CRUEL FORCE - Under The Sign Of The Moon

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: CRUEL FORCE - Under The Sign Of The Moon

Beitragvon Siebi » 9. September 2011, 12:35

:drunk:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Tillmann » 9. September 2011, 12:40

Das ganze erste Album bietet Hit an Hit! Leather And Metal, Deathstrike, Queen Of Heresy usw. ... :yeah: Das tolle Bathory Cover <3 Wahnsinn!!!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon qpr » 9. September 2011, 16:35

WeiĂź einer, wo man die erste LP noch zu einem vernĂĽnftigen Preis bekommt???
Ich möchte nicht gerade 25 -35 € für eine LP von 2010 bezahlen.

Oder ist das tape oder die CD noch irgendwo erhältlich???
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Antimatzist » 9. September 2011, 18:03

Guck mal diverse Mailorders durch, eventuell auch im (europäischen) Ausland, hab da zumindest das Tape ab und zu gesehn...

CD weiĂź ich gar nicht,das kam ja ĂĽber kein richtiges Label raus sondern hatn Kollege gemacht.
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Tillmann » 9. September 2011, 18:27

Also die CD hab ich damals auch direkt bei der Band bestellt und seitdem nicht wieder bei ebay gesehen, CD wird wohl duenn werden. LP ist ab und an mal bei ebay, leider auch schon Richtung 20/30€ unterwegs. Aergert mich das ich bei der Ancient EP nicht sofort fuer 6€ zugeschlagen habe, jetzt kostets das Doppelte bei ebay... -.-

Irgendwann ist meine CF Sammlung komplett... irgendwann :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 9. September 2011, 18:29

Ach ja, auch hier nochmal: wer Merch von CF loswerden will: ICH NEHM ALLES!!!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon qpr » 9. September 2011, 20:13

Tillmann hat geschrieben:Also die CD hab ich damals auch direkt bei der Band bestellt und seitdem nicht wieder bei ebay gesehen, CD wird wohl duenn werden. LP ist ab und an mal bei ebay, leider auch schon Richtung 20/30€ unterwegs. Aergert mich das ich bei der Ancient EP nicht sofort fuer 6€ zugeschlagen habe, jetzt kostets das Doppelte bei ebay... -.-

Irgendwann ist meine CF Sammlung komplett... irgendwann :smile2:

Schön wärs mit 20/30€.

Vorgestern ist die LP für 66,66€ verkauft worden.

Wenn ich jetzt schon fĂĽr eine LP; die vor einem!! Jahr erschienen ist, solche Preise zahlen muĂź, ĂĽberlege ich mir echt, wo das noch alles endet. :oh2: :oh2:

Kann die Band nicht mal ihr Zeug ganz normal rausbringen, ohne irgendwelche limited editionds blablabla...
Ich kann es ja verstehen, wenn es limited editions gibt, die rosa sind und grĂĽnen Sternchen haben und als Bonus eine original KotztĂĽte von Air Berlin, aber kann man nicht das black vinyl in einer vernĂĽnftigen Auflage rausbringen???
Die Band hat doch gesehen, das Interesse seitens der Fans besteht uns was kommt?? Die neue Scheibe ist auch wieder imitiert.
Wahrscheinlich ist das nicht underground genug, wenn es mal 1000 Kopien einer LP gibt.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Tillmann » 9. September 2011, 21:02

Tja... Aergerlich ist das natuerlich. Ich hoffe einfach das ich die EP nochmal fuer nen guten Preis bekommen, beim Demo muesste ich wohl etwas tiefer greifen und die aktuelle LP besorg ich mir schnell beim Label, bevors wieder sold out ist. Hoffentlich ´kommt auch bald die CD Version.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon qpr » 9. September 2011, 21:26

Tillmann hat geschrieben:Tja... Aergerlich ist das natuerlich. Ich hoffe einfach das ich die EP nochmal fuer nen guten Preis bekommen, beim Demo muesste ich wohl etwas tiefer greifen und die aktuelle LP besorg ich mir schnell beim Label, bevors wieder sold out ist. Hoffentlich ´kommt auch bald die CD Version.

Ich hatte vorhin die Band mal angeschrieben und eben eine Antwort bekommen.

Das erste Album soll als PicLP und CD bei Kneel before the master´s throne records wiederveröffentlicht werden.

Bei denen gibt es die CD des 2ten Album auch als pre-order.
10€ für die normale edition und 15€ für eine limited CD edition ( da bekommst du einen backpatch dazu).
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. September 2011, 22:46

Einwandfrei! Der Band sei die Populrität mehr als gegönnt und ich find bestimmt noch das Debüt als LP, wie heißts bei Lemmy "The Chase Is Better Than The Catch", aber halt, hier ist der Thrill ja auch musikalisch gegeben, perfekt also!
Zuletzt geändert von Sgt. Kuntz am 9. September 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Cromwell » 9. September 2011, 22:50

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Einwandfrei! Der Band sei die Populrität mehr als gegönnt und ich find bestimmt noch das Debüt als LP, wie heißts bei Lemmy "The Chase Is Better Than The Thrill", aber halt, hier ist der Thrill ja auch musikalisch gegeben, perfekt also!

CATCH heiĂźt das! :tong2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. September 2011, 22:57

Cromwell hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Einwandfrei! Der Band sei die Populrität mehr als gegönnt und ich find bestimmt noch das Debüt als LP, wie heißts bei Lemmy "The Chase Is Better Than The Thrill", aber halt, hier ist der Thrill ja auch musikalisch gegeben, perfekt also!

CATCH heiĂźt das! :tong2:

Oh ja, ich war noch auf dem Rainbow Rider unterwegs. :ehm:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Cromwell » 9. September 2011, 23:04

Das, was hier von Cruel Force dem Publikum präsentiert wurde, weiß mir zu gefallen. Fast and loose! Die bisher beschönigend gesagt beiläufige Beschäftigung hatte aus nicht ganz klaren Gründen dazu geführt, dass ich die Rheinland-Pfälzer für eine mäßig talentierte Rumpeltruppe hielt. Fehler, wie ich sehe. Man sollte nicht darauf hören, was man sich einbildet.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. September 2011, 23:11

Cromwell hat geschrieben:Das, was hier von Cruel Force dem Publikum präsentiert wurde, weiß mir zu gefallen. Fast and loose! Die bisher beschönigend gesagt beiläufige Beschäftigung hatte aus nicht ganz klaren Gründen dazu geführt, dass ich die Rheinland-Pfälzer für eine mäßig talentierte Rumpeltruppe hielt. Fehler, wie ich sehe. Man sollte nicht darauf hören, was man sich einbildet.

Ach, eine Einbildung fällt ja auch nicht vom Himmel, ist also besser als gar nichts. Aber mir ging es komischerweise genauso. Bandname, das Cover vom Debüt und das Black Metal-Outfit haben mich auch erst mal nicht sonderlich angesprochen. Bei deutschen und südamerikanischen Bands aus der Richtung denkt man auch oft an Rumpel-Thrash hab ich festgestellt.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 10. September 2011, 11:17

Bei mir fallen CF und die von mir weiter vorne angefĂĽhrten Bands unter dem Begriff Bierplautzenerweiterungs-Mucke. Labende Unterhaltung in doppelter Form, wohl bekomm's !
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe