Tillmann hat geschrieben:Wie waere es mit Blood Fire Death als Midnight Act von Freitag zu Samstag? Sozusagen fuer die die immernoch nicht muede sind nach dem Headliner. Faend ich sehr cool als after show Party!

Tillmann hat geschrieben:Wie waere es mit Blood Fire Death als Midnight Act von Freitag zu Samstag? Sozusagen fuer die die immernoch nicht muede sind nach dem Headliner. Faend ich sehr cool als after show Party!
Loomis hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wie waere es mit Blood Fire Death als Midnight Act von Freitag zu Samstag? Sozusagen fuer die die immernoch nicht muede sind nach dem Headliner. Faend ich sehr cool als after show Party!
Fänd ich zwar auch cool, aber wie sollte ich denn dann den Samstag durchhalten?![]()
Aber ernsthaft finde ich auch, dass 20 Bands genug sind. Für mich als Fan ist es so gerade richtig. Wenn es noch länger ginge könnte man den Sa-Headliner nicht mehr so wirklich genießen.

hellstar hat geschrieben:Briton Rites
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke 20 Bands an zwei Tagen sind genug, da braucht man sich nicht auch noch in der Nacht weiter beschallen lassen.
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke 20 Bands an zwei Tagen sind genug, da braucht man sich nicht auch noch in der Nacht weiter beschallen lassen.
Mir würden sogar 10-12 Bands an den beiden Tagen genügen, Zapfenstreich um 22 Uhr. Danach Party mit Konservenmucke drinnen oder raus zum Fachsimpeln ans Biermobil. Zeit zum Ratsch und Tratsch muss ja auch sein.
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich denke 20 Bands an zwei Tagen sind genug, da braucht man sich nicht auch noch in der Nacht weiter beschallen lassen.
Mir würden sogar 10-12 Bands an den beiden Tagen genügen, Zapfenstreich um 22 Uhr. Danach Party mit Konservenmucke drinnen oder raus zum Fachsimpeln ans Biermobil. Zeit zum Ratsch und Tratsch muss ja auch sein.
Jupp. Guter Vorschlag. Oder größere Regenerationspausen zwischen den Bands. Man muss schließlich der schleichenden Überalterung der Zielgruppe Rechnung tragen. Nein, ganz im Ernst, Siebi hat da schon Recht. So toll die Bands und die Auftritte auch sind, zehn Bands pro Tag aktiv zu erleben und aufzunehmen ist schon sehr viel, und weil meistens so ziemlich alle Bands zumindest interessant sind, fällt es unheimlich schwer, dann irgendwann zu sagen: "Nö, da mache ich Pause!" - tut man das aber nicht, dann ist man beim Headliner am Schluss dann froh, wenn es keine Zugabe mehr gibt, und das ist dann auch blöd.
Das ist jetzt quasi Kritik wegen zu vieler guter Bands und natürlich kein bisschen böse gemeint. Aber ganz im Ernst: Ich glaube, dass das Konzerterlebnis insgesamt noch entspannter und damit schöner wäre, wenn pro Tag sechs oder sieben Bands verteilt zwischen 12:00 Uhr und 23:00 Uhr spielen würden und die Umbaupausen ein gutes Stückchen länger wären.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einen Schritt in der Hinsicht zurück zu machen ist nicht einfach...sowas klingt immer toll, wird dann aber wieder in einem Schwall an Motzerei enden...ich sag nur Rip Off, Geldmacherei, etc...kenn ich zur Genüge..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Einen Schritt in der Hinsicht zurück zu machen ist nicht einfach...sowas klingt immer toll, wird dann aber wieder in einem Schwall an Motzerei enden...ich sag nur Rip Off, Geldmacherei, etc...kenn ich zur Genüge..

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste