KIT X Billing Announcement

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 3. September 2007, 15:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ erst jetzt gesehen, dass Razor abgesagt haben... ist echt schade, mein Wunsch-Ersatz wären Living Death oder eben auch Heathen. Aber um ehrlich zu sein, wäre ich gar nicht traurig darüber wenn du eine weniger interessante Band holen würdest, dann hab´ ich wenigstens bissl Zeit um was zu trinken und mich mit Leuten zu unterhalten. Ist bei so einem Billing alles andere als einfach.

Was glaubst du wie groß das Geschreie ist, wenn ich als RAZOR Ersatz z.B. Primal Fear hole... ;) :ph34r:

Mir wär es egal, da ich mir weder RAZOR noch PRIMAL FEAR angeschaut/ bzw. anschauen würde!!! ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon sandmannsfrau » 3. September 2007, 15:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ erst jetzt gesehen, dass Razor abgesagt haben... ist echt schade, mein Wunsch-Ersatz wären Living Death oder eben auch Heathen. Aber um ehrlich zu sein, wäre ich gar nicht traurig darüber wenn du eine weniger interessante Band holen würdest, dann hab´ ich wenigstens bissl Zeit um was zu trinken und mich mit Leuten zu unterhalten. Ist bei so einem Billing alles andere als einfach.

Was glaubst du wie groß das Geschreie ist, wenn ich als RAZOR Ersatz z.B. Primal Fear hole... ;) :ph34r:

AAAAAAAArgl, Du spinnst doch wohl( tschuldigung :D ) Primal Frear, da schüttelts mich ja nur bei dem Gedanken, und ich meine damit nicht das nicht Headbangen...

Heathen fände ich klasse!
sandmannsfrau
NU-Metaller

Beitragvon Forbidden Evil » 3. September 2007, 23:11

Das ist natürlich sehr schade aber einfach mal auf den Ersatz warten.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 4. September 2007, 00:34

Toxic Holocaust fänd ich auch extrem geil, aber als Razor-Ersatz/Headliner? :unsure:

Bin nach wie vor für Slaughter!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Lord Helmchen » 4. September 2007, 01:07

Franko hat geschrieben:HEATHEN!!! ;)
Obwohl ich glaube, dass HEATHEN nicht viel weniger kosten als bzw. OVERKILL oder TESTAMENT...

Also in anbetracht der Tatsache dass se das letzte Mal als Vorband von Nuclear Assault in Europa getourt sind und auch das notorisch geldknappe Thrash Til Death sich die leisten konnte (und nicht als Headliner wenn ich mich recht erinner) wag ich das mal arg zu bezweifeln. Die meinten sogar vor zwei Jahren dass se in Schottland auch gern für nix mehr als Abdeckung von Reisekosten und Unterkunft gespielt hätten...

In diesem Sinne: Pro Heathen, jawoll! Fänd ich persönlich sogar besser als Razor :ph34r:

Possessed hätt ich vor nem Monat noch unterstützt, aber ehrlich gesagt fand ich die aufm Wacken ziemlich enttäuschend. Und billig wärn die nun ganz bestimmt nich...

Wenn sonst nix geht könnt ihr von mir aus auch gerne noch mal Sabbat bringen, weil saugeil. Auch wenn Herr Walkier sich scheinbar nicht so recht entscheiden kann ob se nochmal touren oder er lieber sein Büchlein schreiben will :P
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Franko » 4. September 2007, 09:59

Lord Helmchen hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:HEATHEN!!! ;)
Obwohl ich glaube, dass HEATHEN nicht viel weniger kosten als bzw. OVERKILL oder TESTAMENT...

Also in anbetracht der Tatsache dass se das letzte Mal als Vorband von Nuclear Assault in Europa getourt sind und auch das notorisch geldknappe Thrash Til Death sich die leisten konnte (und nicht als Headliner wenn ich mich recht erinner) wag ich das mal arg zu bezweifeln. Die meinten sogar vor zwei Jahren dass se in Schottland auch gern für nix mehr als Abdeckung von Reisekosten und Unterkunft gespielt hätten...

In diesem Sinne: Pro Heathen, jawoll! Fänd ich persönlich sogar besser als Razor :ph34r:

Possessed hätt ich vor nem Monat noch unterstützt, aber ehrlich gesagt fand ich die aufm Wacken ziemlich enttäuschend. Und billig wärn die nun ganz bestimmt nich...

Wenn sonst nix geht könnt ihr von mir aus auch gerne noch mal Sabbat bringen, weil saugeil. Auch wenn Herr Walkier sich scheinbar nicht so recht entscheiden kann ob se nochmal touren oder er lieber sein Büchlein schreiben will :P

Vor wieviel Jahren haben denn Heathen als Vorband für Nuclear Assault eröffnet?
Damals war der Thrash mausetot!
Jetzt wo'se eine neue Scheibe rausbringen wollen (die Demos sind der Hammer!!!!) & und (hoffentlich) ein richtiges Thrash-Revival ansteht, glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass Heathen für'n Appel &'n Ei spielen?!
Lee Altus weiß, was Exodus an Gage bekommen und das gleiche wird er versuchen für Heathen rauszuholen.
Natürlich wäre es genial, wenn Heathen spielen würden aber ich glaube nicht daran.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. September 2007, 10:08

POSSESSED wollen wirklich ein Schweinegeld, die werden es also schon mal nicht, aber HEATHEN stehen definitv finanztechnisch nicht auf einer Stufe mit Overkill oder Testament, welche beide an Größenwahn leiden
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 4. September 2007, 10:16

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: POSSESSED wollen wirklich ein Schweinegeld, die werden es also schon mal nicht, aber HEATHEN stehen definitv finanztechnisch nicht auf einer Stufe mit Overkill oder Testament, welche beide an Größenwahn leiden

Warum eigentlich auch ? Faktisch haben sie ja einen Demoband- Status bei allen Meriten der Vergangenheit. Da würde es mich schon wundern wenn sie zum Beispiel die gleiche Kohle wie Exodus fordern würden....
Am Beispiel Possessed sieht man dann wohl wie es sein kann wenn man sich selbst überschätzt / überbewertet.
Sicher ist die Nachfrage nach solchen Kultbands da, trotzdem sollte man sich ab und an mal überlegen wo man derzeit steht.
Aber solange die geforderten Gelder dann doch von irgendwem gezahlt werden...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. September 2007, 10:22

TexasInstruments hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: POSSESSED wollen wirklich ein Schweinegeld, die werden es also schon mal nicht, aber HEATHEN stehen definitv finanztechnisch nicht auf einer Stufe mit Overkill oder Testament, welche beide an Größenwahn leiden

Warum eigentlich auch ? Faktisch haben sie ja einen Demoband- Status bei allen Meriten der Vergangenheit. Da würde es mich schon wundern wenn sie zum Beispiel die gleiche Kohle wie Exodus fordern würden....
Am Beispiel Possessed sieht man dann wohl wie es sein kann wenn man sich selbst überschätzt / überbewertet.
Sicher ist die Nachfrage nach solchen Kultbands da, trotzdem sollte man sich ab und an mal überlegen wo man derzeit steht.

Von mir nicht, da verzichte ich lieber..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Forbidden Evil » 4. September 2007, 10:23

Franko hat geschrieben: Vor wieviel Jahren haben denn Heathen als Vorband für Nuclear Assault eröffnet?
Damals war der Thrash mausetot!

Solange ist das ja nicht her. 2005 hab ich die als NA Support gesehen.
Oder war das jetzt eine rhetorische Frage von dir?
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. September 2007, 15:25

Richtig, das war vor 2 Jahren. Geile Show für sehr wenig Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass die mittlerweile ein Vermögen verlangen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon KuttenBjuf » 4. September 2007, 15:46

Heathen haben 2005 sogar in einem Mini Club bei mir um die Ecke vor nichtmal 100 Nasen gespielt ;) Und beim HOA waren sie doch auch 2005.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. September 2007, 15:51

Heute abend telefoniere ich mit den Heathen Jungs....

Hat irgend jemand Kontakt zu Tony Portaro von WHIPLASH?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 4. September 2007, 16:10

TexasInstruments hat geschrieben:

Naja den Titel "Demostatus" würde ich den Jungs jetzt nicht verleihen.... ;), haben ja immerhin den gleichen Statuts wie Possessed... mit dem großen Plus, dass (fast) die Originalbesetzung am Start ist.

Aber wundern tut mich bei den meisten Bands gar nix mehr....

Es wäre natürlich wirklich fantatstisch, wenn Heathen spielen würden!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 4. September 2007, 16:11

@ Heathen: klingt schonmal sehr gut!
@Possessed: das Thema "Bands & ihre Gagen" hatten wir ja schonmal...
Bild
Franko
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!