Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Genauso wĂŒrde ich ĂŒbrigens auch bei Fates Warning, Mercyful Fate, While Heaven Wept oder Atlanten Kodex denken.
Was ist mit Anacrusis?
...
Dass man da schon Fall-zu-Fall-Unterscheidungen macht, ist doch logisch. Aber Pauschalurteile machen halt mehr SpaĂ.
Genau darauf wollte ich hinaus, danke.
Die Neueinspielung wird als besonders negativ wahrgenommen, weil die aktuellen Manowar eben die aktuellen Manowar sind und deswegen die Unterstellung "böser" Absichten nÀherliegt.
WIEVIEL UnverschĂ€mtheiten, LĂŒgen und Arschtritte muss die Band denn noch verbreiten, damit das auch mal alle begreifen?
Manowar haben mich nie (auch nicht die ersten x Alben) interessiert und ihre Sperenzchen und psychologischen Spielchen ebensowenig.
Es ging mir lediglich darum, dass die Neueinspielung bei Manowar nicht bedeuten muss, dass sie nicht mehr von ihrer frĂŒheren Musik ĂŒberzeugt sind, obwohl die EinschĂ€tzung nĂ€her liegt als z.B. bei Anacrusis, bei denen jeder ĂŒberzeugt ist, dass die Musiker noch hinter ihrer frĂŒheren Musik stehen (was ich auch ĂŒberhaupt nicht bestreite).
Wie der Cimmerer sagte: Es geht um's Geld. Nicht darum, wie Joey DiMaio das Album findet, sondern um das Ausschöpfen finanziellen Potentials.