ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Odium » 8. April 2008, 21:44

<a href='http://www.ruhrmetal-mag.de/interviews/index.php?page=show&id=29&oft=1' target='_blank'>http://www.ruhrmetal-mag.de/interviews/ind...how&id=29&oft=1</a>

ich verweise an dieser Stelle einfach nochmal auf das Interview, was ich mit dem guten Herrn vor einiger Zeit zu dem Zeitpunkt noch für mein altes Mag Ruhrmetal.com gemacht habe (sofern das nicht eh schon irgendwo in den Untiefen dieses Threads mal erwähnt worden ist :P)
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Bombadil » 9. April 2008, 00:51

Noch keine Jubelechoräle und/oder Unkenrufe, dass der Kodex sich nächstes Jahr beim KIT 12 die Ehre gibt?

was denn hier los :ph34r:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. April 2008, 00:52

Bombadil hat geschrieben: Noch keine Jubelechoräle und/oder Unkenrufe, dass der Kodex sich nächstes Jahr beim KIT 12 die Ehre gibt?

Kannst du mal nen anderen Avatar wählen als der BizarreReverend?

Ichj mag die Band nicht, ist bekann deswegen werd ich sie am KIT XII wahrscheinlich irgnorieren!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Acrylator » 9. April 2008, 02:35

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben: Noch keine Jubelechoräle und/oder Unkenrufe, dass der Kodex sich nächstes Jahr beim KIT 12 die Ehre gibt?

Ichj mag die Band nicht, ist bekann deswegen werd ich sie am KIT XII wahrscheinlich irgnorieren!

Und kannst du dann vielleicht auch mal nen anderen Avatar nehmen? Ich kann dieses dämliche Lächeln nicht mehr sehen... ;)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bombadil » 9. April 2008, 05:41

Acrylator hat geschrieben:

Und kannst du dann vielleicht auch mal nen anderen Avatar nehmen? Ich kann dieses dämliche Lächeln nicht mehr sehen... ;)

Nein, ich fürchte ich kann guten Gewissens keinen anderen Avatar nehmen, da das einfach die beste Scheibe vom Reverenden ist. Die Die Healing vom heiligen Vitus oder die Foregone von Mirror of Deception würden noch in die nähere Auswahl kommen (auch wenn ich das Cover der letzteren nich so doll finde), also was ist genehm? ;)
Nicht so, dass ich´s tatsächlich ändern würde, aber...

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon johnarch » 9. April 2008, 18:38

Ich könnte mir noch ein Cover einer Pentagram-Scheibe vorstellen. Aber eigentlich ist´s mir völlig egal, was Du für´n Avatar hast.. :P
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 9. April 2008, 22:19

Finde ehh das du die übermächtigen Pentagram in deiner Aufzählung vergessen hast :( Hab heut den halben Tag die ganzen 70er Jahre Schinken der Band gehört hahhaha
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Loomis » 9. April 2008, 22:26

Hab heute auch schon die Be Forewarned gehört. Pentagram sind echt geil.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 10. April 2008, 14:23

Bombadil hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:

Nein, ich fürchte ich kann guten Gewissens keinen anderen Avatar nehmen, da das einfach die beste Scheibe vom Reverenden ist. Die Die Healing vom heiligen Vitus oder die Foregone von Mirror of Deception würden noch in die nähere Auswahl kommen (auch wenn ich das Cover der letzteren nich so doll finde), also was ist genehm? ;)
Nicht so, dass ich´s tatsächlich ändern würde, aber...

Wieso zitierst du mich jetzt?

Ich finde dein Avatarbild gut, auch wenn mich Reverend Bizarre nie begeistern konnten.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 10. April 2008, 21:42

und ich hab gedacht hier ginge es um AK :huh:
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Bombadil » 16. April 2008, 03:11

<!--QuoteBegin-"johnarch"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("johnarch")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich könnte mir noch ein Cover einer Pentagram-Scheibe vorstellen. Aber eigentlich ist´s mir völlig egal, was Du für´n Avatar hast.. tongue.gif[/quote]

geht auch in Ordnung :)

Kuttie: Kenne nix aus den 70gern von denen *schäm*

Scarecrow: immer diese Illusionen ;)

Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Loomis » 3. Juli 2008, 18:07

Wieso sind denn alle AK Homepages weg?

Dass Du keine Lust mehr auf myspace hast, hattest Du ja geschrieben, aber wieso musste die normale Homepage auch gleich dran glauben?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 3. Juli 2008, 18:25

Vielleicht macht er sie ja nur neu....:)

Edith sagt: jetzt weiĂź ich endlich, warum mir ein Top Friend fehlt... :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Loomis » 3. Juli 2008, 18:28

MrsGod hat geschrieben: Vielleicht macht er sie ja nur neu....:)

Edith sagt: jetzt weiĂź ich endlich, warum mir ein Top Friend fehlt... :rolleyes:

Ich habe auch die ganze Zeit gerätselt, ob ich nicht einen Freund mehr hatte.

Als ich nun gerade einem Bekannten AK empfehlen wollte habe ich gemerkt, dass es gar keine Seite mehr gibt. :unsure:

Tja so wird das nichts mit den Charts und Platinscheibchen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 3. Juli 2008, 18:32

Loomis hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Vielleicht macht er sie ja nur neu....:)

Ich habe auch die ganze Zeit gerätselt, ob ich nicht einen Freund mehr hatte.

Als ich nun gerade einem Bekannten AK empfehlen wollte habe ich gemerkt, dass es gar keine Seite mehr gibt. :unsure:

Tja so wird das nichts mit den Charts und Platinscheibchen.

Ich lad die Songs einfach bei Iron Kodex hoch, dann sind alle glücklich und niemand muss sich über Myspace ärgern... ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe