Antimatzist hat geschrieben:Finden hier alle Witch Cross so kacke oder haben alle, die die Band drauf gesehn haben, eine schmerzhafte Dauererektion bekommen und können deswegen nix schreiben!? Altor, da wird aber übelst abgegangen, wie hammer wird das denn!
Kubi hat geschrieben:als Headliner könnte ich mir gut SKYCLAD (mit Martin natürlich) und METAL CHURCH (im Howe-Line-up) vorstellen. Das wäre sicher günstiger als die Kombi aus SANCTUARY & WALTZ und auch kaum weniger toll.
Kubi hat geschrieben:als Headliner könnte ich mir gut SKYCLAD (mit Martin natürlich) und METAL CHURCH (im Howe-Line-up) vorstellen. Das wäre sicher günstiger als die Kombi aus SANCTUARY & WALTZ und auch kaum weniger toll.

OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond!

OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond!

holg hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond!
![]()
Aber Neudi war doch gar nicht Briefträger ...

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Oli & Neudi wollten es eigentlich noch nicht verraten, aber einer der Headliner näxtes Jahr sind MERCYFUL FATE! Roxxcalibur sind die Band und James Rivera ist King Diamond!
James Rivera, the chameleon of Metal!!!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste