Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:AUSVERKAUF!! KOMMERZ!!!!

Nee Quatsch, das Ding muss natĂĽrlich zwecks der Bonustracks auf jeden Fall mal her.
(Doch wo sind jetzt die, die bei Adramelch noch gemeckert haben, dass das selbe Album doppelt wiederveröffentlicht wird? Koooomisch.... )
Ich habe den Vorwurf bei Adramelch ehrlich gesagt schon nicht verstanden. Wenn eine CD kaum noch zu bekommen ist, darf man die doch ruhig nochmal neu auflegen.
Eben! Und hier sind seltsamerweise alle ruhig.
Oder haben vielleicht auch andere Sachen zu tun, als alle Threads minĂĽtlich durchzuackern, Herr im Himmel!
Bei Adramelch hab ich gemeckert, weil die nach fĂĽnf Jahren lieber mal ein neues Album bringen sollten, anstatt eines, welches schon zwei mal aufgelegt wurde (mit dem Bootleg drei mal) nochmal rauszubringen. Wer es noch bekommen will, kann es auch bekommen, so rar ist das Ding definitiv nicht.
Bei Atlantean Kodex erscheint dieses Jahr ein neues Album und die Bonustracks waren bisher nicht auf CD erhältlich, sind außerdem auch wesentlich essentieller. Falls jemand nämlich das Adramelch-Demo nicht kennt: Alle vier Songs des Demos waren später auch auf der LP. Das braucht also wirklich ernsthaft keine Sau, während ich "The Atlantean Kodex" und "A Prophet in the Forest" schon sehr gerne auf CD hätte! Die Neuauflage kostet mit 70 min. mickrige € 8 ,- und die Adramelch sicherlich fast das doppelte, wenn man es noch ganz spitzfindig haben will.
Manchmal glaube ich echt, ich bin hier mittlerweile auf dem Finanzamt. Erbsenzählereien with no end in sight!