Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Also die CD hab ich damals auch direkt bei der Band bestellt und seitdem nicht wieder bei ebay gesehen, CD wird wohl duenn werden. LP ist ab und an mal bei ebay, leider auch schon Richtung 20/30€ unterwegs. Aergert mich das ich bei der Ancient EP nicht sofort fuer 6€ zugeschlagen habe, jetzt kostets das Doppelte bei ebay...![]()
Irgendwann ist meine CF Sammlung komplett... irgendwann
Tillmann hat geschrieben:Tja... Aergerlich ist das natuerlich. Ich hoffe einfach das ich die EP nochmal fuer nen guten Preis bekommen, beim Demo muesste ich wohl etwas tiefer greifen und die aktuelle LP besorg ich mir schnell beim Label, bevors wieder sold out ist. Hoffentlich ´kommt auch bald die CD Version.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Einwandfrei! Der Band sei die Populrität mehr als gegönnt und ich find bestimmt noch das Debüt als LP, wie heißts bei Lemmy "The Chase Is Better Than The Thrill", aber halt, hier ist der Thrill ja auch musikalisch gegeben, perfekt also!
Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Einwandfrei! Der Band sei die Populrität mehr als gegönnt und ich find bestimmt noch das Debüt als LP, wie heißts bei Lemmy "The Chase Is Better Than The Thrill", aber halt, hier ist der Thrill ja auch musikalisch gegeben, perfekt also!
CATCH heiĂźt das!
Cromwell hat geschrieben:Das, was hier von Cruel Force dem Publikum präsentiert wurde, weiß mir zu gefallen. Fast and loose! Die bisher beschönigend gesagt beiläufige Beschäftigung hatte aus nicht ganz klaren Gründen dazu geführt, dass ich die Rheinland-Pfälzer für eine mäßig talentierte Rumpeltruppe hielt. Fehler, wie ich sehe. Man sollte nicht darauf hören, was man sich einbildet.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste