KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Nolli » 5. Juni 2011, 16:46

little people, little houses, happy living little lives..

:smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 5. Juni 2011, 16:51

holg hat geschrieben:Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.

Und selbst dann wäre das Stageacting bei einigen sehenswert!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 5. Juni 2011, 16:55

Dr. Best hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.

Und selbst dann wäre das Stageacting bei einigen sehenswert!

Bei den mit gealterten Metalopas auf jeden Fall. Du hast recht.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Juni 2011, 17:13

Ja da bin ich mal gespannt auf Montag, wie der Headliner nun heisst....
Aber die Namen, die hier bereits genannt werden, sind nicht wirklich mein Geschmack.
Schau mer mal.....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Pizza » 5. Juni 2011, 17:44

Dr. Best hat geschrieben:Du warst doch der, der beim Crimson Glory-Gig von Tony angesprochen wurde? Aber ich lösch meinen Kommentar oben, will hier nichts über Leute sagen, ohne sicher zu sein...

Todd heisst er. TODD! :D
Ja das war ich. Aber niemals könnte ich auch nur einen Tropfen Gerstensaft mit dem Boden in Berührung bringen!
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon Kubi » 5. Juni 2011, 17:51

holg hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ANVIL sind, denn die sind gerade auf Tour, haben ein aktuelles Album im Gepäck und wären dadurch nicht speziell genug. An WALTZ glaube ich aus ähnlichen Gründen auch eher nicht, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Warrel & SANCTUARY möchte ich glaube ich nicht sehen, so wie Warrel zuletzt aussah. RIOT wären cool, aber haben die wirklich Headliner-Status? Na ja, mal sehen.... ich hoffe einfach weiter auf Mike Howe & METAL CHURCH und auf FATES WARNING mit Jon Arch. Irgendwann wird Oli das schon hinbekommen. Und bis es so weit ist, komme ich halt jedes Jahr. :yeah:

Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.

Doch, aber danach komme ich halt in der Hoffnung auf andere Bands. Auf irgendwen werden wir immer hoffen können.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Prof » 5. Juni 2011, 17:56

Nolli hat geschrieben:little people, little houses, happy living little lives..

Ah, ein 'Weeds'-Gucker.

@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.
Prof
Traveller

Beitragvon Pizza » 5. Juni 2011, 18:04

Prof hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:little people, little houses, happy living little lives..

Ah, ein 'Weeds'-Gucker.

@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.

Wenn der Refuge Denied Sachen noch singen kann, fress ich nen Besen! Und das mein ich ernst!
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon holg » 5. Juni 2011, 18:18

Kubi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ANVIL sind, denn die sind gerade auf Tour, haben ein aktuelles Album im Gepäck und wären dadurch nicht speziell genug. An WALTZ glaube ich aus ähnlichen Gründen auch eher nicht, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Warrel & SANCTUARY möchte ich glaube ich nicht sehen, so wie Warrel zuletzt aussah. RIOT wären cool, aber haben die wirklich Headliner-Status? Na ja, mal sehen.... ich hoffe einfach weiter auf Mike Howe & METAL CHURCH und auf FATES WARNING mit Jon Arch. Irgendwann wird Oli das schon hinbekommen. Und bis es so weit ist, komme ich halt jedes Jahr. :yeah:

Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.

Doch, aber danach komme ich halt in der Hoffnung auf andere Bands. Auf irgendwen werden wir immer hoffen können.

Im Zweifel hoffen wir dann auf Sacred Blade.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kubi » 5. Juni 2011, 19:50

Prof hat geschrieben:@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.

hmmm, ich habe viele grausige Geschichten über seinen Gesundheitszustand in letzter Zeit gehört. Und der Split hat ja auch ähnliche Vermutungen bei einigen angeblichen Insidern (wobei ich von einem sicher weiß, dass er tatsächlich Insider ist) hervorgerufen. Aber klar, wenn er fit ist & toll singt, wäre ich bei SANCTUARY in Reihe 11. So beim Mischpult. Wie immer. :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. Juni 2011, 19:54

Kubi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.

hmmm, ich habe viele grausige Geschichten über seinen Gesundheitszustand in letzter Zeit gehört. Und der Split hat ja auch ähnliche Vermutungen bei einigen angeblichen Insidern (wobei ich von einem sicher weiß, dass er tatsächlich Insider ist) hervorgerufen. Aber klar, wenn er fit ist & toll singt, wäre ich bei SANCTUARY in Reihe 11. So beim Mischpult. Wie immer. :yeah:

Also nachdem was ich so gehört habe, säuft der Warrel leider wieder wie'n Loch.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Prof » 5. Juni 2011, 20:19

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:

Gerüchteküche, perhaps?
Ich hab' Warrel mal total besoffen erlebt (an einem Metalfestival mit u.A. Metal Church in Rijssen/NL). Der Warrel von der PoM-Tour war aber stocknüchtern und super bei Stimme.
Prof
Traveller

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. Juni 2011, 20:27

Prof hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:

Gerüchteküche, perhaps?
Ich hab' Warrel mal total besoffen erlebt (an einem Metalfestival mit u.A. Metal Church in Rijssen/NL). Der Warrel von der PoM-Tour war aber stocknüchtern und super bei Stimme.

Natürlich Gerüchteküche. Ich hab ihn ebenso auf der PoM Tour gesehen und fand eigentlich auch, dass er gut drauf und nüchtern war. Andererseits wär das mit der "Sauferei" ne Erklärung für den Ausstieg von Jeff Loomis und Van Williams.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 5. Juni 2011, 20:54

Vielleicht liegt es am Mangel guter Songs bei Nevermore, generell Songs?!?
Bezüglich Headliner aber dann bitte zumindest schon mal Mittag bekanntgeben und nicht wieder bis 23.59 Uhr warten, Mr. Weinsi. Mir würden Sanctuary, Metal Church mit Howe oder Riot im Thundersteel-Lineup (das imer noch aktuelle?) gefallen. Aber erstens kommt es anders...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Juni 2011, 22:09

Ich habe Nevermore schon einige Mal live gesehen und jedes Mal war Warrel gesanglich, nun ja, ne ziemliche Katastrophe. Ich glaub das erst, dass er nen Sanctuary-Gig durchhält, wenn ich es sehe. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!