Ich fands mal wieder toll. War durch eine leichte Grippe leider etwas gehandicapt und habe den Grossteil der beiden Tage oben auf den Rängen verbracht.
Überragend fand ich Cloven Hoof, Zouille und die NWOBHM Geschichte.
Schlecht fand ich nur Exumer.
Meine Top Ten K.I.T. 12 Momente:
Living Death Frontmann Toto Bergmann kann seinen Adrenalinschübe nicht richtig in motorisch Sinn ergebende Bewegungen kanalisieren, und wirkt auf der Bühne wie ein Früh 80er Harald Juhnke in den frühen 80ern, laszive Mikrofonkabel Spielchen inklusive.
Die atemberaubende Schönheit mit dem "Awaken the guardian" Cover als Oberarm Tattoo. Wow.
Mein Sitznachbar während dem Exumer Gig zu seinem Kumpel: "Jetzt schau sich doch mal einer diese ganzen weichen Jungspunde an. Beim K.I.T. im Circle Pit einen auf hart machen, aber den Wehrdienst verweigern weil sie angeblich Gewalt verabscheuen." Exumer waren für mich übrigens der einzige Totalausfall.
Pete Lovell´s Frisur. Kleine, unschuldige, südamerikanische Kinderhände mussten die stundenlang in mühevoller, illegaler Handarbeit knüpfen.
Joey Vera ist ein Grimassenschneider vor dem Herren und sollte als Mimik Therapeut für Schlaganfallpatienten mit schiefem Mundwinkel engagiert werden. Dass dabei sein Bass Spiel mal wieder göttlich war, muss ich ja wohl nicht erwähnen.
Die Waldorf Jüngerin vor mir, die während dem Armored Saint World Music Drum Solo ihren Namen tantzte. Erfolglos allerdings, haha.
Abattoir rotzen "Ace of spades" aber so was von tight runter, dass oben auf den Rängen sogar die schlafenden Besoffskis mit den Füssen mitwippen.
Der alte Mann bei Gates of slumber vorne links. Kurze Haare, coole Kutte und wahrscheinlich nicht mehr im Besitz seiner eigenen Zähne, aber Headbanging, Textshouting & Fistraising nonstop. Respekt!!!
Jetzt hat auch das K.I.T. sein Nipplegate: Tyrant Shouter Glen May überrascht nicht nur mit einer überragenden Wohlstandswampe, sondern auch mit zerrissenem Shirt und Einblick auf Dinge, die nun wirklich keiner sehen wollte. Ausser vielleicht...
...der maximal notgeile Dude vor mir, der während dem Lizzy Borden Gig, den ich übrigens überragend fand, die heisse, blonde Tänzerin mit seiner Kamera filmte und sie sich danach immer wieder anschaute. Wixvorlage, anyone?
Bonus:
Hansi Kürsch´s Ansagen auf der Tokyo Tales. Hat jetzt zwar direkt mit dem K.I.T.12 nix zu tun, kam mir aber während dem Drumkit Umbaus bei der NWOBHM Show spontan in den Sinn. Kinners, was hab ich damals unterm Kopfhörer gelacht.
Freu mich auf K.I.T. 13 und dann hoffentlich mit Sacred Metal Board Stammtisch...
THANX OLI!!!!