KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Antimatzist » 2. Mai 2011, 11:53

Finden hier alle Witch Cross so kacke oder haben alle, die die Band drauf gesehn haben, eine schmerzhafte Dauererektion bekommen und können deswegen nix schreiben!? Altor, da wird aber übelst abgegangen, wie hammer wird das denn!
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Moppes » 2. Mai 2011, 12:09

Antimatzist hat geschrieben:Finden hier alle Witch Cross so kacke oder haben alle, die die Band drauf gesehn haben, eine schmerzhafte Dauererektion bekommen und können deswegen nix schreiben!? Altor, da wird aber übelst abgegangen, wie hammer wird das denn!

Ich kann das eigentlich gar nicht glauben, daß die Herren zum KIT kommen. :oh2: Das wird sooooo toll .....
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 2. Mai 2011, 14:01

Alleine für SWORD, MYSTIC FORCE und MYSTIK lohnt sich ja wohl jeder Meter Weg nach Königshofen :yeah: :yeah: :yeah:

Und da auch TYTAN, OZ, TENSION, ADRAMELCH, PORTRAIT, OSTROGOTH, FISCHEL'S BEAST uns SAVAGE BLADE sehr geil sind und ich sie mir kaum entgehen lassen werde, brauche ich schon fast keine Headliner mehr. *g*

Verdammt, eine echte Lücke für 'ne vernünftige Pause kann ich jetzt schon kaum entdecken :ehm:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 2. Mai 2011, 18:30

als Headliner könnte ich mir gut SKYCLAD (mit Martin natürlich) und METAL CHURCH (im Howe-Line-up) vorstellen. Das wäre sicher günstiger als die Kombi aus SANCTUARY & WALTZ und auch kaum weniger toll.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Tokaro » 2. Mai 2011, 18:54

Kubi hat geschrieben:als Headliner könnte ich mir gut SKYCLAD (mit Martin natürlich) und METAL CHURCH (im Howe-Line-up) vorstellen. Das wäre sicher günstiger als die Kombi aus SANCTUARY & WALTZ und auch kaum weniger toll.

Das wäre sogar um ein vielfaches toller. Halte ich bei beiden Bands aber leider für ziemlich unwahrscheinlich.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 2. Mai 2011, 19:13

Kubi hat geschrieben:als Headliner könnte ich mir gut SKYCLAD (mit Martin natürlich) und METAL CHURCH (im Howe-Line-up) vorstellen. Das wäre sicher günstiger als die Kombi aus SANCTUARY & WALTZ und auch kaum weniger toll.

Ich bin ganz nah bei dir.Nachdem wir dieses Jahr VR mit Albert am Gesang hatten,wären MC mit Howe nur folgerichtig,zumal mir am Freitag Abend die Erinnerung an die glorreiche "Ultimate Powerforce"-Tour durch den angdrogten Schädel gerauscht sind.
SKYCLAD wären mal eine echte musikalische Abwechslung und mit Martin live natürlich eine Attraktion allererster Kajüte.Da würden einige alte Herren mal wieder das Tanzbein schwingen.
Zuletzt geändert von Killmister am 2. Mai 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Mai 2011, 19:20

SKYCLAD WÄREN SUPER!!! Halte ich aber irgendwie leider für unwahrscheinlich, weiß auch nicht warum.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 2. Mai 2011, 19:44

Dann komm ich nächstes Jahr doch ! :smile2:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon OldAnno » 2. Mai 2011, 20:13

Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond! :-D
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Odium » 2. Mai 2011, 20:14

:lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Mai 2011, 20:18

OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond! :-D

:lol: James Rivera, the chameleon of Metal!!!
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 2. Mai 2011, 20:19

OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond! :-D

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 2. Mai 2011, 20:26

Aber Neudi war doch gar nicht Briefträger ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon OldAnno » 2. Mai 2011, 20:32

holg hat geschrieben:

Aber Neudi war doch gar nicht Briefträger ...

Manchmal ist die Tatsache, daß Kim Ruzz als Briefträger arbeiten (soll), der einzige Grund, mich morgens um halb Fünf hochzuquälen und als Sklave in die Postminen einzufahren. Denn wenn ein MERCYFUL FATE-Drummer Briefträger wird, könnte ja ein Briefträger auch eines Tages... :drums:
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon TexasInstruments » 2. Mai 2011, 22:00

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:

:lol: James Rivera, the chameleon of Metal!!!

Nicht wirklich, da nicht wandlungsfähig.... :smile2:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!