ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon AnacrUte » 21. Juni 2010, 21:15

Kaum aus dem Urlaub zurĂĽck darf ich mich schon wieder freuen :smile2: Wird es auĂźer dem Konzert in Lissabon dieses Jahr eigentlich noch andere Konzerte geben oder wars das dann auch schon wieder? :ehm:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 21. Juni 2010, 21:46

AnacrUte hat geschrieben:Kaum aus dem Urlaub zurĂĽck darf ich mich schon wieder freuen :smile2: Wird es auĂźer dem Konzert in Lissabon dieses Jahr eigentlich noch andere Konzerte geben oder wars das dann auch schon wieder? :ehm:

Das wars dann auch schon wieder. :smile2:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Fire Down Under » 21. Juni 2010, 21:48

Goatstorm hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:Kaum aus dem Urlaub zurĂĽck darf ich mich schon wieder freuen :smile2: Wird es auĂźer dem Konzert in Lissabon dieses Jahr eigentlich noch andere Konzerte geben oder wars das dann auch schon wieder? :ehm:

Faules Lumpenpack ey! :lol:

:wink:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon AnacrUte » 21. Juni 2010, 22:08

Fire Down Under hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:

Faules Lumpenpack ey! :lol:

:wink:

Du sagst es!!! :tong2:
AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 21. Juni 2010, 22:40

Gemach, gemach!

Die Chancen stehen gar so nicht schlecht, dass wir übernächstes oder sogar schon nächstes Jahr vielleicht noch einmal in Europa auftreten.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon StormOfSteel1 » 21. Juni 2010, 22:54

Nach einer fünfjährigen Welttournee mit 3 gespielten Konzerten ( Man braucht auch mal einen freien Tag dazwischen)) geht es dann ca 2017 zum Songschreiben àn das nächste Album. :harrr: :yeah:

So wird das nichts mit der Weltherrschaft (Manowar-Ablösung)
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 27. Juni 2010, 20:13

StormOfSteel1 hat geschrieben:Nach einer fünfjährigen Welttournee mit 3 gespielten Konzerten ( Man braucht auch mal einen freien Tag dazwischen)) geht es dann ca 2017 zum Songschreiben àn das nächste Album. :harrr: :yeah:

Nächstes Album??? :lol:

Gestern die Info bekommen, dass der Re-Release pĂĽnktlich aus dem Presswerk gekommen ist und alle bis gestern eingegangenen Bestellungen ab morgen verschickt werden.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 3. Juli 2010, 12:31

Kurze Frage:
Bei dem Rerelease von Cruz Del Sur geht Track 3 nicht flieĂźend in Track 4 ĂĽber wie auf der Original Demo CD. Ist das beabsichtigt??? Ist mir nur aufgefallen.
Ansonsten natĂĽrlich super Rerelease!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 3. Juli 2010, 13:51

Öh, keine Ahnung. Ich hab den Rerelease selber noch nicht (weil ich so eine Abzocke nicht auch noch unterstützen möchte :smile2: ). Aber bei mir ist auch auf der ursprünglichen VÖ eine Pause zwischen 3 und 4. Das ging damals wie heute technisch irgendwie nicht anders. Auf dem Vinyl dürfte der Übergang fließend sein.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 4. Juli 2010, 11:13

Goatstorm hat geschrieben: Aber bei mir ist auch auf der ursprĂĽnglichen VĂ– eine Pause zwischen 3 und 4. Das ging damals wie heute technisch irgendwie nicht anders. Auf dem Vinyl dĂĽrfte der Ăśbergang flieĂźend sein.

Ok? Bei meiner CD Version vom Original geht Track 3 flieĂźend und ohne Pause in 4 ĂĽber, seltsam! :ehm:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon darklord » 4. Juli 2010, 14:26

Goatstorm hat geschrieben:Aber bei mir ist auch auf der ursprĂĽnglichen VĂ– eine Pause zwischen 3 und 4. Das ging damals wie heute technisch irgendwie nicht anders. Auf dem Vinyl dĂĽrfte der Ăśbergang flieĂźend sein.

Hm, sollte technisch eigentlich schon möglich sein.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 4. Juli 2010, 14:30

Hm, kann es sein, dass das vom jeweiligen CD-Player abhängig ist? Es gibt doch irgendwie solche, bei denen man die Pausen zwischen den Tracks rausprogrammieren kann oder so... :ehm:
Das Audiomaster fĂĽr den Re-Release war ĂĽbrigens das gleiche wie fĂĽr den Originalrelease von 2007.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 4. Juli 2010, 14:33

Goatstorm hat geschrieben:Hm, kann es sein, dass das vom jeweiligen CD-Player abhängig ist? Es gibt doch irgendwie solche, bei denen man die Pausen zwischen den Tracks rausprogrammieren kann oder so... :ehm:
Das Audiomaster fĂĽr den Re-Release war ĂĽbrigens das gleiche wie fĂĽr den Originalrelease von 2007.

Ich glaub du meinst was Anderes wie ich. Kennst du z.B die CRIMSON CD von EDGE OF SANITY, die hat ja glaub ich 40 Tracks und die gehen alle fließend ineinander über. Das gibts ja schon seit Jahren. Mir ist halt nur aufgefallen dass nach "The White Ship" auf dem Rerelease ne Pause ist bevor "The Hidden Folk" anfängt, was bei der Original CD nicht so war, da hört man die Sturmgeräusche kontinuierlich

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Fire Down Under » 4. Juli 2010, 14:36

rapanzel hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Hm, kann es sein, dass das vom jeweiligen CD-Player abhängig ist? Es gibt doch irgendwie solche, bei denen man die Pausen zwischen den Tracks rausprogrammieren kann oder so... :ehm:

Ich glaub du meinst was Anderes wie ich. Kennst du z.B die CRIMSON CD von EDGE OF SANITY, die hat ja glaub ich 40 Tracks und die gehen alle fließend ineinander über. Das gibts ja schon seit Jahren. Mir ist halt nur aufgefallen dass nach "The White Ship" auf dem Rerelease ne Pause ist bevor "The Hidden Folk" anfängt, was bei der Original CD nicht so war, da hört man die Sturmgeräusche kontinuierlich

Auf der FinĂĽhl gehts auch flieĂźend ĂĽber
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon darklord » 4. Juli 2010, 16:36

Ja, das auch. An sich kann man auf ner CD aber auch einstellen obs Pausen zwischen den Tracks geben soll oder nicht.
darklord
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe