holg hat geschrieben:Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.
Dr. Best hat geschrieben:holg hat geschrieben:Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.
Und selbst dann wäre das Stageacting bei einigen sehenswert!
Dr. Best hat geschrieben:Du warst doch der, der beim Crimson Glory-Gig von Tony angesprochen wurde? Aber ich lösch meinen Kommentar oben, will hier nichts über Leute sagen, ohne sicher zu sein...
holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ANVIL sind, denn die sind gerade auf Tour, haben ein aktuelles Album im Gepäck und wären dadurch nicht speziell genug. An WALTZ glaube ich aus ähnlichen Gründen auch eher nicht, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Warrel & SANCTUARY möchte ich glaube ich nicht sehen, so wie Warrel zuletzt aussah. RIOT wären cool, aber haben die wirklich Headliner-Status? Na ja, mal sehen.... ich hoffe einfach weiter auf Mike Howe & METAL CHURCH und auf FATES WARNING mit Jon Arch. Irgendwann wird Oli das schon hinbekommen. Und bis es so weit ist, komme ich halt jedes Jahr.
Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.
Nolli hat geschrieben:little people, little houses, happy living little lives..
Prof hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:little people, little houses, happy living little lives..
Ah, ein 'Weeds'-Gucker.
@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.
Kubi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht ANVIL sind, denn die sind gerade auf Tour, haben ein aktuelles Album im Gepäck und wären dadurch nicht speziell genug. An WALTZ glaube ich aus ähnlichen Gründen auch eher nicht, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde. Warrel & SANCTUARY möchte ich glaube ich nicht sehen, so wie Warrel zuletzt aussah. RIOT wären cool, aber haben die wirklich Headliner-Status? Na ja, mal sehen.... ich hoffe einfach weiter auf Mike Howe & METAL CHURCH und auf FATES WARNING mit Jon Arch. Irgendwann wird Oli das schon hinbekommen. Und bis es so weit ist, komme ich halt jedes Jahr.
Und danach nicht mehr? Ich dachte, wir gehen dahin bis wir nicht mehr gehen können. Ach was schreib ich denn:Bis wir nichts mehr hören können.
Doch, aber danach komme ich halt in der Hoffnung auf andere Bands. Auf irgendwen werden wir immer hoffen können.
Prof hat geschrieben:@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.

Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.
hmmm, ich habe viele grausige Geschichten über seinen Gesundheitszustand in letzter Zeit gehört. Und der Split hat ja auch ähnliche Vermutungen bei einigen angeblichen Insidern (wobei ich von einem sicher weiß, dass er tatsächlich Insider ist) hervorgerufen. Aber klar, wenn er fit ist & toll singt, wäre ich bei SANCTUARY in Reihe 11. So beim Mischpult. Wie immer.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.
hmmm, ich habe viele grausige Geschichten über seinen Gesundheitszustand in letzter Zeit gehört. Und der Split hat ja auch ähnliche Vermutungen bei einigen angeblichen Insidern (wobei ich von einem sicher weiß, dass er tatsächlich Insider ist) hervorgerufen. Aber klar, wenn er fit ist & toll singt, wäre ich bei SANCTUARY in Reihe 11. So beim Mischpult. Wie immer.
Also nachdem was ich so gehört habe, säuft der Warrel leider wieder wie'n Loch.
Prof hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Kubi: Als ich in Amsterdoomed beim Melkweg-Club ankam, bin ich Warrel auf der kleinen Brücke begenet, der alte Sanctuary-Mann sah total normal aus. An jenem Abend der Power of Mäddel-Tour war er gut drauf und hat zudem hervorragend gesungen.
Also nachdem was ich so gehört habe, säuft der Warrel leider wieder wie'n Loch.
Gerüchteküche, perhaps?
Ich hab' Warrel mal total besoffen erlebt (an einem Metalfestival mit u.A. Metal Church in Rijssen/NL). Der Warrel von der PoM-Tour war aber stocknüchtern und super bei Stimme.

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste