Storming the Gates hat geschrieben:Neudi's Truppe mit Paul Di'Anno ...oder umgekehrt!
Den alten Asi will der Oli doch nicht.
Storming the Gates hat geschrieben:Neudi's Truppe mit Paul Di'Anno ...oder umgekehrt!
Klosterbomber hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Neudi's Truppe mit Paul Di'Anno ...oder umgekehrt!
hab ich beim Rock Hard vor ein paar Jahren schon gesehen ... und die Truppe drumrum war gar ned sooooo schlecht - wobei das Roxx auf jeden Fall geiler machen könnten ... allerdings haperts da GEWALTIG am Paule ... der hat so unfaßbar mies gesungen, dass ich ihm am liebsten gleich vor Ort eine reingepfeffert hätte.
Marv hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Neudi's Truppe mit Paul Di'Anno ...oder umgekehrt!
hab ich beim Rock Hard vor ein paar Jahren schon gesehen ... und die Truppe drumrum war gar ned sooooo schlecht - wobei das Roxx auf jeden Fall geiler machen könnten ... allerdings haperts da GEWALTIG am Paule ... der hat so unfaßbar mies gesungen, dass ich ihm am liebsten gleich vor Ort eine reingepfeffert hätte.
Dito, die Idee ist natürlich absolut verlockend, aber wenn der Paul es nicht mehr drauf hat, nützt die beste band nix.

Marv hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Neudi's Truppe mit Paul Di'Anno ...oder umgekehrt!
Dito, die Idee ist natürlich absolut verlockend, aber wenn der Paul es nicht mehr drauf hat, nützt die beste band nix.
holg hat geschrieben:Irgendwas mit Alan Tecchio
Ravenwreck hat geschrieben:holg hat geschrieben:Irgendwas mit Alan Tecchio
Dafür! Wollen Hades ihren ausgefallenen Auftritt vom KIT 13 eigentlich noch nachholen?

Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mindwarp Chamber
Hoffentlich bekommen MW, mit einem der überragenden Sänger der Metalgeschichte in ihren Reihen, ihre europäische Live-Chance bevor auch dieses Kapitel vorzeitig zu Ende ist.
Übrigens, am HOA funktioniert diese Art von Musik eher weniger, daher...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sex Gepard sind leider komplett unlustig...im Gegensatz zu Steel Panther...
Blacktiger hat geschrieben:STEEL PANTHER wären dagegen witzig am K-I-T! Aber wohl zu teuer.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste