Kubi hat geschrieben::yeah: - habe ich schon erzählt, dass ich meine Arbeit vernachlässige, weil ich DEM Thriller des Jahres folgen muss und zudem gerade nur mit 8 Fingern tippe, weil die Daumen gedrückt sind?
Geht mir auch so
Kubi hat geschrieben::yeah: - habe ich schon erzählt, dass ich meine Arbeit vernachlässige, weil ich DEM Thriller des Jahres folgen muss und zudem gerade nur mit 8 Fingern tippe, weil die Daumen gedrückt sind?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dem Flug mit Satans Host ... wurde gerade ein Abfluggate zugewiesen....DAUMEN DRÜCKEN Leute!!!



das sagt einer mit einem solch schööönen avatar! *herrlich*Martin S. hat geschrieben:Ich bete mal zum Metalgott, das Anacruisis und Watchtower in Lauda auflaufen... bitte, bitte, bitte
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:and do not forget to visit these crazy guys:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dem Flug mit Satans Host und Anacrusis wurde gerade ein Abfluggate zugewiesen....DAUMEN DRÜCKEN Leute!!!
Paranoid hat geschrieben:... ja und wenn die beiden o.g. Bands den Flug heute noch schaffen, wen haben wir wohl da als Überraschungsgäste am Donnerstag in der alt ehrwürdigen Turnhalle von Dittigheim ...
... also weiterhin fest die Daumen drücken!
psychowalzen_freund hat geschrieben:Paranoid hat geschrieben:... ja und wenn die beiden o.g. Bands den Flug heute noch schaffen, wen haben wir wohl da als Überraschungsgäste am Donnerstag in der alt ehrwürdigen Turnhalle von Dittigheim ...
... also weiterhin fest die Daumen drücken!
WATCHTOWER und ANACRUSIS beide schon am donnerstag? morgen?
weil dann wäre ja die üebrlegung ob wir nicht erst mal morgen fahren...
und am fr+sa... mal schaun... *hmm* (oder verstehe ich vor lauter euphorie etwas falsch?)
Fates Warning hat geschrieben:psychowalzen_freund hat geschrieben:Paranoid hat geschrieben:... ja und wenn die beiden o.g. Bands den Flug heute noch schaffen, wen haben wir wohl da als Überraschungsgäste am Donnerstag in der alt ehrwürdigen Turnhalle von Dittigheim ...
... also weiterhin fest die Daumen drücken!
WATCHTOWER und ANACRUSIS beide schon am donnerstag? morgen?
weil dann wäre ja die üebrlegung ob wir nicht erst mal morgen fahren...
und am fr+sa... mal schaun... *hmm* (oder verstehe ich vor lauter euphorie etwas falsch?)
morgen spielt niemand ...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dem Flug mit Satans Host und Anacrusis wurde gerade ein Abfluggate zugewiesen....DAUMEN DRÜCKEN Leute!!!

Paranoid hat geschrieben:Genau, habe ja nur von Überraschungsgästen gesprochen und auf dem Plakat is ja eindeutig von einer Metalparty mit Vinyl und CDs die Rede. Wenn nun aber eben Gäste in Dittigheim übernachten, könnte es doch durchaus gelingen, diese zu einer Stippvisite zu bewegen. Mehr habe ich nicht mitgeteilt. Aber lasst sie erstmal da sein. Deswegen immer noch schön fest die Daumen drücken.
KEEP IT TRUE
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast