den aktuellen Trad-Metal-Trend zugeschnitten. Eine Frau als Alleinstellungsmerkmal vorne dran und ab nach Europa damit, die fressen im Moment alles, auf dem "traditionell" draufsteht.

Ach ja, und die relevanten Marketingsprüche hat sich DJ Tuesday oops... äh... Jill Janus (oooh... occvlt) auch sehr schnell draufgeschafft, nachdem sie ihren Disco-Job geschmissen hat:

"Witchcraft guides my songwriting."
"We're influenced by Brahms and Wagner."
"I asked the Tarot to reveal one card that would become an Epic Metal song." :lol:

Schwupps, und schon hat man ohne etwas Nennenswertes veröffentlicht zu haben eine volle Seite in der "Metal Maidens"-Rubrik (lol...) vom Metal Hammer:

Bild

Bezeichnend, dass das Foto größer ist als der Textblock und die restliche Band, die die Songs schreibt, gar nicht auftaucht. It's all about the music... *bitterlol*
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Februar 2012, 13:58

TheSchubert666 hat geschrieben:Zwar noch nix von HUNTRESS gehört, aber das Bild ist schon toll, nicht wahr?
Titten, Bier und Metal.

OK Ich verbessere: Titten, Bier, Satan, Blut und Metal.....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 17. Februar 2012, 14:17

"You can hear some NWOBHM in our style - I'm often compared to King Diamond - but we're most inspired by black metal."
:lol: O.o :lol:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Goatstorm » 17. Februar 2012, 14:20

Ghoul hat geschrieben:"You can hear some NWOBHM in our style - I'm often compared to King Diamond - but we're most inspired by black metal."
:lol: O.o :lol:

Die KATHARSIS- und WATAIN-Vibes kommen eher bei ihrer anderen Band CHELSEA GIRLS raus:

http://www.myspace.com/chelseagirlsrock ... 8360482%7D

Edit: Ok, nach dem Photo muss ich zurĂĽckrudern. Der Busen ist auch fake.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michl04 » 17. Februar 2012, 15:10

Wo gibt den so nen Badeanzug wie bei der Huntress zu kaufen? Ich glaub den kauf ich meiner Frau. Voll scharf :lol:
Michl04
Haarsprayrocker

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe