Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:KISS@RIP, nein nicht "Rest In Piece" vom bösen Siebi, sondern Rock im Park oder Rock am Ring mit Kiss?! Das würde doch sicherlich einen Livemitschnitt von MTV und später WDR Rockpalast geben können/dürfen/MÜSSEN!!! Wäre fein.
Waren ja schonmal bei RIP/RAR. Damals gab's aber auch nix.
Mist, sind die Herren von Metallica doch nicht die großen Rockstars, deren RAR-Shows wurden 2003 und 2006 live von MTV übertragen, später mit imo besserem Sound vom WDR Rockpalast. Selbst Slayer habe ich mir 'ne feine DVD gezogen... trotzdem besteht die Hoffnung, KISS live im TV zu sehen und mitzuschneiden.
Ich glaube auch fast, dass Herr Stanley zu sehr Perfektionist ist, um eine ungefilterte und unbearbeitet Show einfach so über den Äter gehen zu lassen. Es gibt ja von KISS bisher auch nur sehr sehr wenig audiovisuelle Live-Mitschnitte. Abgesehen von irgendwelchen Bootlegs und unscharfen wackligen Aufnahmen, die ja jetzt auf DVD rauskamen fallen mir nur drei Konzertmitschnitte ein: Die "KISS Animalized", die "KISS Smphony" und das Konzert von der Bonus-DVD der Sonic Boom.