Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wie wär´s mit einer 2. Chance für TITAN STEELE? Ich weiß ja, dass eigentlich nur Bands gebucht werden, die noch nie da waren... aber WOTAN waren damals bei der einen Warm Up-Show auch dabei und dürfen nochmal spielen, was spricht dann gegen TITAN STEELE auf dem kleinen KIT im November?
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...
Hatte ich doch schon mal gesagt....selbes Management wie King Diamond....Folgerung...viel Kohle....
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...
Hatte ich doch schon mal gesagt....selbes Management wie King Diamond....Folgerung...viel Kohle....
Achso, hab ich damals wohl überlesen. Schade....
Jetzt wird auch klar, warum sich die Band so rar macht. Genau wie der King...
the professor hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...
Ich glaube, da gibt es zuerst andere Gründe. Hank Shermann ist Fotograf, Michael Denner betreibt einen Plattenladen - da die beiden Force of Evil gegründet haben weil nicht Mercyful Fate, sondern King Diamond für den King Priorität hat (wir hatten da schon eine Diskussion im englischen Board, glaub ich) und nicht weil sie Kohle bräuchten, scheint mir die Gagenfrage eher von geringem Gewicht.

Rauberer hat geschrieben: Wie wäre es denn mal mit Mystic Prophecy? Die Jungs haben jetzt ein Super-Album abgeliefert (Hab das Promo gehört) und wären vom Sound her absolut fürs KIT geeignet.
Laurens Brandt hat geschrieben: Wie wär's denn mal mit Witchburner oder Bitterness als Opener?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:the professor hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein: Man könnte doch mal ruhigen Gewissens "Force Of Evil" holen. Die sind live absolut geil. Nur mal so...
Ich glaube, da gibt es zuerst andere Gründe. Hank Shermann ist Fotograf, Michael Denner betreibt einen Plattenladen - da die beiden Force of Evil gegründet haben weil nicht Mercyful Fate, sondern King Diamond für den King Priorität hat (wir hatten da schon eine Diskussion im englischen Board, glaub ich) und nicht weil sie Kohle bräuchten, scheint mir die Gagenfrage eher von geringem Gewicht.
Dem ist leider nicht so......
Cthulhu hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Wie wäre es denn mal mit Mystic Prophecy? Die Jungs haben jetzt ein Super-Album abgeliefert (Hab das Promo gehört) und wären vom Sound her absolut fürs KIT geeignet.
Naja, aber die Jungs gehen doch ständig auf Tour. Die kann man auch so sehen, da muss man keinen wertvollen Slot im KIT-Billing verschwenden...
Laurens Brandt hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Wie wär's denn mal mit Witchburner oder Bitterness als Opener?
:ph34r:
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste