Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:Kaum aus dem Urlaub zurĂĽck darf ich mich schon wieder freuenWird es auĂźer dem Konzert in Lissabon dieses Jahr eigentlich noch andere Konzerte geben oder wars das dann auch schon wieder?
Goatstorm hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Kaum aus dem Urlaub zurĂĽck darf ich mich schon wieder freuenWird es auĂźer dem Konzert in Lissabon dieses Jahr eigentlich noch andere Konzerte geben oder wars das dann auch schon wieder?
Das wars dann auch schon wieder.
Fire Down Under hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Kaum aus dem Urlaub zurĂĽck darf ich mich schon wieder freuenWird es auĂźer dem Konzert in Lissabon dieses Jahr eigentlich noch andere Konzerte geben oder wars das dann auch schon wieder?
Das wars dann auch schon wieder.
Faules Lumpenpack ey!
StormOfSteel1 hat geschrieben:Nach einer fünfjährigen Welttournee mit 3 gespielten Konzerten ( Man braucht auch mal einen freien Tag dazwischen)) geht es dann ca 2017 zum Songschreiben à n das nächste Album.![]()
![]()

Goatstorm hat geschrieben: Aber bei mir ist auch auf der ursprĂĽnglichen VĂ– eine Pause zwischen 3 und 4. Das ging damals wie heute technisch irgendwie nicht anders. Auf dem Vinyl dĂĽrfte der Ăśbergang flieĂźend sein.

Goatstorm hat geschrieben:Aber bei mir ist auch auf der ursprĂĽnglichen VĂ– eine Pause zwischen 3 und 4. Das ging damals wie heute technisch irgendwie nicht anders. Auf dem Vinyl dĂĽrfte der Ăśbergang flieĂźend sein.
Goatstorm hat geschrieben:Hm, kann es sein, dass das vom jeweiligen CD-Player abhängig ist? Es gibt doch irgendwie solche, bei denen man die Pausen zwischen den Tracks rausprogrammieren kann oder so...![]()
Das Audiomaster fĂĽr den Re-Release war ĂĽbrigens das gleiche wie fĂĽr den Originalrelease von 2007.

rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hm, kann es sein, dass das vom jeweiligen CD-Player abhängig ist? Es gibt doch irgendwie solche, bei denen man die Pausen zwischen den Tracks rausprogrammieren kann oder so...![]()
Das Audiomaster fĂĽr den Re-Release war ĂĽbrigens das gleiche wie fĂĽr den Originalrelease von 2007.
Ich glaub du meinst was Anderes wie ich. Kennst du z.B die CRIMSON CD von EDGE OF SANITY, die hat ja glaub ich 40 Tracks und die gehen alle fließend ineinander über. Das gibts ja schon seit Jahren. Mir ist halt nur aufgefallen dass nach "The White Ship" auf dem Rerelease ne Pause ist bevor "The Hidden Folk" anfängt, was bei der Original CD nicht so war, da hört man die Sturmgeräusche kontinuierlich
Goatstorm hat geschrieben:Hm, kann es sein, dass das vom jeweiligen CD-Player abhängig ist? Es gibt doch irgendwie solche, bei denen man die Pausen zwischen den Tracks rausprogrammieren kann oder so...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste