Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Februar 2006, 23:47

Wie wär´s mit einer 2. Chance für TITAN STEELE? Ich weiß ja, dass eigentlich nur Bands gebucht werden, die noch nie da waren... aber WOTAN waren damals bei der einen Warm Up-Show auch dabei und dürfen nochmal spielen, was spricht dann gegen TITAN STEELE auf dem kleinen KIT im November?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 7. Februar 2006, 01:28

Was ist mit Diamond Head? Die ham' doch auch 'ne neue Platte gemacht, oder?

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Bizarre Reverend » 8. Februar 2006, 00:07

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wie wär´s mit einer 2. Chance für TITAN STEELE? Ich weiß ja, dass eigentlich nur Bands gebucht werden, die noch nie da waren... aber WOTAN waren damals bei der einen Warm Up-Show auch dabei und dürfen nochmal spielen, was spricht dann gegen TITAN STEELE auf dem kleinen KIT im November?

MEINE REDE!!! So ganz kappier´ ich es sowieso nicht :angry:
Wenn es nach mir ginge, wären die Co-Headliner.... auf der HAUPTBÜHNE!
TITAN STEELE nehmen die Rolle des "Propheten im eigenen Lande" vortrefflich ein.
Ich hoffe einfach, die Jungs bleiben am Ball. Viel lieber würde ich den Sänger auf den Brettern sehen, als hinter dem Verkaufsstand eines Mailorders.
And now play ARMAGEDDON SYMPHONYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!! B)
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 19. Februar 2006, 15:47

Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Februar 2006, 22:57

Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...

Hatte ich doch schon mal gesagt....selbes Management wie King Diamond....Folgerung...viel Kohle....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Laurens » 20. Februar 2006, 15:48

Wie wär's denn mal mit Witchburner oder Bitterness als Opener?
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 20. Februar 2006, 17:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...

Hatte ich doch schon mal gesagt....selbes Management wie King Diamond....Folgerung...viel Kohle....

Achso, hab ich damals wohl überlesen. Schade....

Jetzt wird auch klar, warum sich die Band so rar macht. Genau wie der King...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rauberer » 20. Februar 2006, 18:41

Wie wäre es denn mal mit Mystic Prophecy? Die Jungs haben jetzt ein Super-Album abgeliefert (Hab das Promo gehört) und wären vom Sound her absolut fürs KIT geeignet.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 20. Februar 2006, 18:56

Cthulhu hat geschrieben:

Ich glaube, da gibt es zuerst andere Gründe. Hank Shermann ist Fotograf, Michael Denner betreibt einen Plattenladen - da die beiden Force of Evil gegründet haben weil nicht Mercyful Fate, sondern King Diamond für den King Priorität hat (wir hatten da schon eine Diskussion im englischen Board, glaub ich) und nicht weil sie Kohle bräuchten, scheint mir die Gagenfrage eher von geringem Gewicht.
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Februar 2006, 19:42

the professor hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Ich glaube, da gibt es zuerst andere Gründe. Hank Shermann ist Fotograf, Michael Denner betreibt einen Plattenladen - da die beiden Force of Evil gegründet haben weil nicht Mercyful Fate, sondern King Diamond für den King Priorität hat (wir hatten da schon eine Diskussion im englischen Board, glaub ich) und nicht weil sie Kohle bräuchten, scheint mir die Gagenfrage eher von geringem Gewicht.

Dem ist leider nicht so......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 20. Februar 2006, 20:06

Rauberer hat geschrieben: Wie wäre es denn mal mit Mystic Prophecy? Die Jungs haben jetzt ein Super-Album abgeliefert (Hab das Promo gehört) und wären vom Sound her absolut fürs KIT geeignet.

Naja, aber die Jungs gehen doch ständig auf Tour. Die kann man auch so sehen, da muss man keinen wertvollen Slot im KIT-Billing verschwenden...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Laurens » 20. Februar 2006, 20:39

Laurens Brandt hat geschrieben: Wie wär's denn mal mit Witchburner oder Bitterness als Opener?

:ph34r:
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Prof » 20. Februar 2006, 20:39

the professor hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Dem ist leider nicht so......

Da du als Festivalmaestro da den besseren Durchblick hast, glaub ich dir, Oliver. Sehr bedauerlich, dass es mittlerweile dermassen oft so businessmässig zugeht. :(
Prof
Traveller

Beitragvon Rauberer » 20. Februar 2006, 21:26

Cthulhu hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: Wie wäre es denn mal mit Mystic Prophecy? Die Jungs haben jetzt ein Super-Album abgeliefert (Hab das Promo gehört) und wären vom Sound her absolut fürs KIT geeignet.

Naja, aber die Jungs gehen doch ständig auf Tour. Die kann man auch so sehen, da muss man keinen wertvollen Slot im KIT-Billing verschwenden...

Ständig auf Tour? Ich hab jetzt einmal das Glück das die in meiner Nähe spielen. (Release-Gig) Ansonsten siehts da mau aus. Obwohl der Sänger fast mein Nachbar ist :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon ravaging » 24. Februar 2006, 22:02

Laurens Brandt hat geschrieben:
Laurens Brandt hat geschrieben: Wie wär's denn mal mit Witchburner oder Bitterness als Opener?

:ph34r:

Jaha, Witchburner. Bin ich voll dafür.
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!