Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben: Mein Classic heute:
Manilla Road - Spiral Castle
Vielleicht die unterschÀtzteste von Manilla Road.
Bei dem ruhigen Zwischenteil von "Merchants Of Death" drehe ich echt komplett am Rad, so geil ist der.
Schade, dass "Throne Of Lies" nicht auch auf der CD ist, das Lied gefÀllt mir auch gut mit den spacigen Gitarren. Wollte der Andi Preisig den nicht drauf haben oder wieso fehlt der auf der CD?
Acrylator hat geschrieben: Soviel ich weiĂ, klang der Song Andi zu "modern" :unsure:

Ernie hat geschrieben: HeiĂt nicht auch die CD aus irgend so einem irsinnigen Grund nicht "Seven Trumpets"?![]()
Das einzige Stratovarius Album das ich behalten werde, da die Scheibe ja noch schön rau nach Metal klingt (auch wenn der Gesang etwas schwach ist)
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das einzige Stratovarius Album das ich behalten werde, da die Scheibe ja noch schön rau nach Metal klingt (auch wenn der Gesang etwas schwach ist)
Ich finde den Nachfolger "Twilight Time" um einiges besser. Ăberhaupt werden die alten Sachen total unterschĂ€tzt. FrĂŒher lief Stratovarius bei mir rauf und runter, heute kann ich mir zumdindest die Alben mit Timo Kotipelto am Gesang fast gar nicht mehr anhören, weil ich seine Stimme kaum noch ertrage.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das einzige Stratovarius Album das ich behalten werde, da die Scheibe ja noch schön rau nach Metal klingt (auch wenn der Gesang etwas schwach ist)
Ich finde den Nachfolger "Twilight Time" um einiges besser. Ăberhaupt werden die alten Sachen total unterschĂ€tzt. FrĂŒher lief Stratovarius bei mir rauf und runter, heute kann ich mir zumdindest die Alben mit Timo Kotipelto am Gesang fast gar nicht mehr anhören, weil ich seine Stimme kaum noch ertrage.

Loomis hat geschrieben:
Virgin Steele - The Marriage Of Heaven And Hell Part Two
War mein erstes VS-Album und ist auch bis heute mein liebstes*, auch wenn es mich jedesmal an eine sehr schmerzhafte Zeit erinnert.
*ich kenn aber auch noch nicht alle

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste