The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon ThrashAnthems » 21. April 2010, 11:16

Kubi hat geschrieben::yeah: - habe ich schon erzählt, dass ich meine Arbeit vernachlässige, weil ich DEM Thriller des Jahres folgen muss und zudem gerade nur mit 8 Fingern tippe, weil die Daumen gedrückt sind?


Geht mir auch so :lol:
ThrashAnthems
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 35
Registriert: 19. April 2010, 09:56


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon bernie666 » 21. April 2010, 11:17

Arbeit vernachlässigen? Ich kann gar nix machen, das fesselt mich so sehr.
Benutzeravatar
bernie666
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 113
Registriert: 10. Juni 2009, 11:30
Wohnort: Pfaffenhofen


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Fates Warning » 21. April 2010, 11:18

bin grad auch auf der arbeit, aber da ich Selbstständig bin geht mir niemand auf denn sack, ausser vllt paar kunden :-D
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Wytchscythe » 21. April 2010, 11:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dem Flug mit Satans Host ... wurde gerade ein Abfluggate zugewiesen....DAUMEN DRÜCKEN Leute!!!


Einer der beiden Hauptgründe für mein Kommen. Ich drück die Daumen!!! :yeah:
Zuletzt geändert von Wytchscythe am 21. April 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wytchscythe
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. April 2010, 19:51


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2010, 11:31

and do not forget to visit these crazy guys:

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Martin S. » 21. April 2010, 11:44

Ich bete mal zum Metalgott, das Anacruisis und Watchtower in Lauda auflaufen... bitte, bitte, bitte
Death to all but Metal!
Benutzeravatar
Martin S.
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 103
Registriert: 8. Dezember 2009, 10:30


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon psychowalzen_freund » 21. April 2010, 11:54

Martin S. hat geschrieben:Ich bete mal zum Metalgott, das Anacruisis und Watchtower in Lauda auflaufen... bitte, bitte, bitte
das sagt einer mit einem solch schööönen avatar! *herrlich*
uns geht es genauso... wir (mein schatz und ich) würden beide soooooo gerne sehen,
und machen es letztendlich davon abhängig ob wir fahren! alles so stressig wegen arbeit, urlaub... *hilfe*

wobei ich ANACRUSIS ca.1994 im vorprogramm von DEATH gesehen habe :) mann, war das gut!!!!!!!!!
WATCHTOWER ist eine meiner lieblingsbands, weil ich es eben gerne technisch und progressiv mag ;-)

und jetzt muß ich zur spätschicht und muß warten was passiert - extrem aufregend das ganze, ja... *zitter*
Benutzeravatar
psychowalzen_freund
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 24
Registriert: 18. April 2010, 19:35
Wohnort: unterallgäu+augschburg


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Paranoid » 21. April 2010, 11:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:and do not forget to visit these crazy guys:

Bild


DANKE OLIVER!
... ja und wenn die beiden o.g. Bands den Flug heute noch schaffen, wen haben wir wohl da als Überraschungsgäste am Donnerstag in der alt ehrwürdigen Turnhalle von Dittigheim ...
... also weiterhin fest die Daumen drücken! :yeah:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Benutzeravatar
Paranoid
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 1. April 2009, 19:40


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon gps » 21. April 2010, 11:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dem Flug mit Satans Host und Anacrusis wurde gerade ein Abfluggate zugewiesen....DAUMEN DRÜCKEN Leute!!!


Anacrusis wäre schon grandios. Ich glaube, dass würde ich jetzt nach dem ganzen hin und her gar nicht mehr verkraften vor Euphorie. Aber wem erzähl ich in diesen Tagen was von Dinge verkraften... -.-

Gibt es auch schon ne Info, dass die die gebuchten Flüge auch nehmen dürfen und nicht länger wartende Passagiere bevorzugt wurden. Ich hoffe mal nicht, weil das würde das Organisationschaos für die Fluglinien ja vergrößern.
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon psychowalzen_freund » 21. April 2010, 11:59

Paranoid hat geschrieben:... ja und wenn die beiden o.g. Bands den Flug heute noch schaffen, wen haben wir wohl da als Überraschungsgäste am Donnerstag in der alt ehrwürdigen Turnhalle von Dittigheim ...
... also weiterhin fest die Daumen drücken! :yeah:

WATCHTOWER und ANACRUSIS beide schon am donnerstag? morgen?
weil dann wäre ja die überlegung ob wir nicht erst mal schon morgen fahren...
und am fr+sa... mal schaun... *hmm* (oder verstehe ich vor lauter euphorie etwas falsch?)
Benutzeravatar
psychowalzen_freund
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 24
Registriert: 18. April 2010, 19:35
Wohnort: unterallgäu+augschburg


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Fates Warning » 21. April 2010, 12:01

psychowalzen_freund hat geschrieben:
Paranoid hat geschrieben:... ja und wenn die beiden o.g. Bands den Flug heute noch schaffen, wen haben wir wohl da als Überraschungsgäste am Donnerstag in der alt ehrwürdigen Turnhalle von Dittigheim ...
... also weiterhin fest die Daumen drücken! :yeah:

WATCHTOWER und ANACRUSIS beide schon am donnerstag? morgen?
weil dann wäre ja die üebrlegung ob wir nicht erst mal morgen fahren...
und am fr+sa... mal schaun... *hmm* (oder verstehe ich vor lauter euphorie etwas falsch?)



morgen spielt niemand ...
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Paranoid » 21. April 2010, 12:05

Fates Warning hat geschrieben:
psychowalzen_freund hat geschrieben:
Paranoid hat geschrieben:... ja und wenn die beiden o.g. Bands den Flug heute noch schaffen, wen haben wir wohl da als Überraschungsgäste am Donnerstag in der alt ehrwürdigen Turnhalle von Dittigheim ...
... also weiterhin fest die Daumen drücken! :yeah:

WATCHTOWER und ANACRUSIS beide schon am donnerstag? morgen?
weil dann wäre ja die üebrlegung ob wir nicht erst mal morgen fahren...
und am fr+sa... mal schaun... *hmm* (oder verstehe ich vor lauter euphorie etwas falsch?)



morgen spielt niemand ...

Genau, habe ja nur von Überraschungsgästen gesprochen und auf dem Plakat is ja eindeutig von einer Metalparty mit Vinyl und CDs die Rede. Wenn nun aber eben Gäste in Dittigheim übernachten, könnte es doch durchaus gelingen, diese zu einer Stippvisite zu bewegen. Mehr habe ich nicht mitgeteilt. Aber lasst sie erstmal da sein. Deswegen immer noch schön fest die Daumen drücken.
KEEP IT TRUE :yeah:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Benutzeravatar
Paranoid
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 1. April 2009, 19:40


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Eyesore » 21. April 2010, 12:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dem Flug mit Satans Host und Anacrusis wurde gerade ein Abfluggate zugewiesen....DAUMEN DRÜCKEN Leute!!!

does that mean they're on their way now? please confirm. :smile2:
Bild
Eyesore
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 27. Februar 2010, 15:41


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon psychowalzen_freund » 21. April 2010, 12:10

Paranoid hat geschrieben:Genau, habe ja nur von Überraschungsgästen gesprochen und auf dem Plakat is ja eindeutig von einer Metalparty mit Vinyl und CDs die Rede. Wenn nun aber eben Gäste in Dittigheim übernachten, könnte es doch durchaus gelingen, diese zu einer Stippvisite zu bewegen. Mehr habe ich nicht mitgeteilt. Aber lasst sie erstmal da sein. Deswegen immer noch schön fest die Daumen drücken.
KEEP IT TRUE :yeah:

aah, okay... *schnauf* (warum nur wurde mein urlaub gestrichen???)
danke, ich bin wohl einfach zu alt, zu euphorisch und zu aufgeregt...
"warmup-party" nicht "warmup-show" ;-)
Benutzeravatar
psychowalzen_freund
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 24
Registriert: 18. April 2010, 19:35
Wohnort: unterallgäu+augschburg


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon psychowalzen_freund » 21. April 2010, 12:13

na, dann werde ich gleich auch fest die daumen drücken...
muß jetzt zur spätschicht und bekomme dort nichts mit :-/

(bevor ich hier noch alles durcheinanderbringe und mehr unruhe reinbringe... *schäm*)
Benutzeravatar
psychowalzen_freund
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 24
Registriert: 18. April 2010, 19:35
Wohnort: unterallgäu+augschburg


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast