Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Hugin » 29. November 2007, 21:26

Goatstorm hat geschrieben: Also ich zahl für Cirith Ungol gerne 5 Euro mehr. :)

Jau. Oder 50, oder 100... ganz egal...
B)

Aber da es die ja nicht sind, mal im Ernst: Fünf Euro wär für mich jetzt kein Thema. So oder so. Und wenn's eine wirklich tolle Band wäre, umso weniger.

Neugierig bin ich natürlich jetzt auch, aber da du eh nichts sagen wirst, kehr ich einfach mal zum Topic zurück und schlage mal wieder Venom vor. Ist schon eine Weile her, dass ich die das letzte Mal erwähnt hab. Und dazu noch Atomkraft. Ein klitzekleines bisschen mehr weg vom US-Metal und wieder hin zur guten alten NWoBHM.

:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 29. November 2007, 22:05

Hugin hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Also ich zahl für Cirith Ungol gerne 5 Euro mehr.  :)

Jau. Oder 50, oder 100... ganz egal...
B)

Aber da es die ja nicht sind, mal im Ernst: Fünf Euro wär für mich jetzt kein Thema. So oder so. Und wenn's eine wirklich tolle Band wäre, umso weniger.

Neugierig bin ich natürlich jetzt auch, aber da du eh nichts sagen wirst, kehr ich einfach mal zum Topic zurück und schlage mal wieder Venom vor. Ist schon eine Weile her, dass ich die das letzte Mal erwähnt hab. Und dazu noch Atomkraft. Ein klitzekleines bisschen mehr weg vom US-Metal und wieder hin zur guten alten NWoBHM.

:)

Yeah ATOMKRAFT wären geil!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 29. November 2007, 23:54

Wenn es die WARGASM DVD irgendwann mal gibt, wären die doch auch nett, oder?
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. November 2007, 09:39

Ach ja wegen RISK:

Zitat:

Weißt du, wir sind inzwischen alt geworden und das ganze Gebolze a´la "Living in Chaos" bekommen wir so doch garnicht mehr hin. Wir haben keinen Bock die Fans zu verarschen und ausserdem müssten wir erstmal alle an einen Tisch bekommen... neeee, ich mag diese Reunions nicht, die zustande kommen, weil irgendwer Geld braucht. Es wird kein Show mehr geben!"
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 30. November 2007, 09:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ach ja wegen RISK:

Zitat:

Weißt du, wir sind inzwischen alt geworden und das ganze Gebolze a´la "Living in Chaos" bekommen wir so doch garnicht mehr hin. Wir haben keinen Bock die Fans zu verarschen und ausserdem müssten wir erstmal alle an einen Tisch bekommen... neeee, ich mag diese Reunions nicht, die zustande kommen, weil irgendwer Geld braucht. Es wird kein Show mehr geben!"

Das find ich absolut in Ordnung, wenn man ehrlich zu sich und den Fans ist! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 30. November 2007, 10:55

Zitat:

Finde ich zwar sehr schade, aber die Band/Musiker haben wenigstens Anstand!

Neue Band, neus Glück:
FLAMING ANGER
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. November 2007, 11:51

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Würde gerne mal WITCHKING sehen....

Unterschreib
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon StormOfSteel1 » 30. November 2007, 13:25

5 Euro sind absolut in Ordnung. Meiner Meinung nach ist das Verhältnis von Qualität und Preis absolut unterbezahlt.

Zumal es sich bestimmt um Sanctuary, Dark Angel oder John Arch handelt. Der darf für die Mehrkosten eine Therapie gegen Bühnenangst machen :P

Außerdem stimme ich auch für Atomkraft. :rolleyes:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Bizarre Reverend » 30. November 2007, 13:56

Ich hab´heute Nacht geträumt, dass Hawkwind und Watchtower das Kit 12 headlinen. :unsure:
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon witchfynder666 » 1. Dezember 2007, 14:53

Hugin hat geschrieben: Ein klitzekleines bisschen mehr weg vom US-Metal und wieder hin zur guten alten NWoBHM.

Genau meine Meinung!!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2007, 15:15

Zitat:

Sympathisches Statement
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 1. Dezember 2007, 15:34

Ein kleines Männchen hat mir gestern ins Ohr geflüster, um welche geheimnisvolle Band es sich handelt: SACRED REICH!!! Von allen geliebt und natürlich Headliner Status hoch 10! Isses richtig? ;)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2007, 15:52

Franko hat geschrieben: Ein kleines Männchen hat mir gestern ins Ohr geflüster, um welche geheimnisvolle Band es sich handelt: SACRED REICH!!! Von allen geliebt und natürlich Headliner Status hoch 10! Isses richtig? ;)

Nö.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2007, 16:05

Scott Columbus schwebt im Englein-Kostüm von der Decke und spielt an einem Stück sein Instrumental-Album durch. Das kostet leider so viel, dass der Oli allen anderen Bands absagen musste... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2007, 17:07

Cthulhu hat geschrieben: Scott Columbus schwebt im Englein-Kostüm von der Decke und spielt an einem Stück sein Instrumental-Album durch. Das kostet leider so viel, dass der Oli allen anderen Bands absagen musste... :(

Scheisse jetzt hat es der Peter ausgeplaudert... :(
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!