Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Heisser Anwärter (in vielerlei Hinsicht):
http://www.semargl.com.ua/
Titten, Latex, Corpspaint, Ärsche und weibliche Ärsche. Et voilà : das perfekte Lied für die Gothic-Heulsusen-Szene. Respekt.
Goatstorm hat geschrieben:Hab mir eben mal die News-Sektion von Napalm Records angesehen. Da kommt noch einiges auf uns zu dieses Jahr ...
Goatstorm hat geschrieben:Hab mir eben mal die News-Sektion von Napalm Records angesehen. Da kommt noch einiges auf uns zu dieses Jahr ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Huntress wird hoffentlich die lobende Ausnahme sein...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die HUNTRESS EP finde ich super und den "Eight Of Swords" Song auch...klingt eigentlich wie eingängigere Professor....Wär das Mädel nicht so freizügig fänds jeder toll...
TheSchubert666 hat geschrieben:Zwar noch nix von HUNTRESS gehört, aber das Bild ist schon toll, nicht wahr?
Titten, Bier und Metal.
Ghoul hat geschrieben:"You can hear some NWOBHM in our style - I'm often compared to King Diamond - but we're most inspired by black metal."
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste