lang wirds ja net mehr dauern ^^
Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:im Manowar Zelt war ja schon mal die Hölle los![]()
http://www.youtube.com/watch?v=TPG4ftW86zA
Kiview hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:im Manowar Zelt war ja schon mal die Hölle los![]()
http://www.youtube.com/watch?v=TPG4ftW86zA
das war auch bestimmt kein repräsentativer moment^^
Cthulhu hat geschrieben:Jetzt scheinen sie wirklich ganz unten zu sein. Wieso aber der Eric Adams immer als die Lichtgestalt hervorgehoben wird, die nur unter der Knute von Joey DeMaio für ein Hungergehalt schuftet, das weiß ich auch nicht. Eric Adams macht ALLES als EINZIGER (neben Joey natürlich) seit den Anfangstagen mit. Der weiß genau, was er macht. Sonst wäre der schon ganz wo anders. Aber Manowar ohne Eric kann die Schotten dicht machen, und das wissen beide und auch Eric wird diesen Umstand für sich selbst zu nutzen wissen. Wär' er die Unschuld vom Lande, der gepeinigte Ausnahmesänger, der sein Talent nicht mehr entfalten darf, dann würd' er doch schon lang wo anders singen oder hätte eine Solo-Band auf die Beine gestellt. Wenn es sich denn lohnen würde...
Aber so ist der gekränkte Fan. Einfacher isses, die ganze Schuld Joey DeMaio raufzupacken, dann muss man nicht sein komplettes Weltbild neu ordnen und kann einen gewissen kleinen Mythos aufrecht erhalten.
TexasInstruments hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Jetzt scheinen sie wirklich ganz unten zu sein. Wieso aber der Eric Adams immer als die Lichtgestalt hervorgehoben wird, die nur unter der Knute von Joey DeMaio für ein Hungergehalt schuftet, das weiß ich auch nicht. Eric Adams macht ALLES als EINZIGER (neben Joey natürlich) seit den Anfangstagen mit. Der weiß genau, was er macht. Sonst wäre der schon ganz wo anders. Aber Manowar ohne Eric kann die Schotten dicht machen, und das wissen beide und auch Eric wird diesen Umstand für sich selbst zu nutzen wissen. Wär' er die Unschuld vom Lande, der gepeinigte Ausnahmesänger, der sein Talent nicht mehr entfalten darf, dann würd' er doch schon lang wo anders singen oder hätte eine Solo-Band auf die Beine gestellt. Wenn es sich denn lohnen würde...
Aber so ist der gekränkte Fan. Einfacher isses, die ganze Schuld Joey DeMaio raufzupacken, dann muss man nicht sein komplettes Weltbild neu ordnen und kann einen gewissen kleinen Mythos aufrecht erhalten.
Sehe ich auch so, guter Gesang ist nicht gleichbedeutend mit Charakterstärke.
Ulle hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Jetzt scheinen sie wirklich ganz unten zu sein. Wieso aber der Eric Adams immer als die Lichtgestalt hervorgehoben wird, die nur unter der Knute von Joey DeMaio für ein Hungergehalt schuftet, das weiß ich auch nicht. Eric Adams macht ALLES als EINZIGER (neben Joey natürlich) seit den Anfangstagen mit. Der weiß genau, was er macht. Sonst wäre der schon ganz wo anders. Aber Manowar ohne Eric kann die Schotten dicht machen, und das wissen beide und auch Eric wird diesen Umstand für sich selbst zu nutzen wissen. Wär' er die Unschuld vom Lande, der gepeinigte Ausnahmesänger, der sein Talent nicht mehr entfalten darf, dann würd' er doch schon lang wo anders singen oder hätte eine Solo-Band auf die Beine gestellt. Wenn es sich denn lohnen würde...
Sehe ich auch so, guter Gesang ist nicht gleichbedeutend mit Charakterstärke.
Absolut! Ist so ähnlich wie das Gequatsche damals bei Metallica. Wenn Cliff Burton nicht gestorben wäre, dann hätten die Master of Puppets 2-75 rausgebracht usw.
Dabei war Cliff damals bereits ectrem open minded und hätte wahrscheinlich schon viel früher in eine andere Ecke gedrängt.
Zu Manowar: Ich kann es halt immer noch nicht fassen, dass man so extreme Klassiker rausbringen konnte und dann heute solchen Dünnpfiff fabriziert. Bei Iced Earth geht es mir ähnlich. Für mich wahrscheinlich die beiden Bands, die im Laufe ihrer Karriere qualitativ am meisten abgebaut haben.
Edit: Ich vergaß, es gibt da noch so ne Band die mit Q anfängt und mit reich aufhört...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Manowar habe das Festival in der Ukraine gecancelt, weil sich der Veranstalter nicht an die Verträge gehalten hat.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Alter für den Thread sollte man Geld verlangen, ich lach hier regelmäßig Tränen![]()
![]()
K.a.t.t.e hat geschrieben:Dieser Thread ist so unterhaltsam komisch wie Manowars Entwicklung tragisch ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste