Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon imperator » 18. Juni 2011, 13:10

Storming the Gates hat geschrieben:Neudi's Truppe mit Paul Di'Anno ...oder umgekehrt!

Den alten Asi will der Oli doch nicht.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 18. Juni 2011, 14:08

Storming the Gates hat geschrieben:Neudi's Truppe mit Paul Di'Anno ...oder umgekehrt!

hab ich beim Rock Hard vor ein paar Jahren schon gesehen ... und die Truppe drumrum war gar ned sooooo schlecht - wobei das Roxx auf jeden Fall geiler machen könnten ... allerdings haperts da GEWALTIG am Paule ... der hat so unfaßbar mies gesungen, dass ich ihm am liebsten gleich vor Ort eine reingepfeffert hätte.
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Marv » 18. Juni 2011, 14:58

Klosterbomber hat geschrieben:

hab ich beim Rock Hard vor ein paar Jahren schon gesehen ... und die Truppe drumrum war gar ned sooooo schlecht - wobei das Roxx auf jeden Fall geiler machen könnten ... allerdings haperts da GEWALTIG am Paule ... der hat so unfaßbar mies gesungen, dass ich ihm am liebsten gleich vor Ort eine reingepfeffert hätte.

Dito, die Idee ist natürlich absolut verlockend, aber wenn der Paul es nicht mehr drauf hat, nützt die beste band nix.
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Marv
Prog-Rock-Fan

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 18. Juni 2011, 16:21

Marv hat geschrieben:

Dito, die Idee ist natürlich absolut verlockend, aber wenn der Paul es nicht mehr drauf hat, nützt die beste band nix.

Wenn der Paule vielleicht mal sein Leben in den Griff kriegen und mit dem Saufen aufhören würde, dann hätte er es vielleicht auch wieder drauf. Im jetzigen Zustand bin ich froh, wenn ich ihn nicht sehen muss.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Pavlos » 18. Juni 2011, 16:23

Marv hat geschrieben:

Das letzte Mal als ich ihn live gesehen habe, hat er die MAIDEN Songs kaputtgesungen.
Viel zu aggressiv, viel zu deathig, viel zu unmotiviert.

Dann lieber BLAZE.
:-D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ravenwreck » 18. Juni 2011, 16:39

holg hat geschrieben:Irgendwas mit Alan Tecchio

Dafür! Wollen Hades ihren ausgefallenen Auftritt vom KIT 13 eigentlich noch nachholen?
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon holg » 18. Juni 2011, 16:49

Ravenwreck hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Irgendwas mit Alan Tecchio

Dafür! Wollen Hades ihren ausgefallenen Auftritt vom KIT 13 eigentlich noch nachholen?

Da musst Du den Veranstalter fragen. :harrr:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Blacktiger » 18. Juni 2011, 22:54

Prof hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Mindwarp Chamber

Hoffentlich bekommen MW, mit einem der überragenden Sänger der Metalgeschichte in ihren Reihen, ihre europäische Live-Chance bevor auch dieses Kapitel vorzeitig zu Ende ist.
Übrigens, am HOA funktioniert diese Art von Musik eher weniger, daher...

Ja bei Mindwarp Chamber bin ich voll DAFÜR!
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Blacktiger » 18. Juni 2011, 22:56

Päulchen DiAnno? GÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
Blacktiger

Beitragvon Siebi » 18. Juni 2011, 23:03

Vielleicht im dritten oder vierten exklusiven NWoBHM-Speschl?
Apropos covern und das noch gut. Justice hauen mit dem Ripperchen ein 2-3h Priestklassikerset raus. So, jetzt is' genug. Prost! :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Blacktiger » 18. Juni 2011, 23:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sex Gepard sind leider komplett unlustig...im Gegensatz zu Steel Panther...

Statt Sex Gepard eher SEXTIGER?
http://www.myspace.com/video/sextiger/s ... z/28292382

oder THE MANTORS
http://www.youtube.com/watch?v=upczoIe7ldg

Muss aber nicht wirklich am K-I-T sein. Vielleicht aber diese Bands an einem separaten Sudel-Festival, das von einer Brauerei auch mit Freibier gesponsert wird? ;-)

STEEL PANTHER wären dagegen witzig am K-I-T! Aber wohl zu teuer.
Blacktiger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Juni 2011, 10:46

Blacktiger hat geschrieben:STEEL PANTHER wären dagegen witzig am K-I-T! Aber wohl zu teuer.

Und gar nicht mal so gut :-D . Ich möchte keine Haarspray Rock-Kapelle auf dem KIT sehen. Die neueren Bands überzeugen mich nicht wirklich, und die wahren Götter wie Poison sind unbezahlbar.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon the_almighty667 » 20. Juni 2011, 12:55

ne bitte keine Haarspray-Mucke am KIT. Und Paul Di'annno bitte auch nicht. Griffin bzw. Roxxcalibur war zwar klasse am letzten KIT aber wollen wir nicht lieber wieder Originale sehen soweit möglich? Irgendwann verkommt das KIT zu ner Roxxcalibur Show. Ist irgend ne Band nicht zu haben, nimmt man sich den Sänger oder sonstwen und stellt vier andere Leute drumherum die das Zeug zwar mit Klasse runterzocken aber doch nicht die Originalband sind. Nach der ersten NWOBHM Show und der Sache mit Savage Grace hatte das ja noch gewissen Charakter. Da lebe ich lieber damit die ein oder andere Helden-Band nicht zu sehen.

by the way: ich durfte letzte Woche Agent Steel mit John Cyriis auf den Sweden Rock sehen. Warum auch immer das am KIT nicht ging. Der gute John ist zwar nicht auf Stimm-Höhe der 80er aber dennoch absolut klasse gewesen.

So und jetzt noch ein Wunsch: Wie wärs mit Memento Mori mit Messiah fürs KIT?????
...a stream of blood, another sin, their REVENGE IN BLOOD
the_almighty667
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Siebi » 20. Juni 2011, 13:12

Hey, über Roxxcalibur meckern ist mein Part, also echt! :angry2:

:lol:
Gestern wurde ich ertappt, Lieder der neuen Roxxcalibur via youtube zu hören und gut zu finden. Gerade der Sound ist sehr fein gelungen. Oha, das wird zumindest auf Scheibe noch was mit mir und Neudis neuer Truppe.
Siebi
Spaceman

Beitragvon the_almighty667 » 20. Juni 2011, 13:15

ach über Roxxcalibur an sich kann man nicht meckern! Die machen das schon richtig. Auch wenn ich Cover-Bands generell sehr sehr wenig ab kann. Ich finde nur die Sache auf dem KIT etwas zwiespältig. EIgentlich möchte man ja nicht ne Coverband mit nem Originalsänger sehen und wenn das so nach und nach zum Standard wird für verschollene Acts ist das auch nicht besonders toll.
...a stream of blood, another sin, their REVENGE IN BLOOD
the_almighty667
St.Anger-Gutfinder

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!