Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 26. November 2009, 11:45

Siebi hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:KISS@RIP, nein nicht "Rest In Piece" vom bösen Siebi, sondern Rock im Park oder Rock am Ring mit Kiss?! Das würde doch sicherlich einen Livemitschnitt von MTV und später WDR Rockpalast geben können/dürfen/MÜSSEN!!! Wäre fein.

Waren ja schonmal bei RIP/RAR. Damals gab's aber auch nix.

Mist, sind die Herren von Metallica doch nicht die großen Rockstars, deren RAR-Shows wurden 2003 und 2006 live von MTV übertragen, später mit imo besserem Sound vom WDR Rockpalast. Selbst Slayer habe ich mir 'ne feine DVD gezogen... trotzdem besteht die Hoffnung, KISS live im TV zu sehen und mitzuschneiden.

Ich glaube auch fast, dass Herr Stanley zu sehr Perfektionist ist, um eine ungefilterte und unbearbeitet Show einfach so über den Äter gehen zu lassen. Es gibt ja von KISS bisher auch nur sehr sehr wenig audiovisuelle Live-Mitschnitte. Abgesehen von irgendwelchen Bootlegs und unscharfen wackligen Aufnahmen, die ja jetzt auf DVD rauskamen fallen mir nur drei Konzertmitschnitte ein: Die "KISS Animalized", die "KISS Smphony" und das Konzert von der Bonus-DVD der Sonic Boom.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 26. November 2009, 12:17

Werde mir auch 'ne Karte holen... 3 x KISS live in den letzten 10 Jahren... eine gute Bilanz! :smile2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 26. November 2009, 12:47

Cthulhu hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:KISS@RIP, nein nicht "Rest In Piece" vom bösen Siebi, sondern Rock im Park oder Rock am Ring mit Kiss?! Das würde doch sicherlich einen Livemitschnitt von MTV und später WDR Rockpalast geben können/dürfen/MÜSSEN!!! Wäre fein.

Waren ja schonmal bei RIP/RAR. Damals gab's aber auch nix.

Mist, sind die Herren von Metallica doch nicht die großen Rockstars, deren RAR-Shows wurden 2003 und 2006 live von MTV übertragen, später mit imo besserem Sound vom WDR Rockpalast. Selbst Slayer habe ich mir 'ne feine DVD gezogen... trotzdem besteht die Hoffnung, KISS live im TV zu sehen und mitzuschneiden.

Ich glaube auch fast, dass Herr Stanley zu sehr Perfektionist ist, um eine ungefilterte und unbearbeitet Show einfach so über den Äter gehen zu lassen. Es gibt ja von KISS bisher auch nur sehr sehr wenig audiovisuelle Live-Mitschnitte. Abgesehen von irgendwelchen Bootlegs und unscharfen wackligen Aufnahmen, die ja jetzt auf DVD rauskamen fallen mir nur drei Konzertmitschnitte ein: Die "KISS Animalized", die "KISS Smphony" und das Konzert von der Bonus-DVD der Sonic Boom.

Den Rock The Nation-Doppeldecker finde ich bild- und soundtechnisch erste Sahne. Dazu noch die diversen Mitschnitte auf den Kissology-DVDs inkl. unterschiedlicher Bonus-DVDs. Werde mir den dritten Teil doch noch bei einem gĂĽnstigen Angebot holen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 26. November 2009, 12:54

Ich warte noch. Wie Oli schon geschrieben hat: Alles zu weit weg und während der Woche. Ein RiP-Auftritt wäre für mich ziemlich perfekt. Da hätte man dann einen Grund ein Tagesticket zu holen und könnte nebenbei vielleicht noch 4 oder 5 andere gute Bands (dies ja bei der Masse an spielenden Kapellen immer gibt) angucken.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon midnightrider » 27. November 2009, 19:59

Leipzig Konzert wurde vom 27. auf den 25. Mai verlegt.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon iceman » 1. Dezember 2009, 10:37

midnightrider hat geschrieben:Leipzig Konzert wurde vom 27. auf den 25. Mai verlegt.

Mist da kann ich nicht, dabei hätte ich doch so gerne diese einzigartige Möglichkeit genutzt:

http://www.eventim.de/cgi-bin/kiss-meet ... =erdetaila
iceman
METAL GOD

Beitragvon MetalMueller1807 » 1. Dezember 2009, 18:56

Ich habe mir eine Karte für Oberhausen gesichert! Freitag um 09.00 Uhr ging der VVK los, und als ich um 12.00 Uhr online war, gab s schon keine Stehplätze mehr...

KISS sind übrigens tatsächlich für "Rock am Ring" bestätigt! :yeah:
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon scarecrow138 » 1. Dezember 2009, 19:00

dann kommt hoffentlich noch ein paar termine dazu
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2009, 19:20

MetalMueller1807 hat geschrieben:Ich habe mir eine Karte für Oberhausen gesichert! Freitag um 09.00 Uhr ging der VVK los, und als ich um 12.00 Uhr online war, gab s schon keine Stehplätze mehr...

KISS sind übrigens tatsächlich für "Rock am Ring" bestätigt! :yeah:

Quelle??
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 1. Dezember 2009, 21:29

Ich wollte mir gerade bei Ticketcorner.ch zwei Tickets fĂĽr ZĂĽrich sichern, aber leider klappt der Bestellvorgang irgendwie nicht. Immer wenn's ans Bezahlen per KK geht, fliege ich raus! :angry2: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ticketshop oder kennt einen zweiten offiziellen Ticketshop, bei dem ich bestellen kann? :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon MetalMueller1807 » 2. Dezember 2009, 21:09

Das hat mir ein Kollege vor ein paar Tagen erzählt, der sich nur deshalb wohl eine Karte bestellt hat.
Ich habe gerade mal nachgeforscht. So wirklich bestätigt sind KISS für "Rock am Ring" wohl noch nicht. Aber es scheint sehr wahrscheinlich. Kuckst Du hier:

http://www.festivalhopper.de/news/2009/ ... k-am-ring/
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Schorsch » 2. Dezember 2009, 21:48

Schorsch hat geschrieben:Ich wollte mir gerade bei Ticketcorner.ch zwei Tickets fĂĽr ZĂĽrich sichern, aber leider klappt der Bestellvorgang irgendwie nicht. Immer wenn's ans Bezahlen per KK geht, fliege ich raus! :angry2: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ticketshop oder kennt einen zweiten offiziellen Ticketshop, bei dem ich bestellen kann? :yeah:

Ich weiĂź jetzt warum es nicht funktioniert hat! :oh2: KREDITKARTENMISSBRAUCH!!!! :angry2: Meine Daten mĂĽssen irgendwie gezockt worden sein und dann kamen dubiose Rechnungen an mein Kreditinstitut. Zum GlĂĽck haben die Sicherheitsmechanismen funktioniert! :yeah:

Wer eine KK hat, sollte im Moment genauestens seine Rechnung checken! Der Datenklau ist aktueller denn je!!! :angry2:

Oder habe ich mir doch letzte Woche in Madrid ein Bahnticket gekauft?! O.o

P.S.: Tom hat jetzt ĂĽbrigens 2 Tix bestellt, wir sind also in ZĂĽrich am Start!! Hat sonst von Euch jemand vor nach ZĂĽrich zu Kiss zu kommen? :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Metal Dundee » 3. Dezember 2009, 14:06

Ich werde sie mir in Genf ansehen. :yeah:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon midnightrider » 4. Dezember 2009, 23:21

Liebe/r Ticketalarm-Abonnent/in,
nach Rammstein stehen jetzt weitere Acts für Rock am Ring und Rock im Park fest: Muse und KISS treten als weitere Headliner auf. Außerdem bestätigt: Jan Delay, Sportfreunde Stiller, Rise Against, Gossip, Editors, Kasabian, Gogol Bordello, Motörhead, Bullet For My Valentine, Volbeat, Airbourne und As I Lay Dying. Viele weitere werden folgen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

wenn KISS Motörhead und Airbourne an einem tag spielen würden wär ich dabei :lol:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2009, 23:23

Dann muss ich wohl zum Rock im Park.... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World