Moderator: Loomis

Franko hat geschrieben: Joo, Tony DeVita hat mit dem NEW EDEN Gitarristen Tim Thomas eine neue Band am Start. Die ersten Demosongs die ich hören durfte, sind typscher US Power Metal á la CYPHER SEER, CRESCENT SHIELD oder eben NEW EDEN.
Loomis hat geschrieben:Im Vergleich zu den Alben von Helstar oder Destiny's End zieht die Obscure Master Plan deutlich den KĂĽrzeren.

Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Joo, Tony DeVita hat mit dem NEW EDEN Gitarristen Tim Thomas eine neue Band am Start. Die ersten Demosongs die ich hören durfte, sind typscher US Power Metal á la CYPHER SEER, CRESCENT SHIELD oder eben NEW EDEN.
Und die Band heisst wie?

Nolli hat geschrieben: Die New Eden gibts gerade bei Marketplace fĂĽr 0,18 Euro!
Unglaublich und auch etwas erschreckend eigentlich...
Nolli hat geschrieben: Die New Eden gibts gerade bei Marketplace fĂĽr 0,18 Euro!

Loomis hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Die New Eden gibts gerade bei Marketplace fĂĽr 0,18 Euro!
Da habe ich die auch her, aber ich musste noch unverschämte 0,48? bezahlen! :angry:
![]()
Franko hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Die New Eden gibts gerade bei Marketplace fĂĽr 0,18 Euro!
Hatten wohl Nuclear Blast ein paar Tausend zu viel hergestellt, denn an der Qulität der Scheibe kann es nicht liegen, oder?
Franko hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Die New Eden gibts gerade bei Marketplace fĂĽr 0,18 Euro!
Hatten wohl Nuclear Blast ein paar Tausend zu viel hergestellt, denn an der Qulität der Scheibe kann es nicht liegen, oder?

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Wahnsinn, das Teil.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste