ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon Loomis » 15. Juni 2010, 15:14

Sgt. Kuntz hat geschrieben: Macht ihr vielleicht ein neues Cover oder gibt es wieder dieses komische Motiv mit dem Gurkensalat? :tong2:

Natürlich gibt es kein neues Cover. Da wären sie ja schön doof, wenn sie es gerade jetzt austauschen, wo doch der neue Atlantean Kodex-Roman in Zusammenarbeit mit Wolfgäng Hohlbein so richtig durchstartet:
Bild
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 15. Juni 2010, 15:14

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Spielzeit liegt bei 70 Minuten, der Preis bei 7 oder 8 Euro

Da kann wohl nicht meckern, astrein. Das Ding muss natĂĽrlich her. Macht ihr vielleicht ein neues Cover oder gibt es wieder dieses komische Motiv mit dem Gurkensalat? :tong2:

Hoppla. Ich dachte immer, das ist ein mutierter Mega-Champignon aus der Vogelperspektive. :-D

Die Scheibe ist natürlich´n Pflichtkauf.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acurus-Heiko » 15. Juni 2010, 19:42

... immer diese Rereleases mit Bonus-Tracks ... ich kann es zwar irgendwie verstehen, aber ...

Kann ich bei dem Shop per Paypal zahlen? Ich finde keine Hinweise.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 15. Juni 2010, 19:48

Acurus-Heiko hat geschrieben:... immer diese Rereleases mit Bonus-Tracks ... ich kann es zwar irgendwie verstehen, aber ...

Ja kannst du wenn du den Warenkorb zahlst. Klappt ohne Probleme
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acurus-Heiko » 15. Juni 2010, 19:49

rapanzel hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:... immer diese Rereleases mit Bonus-Tracks ... ich kann es zwar irgendwie verstehen, aber ...

Ja kannst du wenn du den Warenkorb zahlst. Klappt ohne Probleme

Thanx!
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon heavymetalmaniac » 15. Juni 2010, 19:53

The-Aftermath hat geschrieben:
heavymetalmaniac hat geschrieben:
Also wo ich auch suche, auf der Cruz Del Sur Website finde ich NIX zum vorbestellen. Bin ich blind?

HMM.

http://www.cruzdelsurmusic.com/store/index1.html

Oben rechts :wink:

Ja, jetzt - aber vorher war da nix.

HMM.
heavymetalmaniac

Beitragvon Fire Down Under » 15. Juni 2010, 20:28

AUSVERKAUF!! KOMMERZ!!!! :lol: :wink:

Nee Quatsch, das Ding muss natĂĽrlich zwecks der Bonustracks auf jeden Fall mal her.

(Doch wo sind jetzt die, die bei Adramelch noch gemeckert haben, dass das selbe Album doppelt wiederveröffentlicht wird? Koooomisch.... )
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Juni 2010, 20:30

Schon bestellt :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Loomis » 15. Juni 2010, 20:32

Fire Down Under hat geschrieben:AUSVERKAUF!! KOMMERZ!!!! :lol: :wink:

Nee Quatsch, das Ding muss natĂĽrlich zwecks der Bonustracks auf jeden Fall mal her.

(Doch wo sind jetzt die, die bei Adramelch noch gemeckert haben, dass das selbe Album doppelt wiederveröffentlicht wird? Koooomisch.... )

Ich habe den Vorwurf bei Adramelch ehrlich gesagt schon nicht verstanden. Wenn eine CD kaum noch zu bekommen ist, darf man die doch ruhig nochmal neu auflegen.

Warum jetzt aber z.B. die Black Sabbath-CDs neu aufgelegt wurden (im Digipak), wo es die im Jewel Case doch noch ĂĽberall gab muss man nicht verstehen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 15. Juni 2010, 20:34

Loomis hat geschrieben:

Ich habe den Vorwurf bei Adramelch ehrlich gesagt schon nicht verstanden. Wenn eine CD kaum noch zu bekommen ist, darf man die doch ruhig nochmal neu auflegen.

Eben! Und hier sind seltsamerweise alle ruhig.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Ulle » 15. Juni 2010, 21:27

Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Oder haben vielleicht auch andere Sachen zu tun, als alle Threads minĂĽtlich durchzuackern, Herr im Himmel!
Bei Adramelch hab ich gemeckert, weil die nach fĂĽnf Jahren lieber mal ein neues Album bringen sollten, anstatt eines, welches schon zwei mal aufgelegt wurde (mit dem Bootleg drei mal) nochmal rauszubringen. Wer es noch bekommen will, kann es auch bekommen, so rar ist das Ding definitiv nicht.

Bei Atlantean Kodex erscheint dieses Jahr ein neues Album und die Bonustracks waren bisher nicht auf CD erhältlich, sind außerdem auch wesentlich essentieller. Falls jemand nämlich das Adramelch-Demo nicht kennt: Alle vier Songs des Demos waren später auch auf der LP. Das braucht also wirklich ernsthaft keine Sau, während ich "The Atlantean Kodex" und "A Prophet in the Forest" schon sehr gerne auf CD hätte! Die Neuauflage kostet mit 70 min. mickrige € 8 ,- und die Adramelch sicherlich fast das doppelte, wenn man es noch ganz spitzfindig haben will.

Manchmal glaube ich echt, ich bin hier mittlerweile auf dem Finanzamt. Erbsenzählereien with no end in sight!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 15. Juni 2010, 21:32

Ulle hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Oder haben vielleicht auch andere Sachen zu tun, als alle Threads minĂĽtlich durchzuackern, Herr im Himmel!
Bei Adramelch hab ich gemeckert, weil die nach fĂĽnf Jahren lieber mal ein neues Album bringen sollten, anstatt eines, welches schon zwei mal aufgelegt wurde (mit dem Bootleg drei mal) nochmal rauszubringen. Wer es noch bekommen will, kann es auch bekommen, so rar ist das Ding definitiv nicht.

Bei Atlantean Kodex erscheint dieses Jahr ein neues Album und die Bonustracks waren bisher nicht auf CD erhältlich, sind außerdem auch wesentlich essentieller. Falls jemand nämlich das Adramelch-Demo nicht kennt: Alle vier Songs des Demos waren später auch auf der LP. Das braucht also wirklich ernsthaft keine Sau, während ich "The Atlantean Kodex" und "A Prophet in the Forest" schon sehr gerne auf CD hätte! Die Neuauflage kostet mit 70 min. mickrige € 8 ,- und die Adramelch sicherlich fast das doppelte, wenn man es noch ganz spitzfindig haben will.

Manchmal glaube ich echt, ich bin hier mittlerweile auf dem Finanzamt. Erbsenzählereien with no end in sight!

Bei Adramelch kommen (wohl) zusätzlich 2 nie vorher veröffentlichte/gehörte Tracks mit dazu. Und auch nahezu alle anderen Punkte treffen auch auf AK zu. *Erbsen zähl*

Aber egal. Ich habe meinen Standpunkt ja schon dargelegt. Muss ja nicht jeder genauso sehen wie ich.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon rapanzel » 15. Juni 2010, 21:33

Oh, wusste noch gar nicht dass die ADRAMELCH re-released wird......
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ulle » 15. Juni 2010, 21:36

Fire Down Under hat geschrieben:Aber egal. Ich habe meinen Standpunkt ja schon dargelegt. Muss ja nicht jeder genauso sehen wie ich.

Eben! Und man sollte sich deswegen auch nicht rechtfertigen mĂĽssen!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 15. Juni 2010, 21:39

Ulle hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Aber egal. Ich habe meinen Standpunkt ja schon dargelegt. Muss ja nicht jeder genauso sehen wie ich.

Eben! Und man sollte sich deswegen auch nicht rechtfertigen mĂĽssen!

Sowas wĂĽrd ich von niemandem verlangen.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe