Lord Helmchen hat geschrieben:Franko hat geschrieben:HEATHEN!!!
Obwohl ich glaube, dass HEATHEN nicht viel weniger kosten als bzw. OVERKILL oder TESTAMENT...
Also in anbetracht der Tatsache dass se das letzte Mal als Vorband von Nuclear Assault in Europa getourt sind und auch das notorisch geldknappe Thrash Til Death sich die leisten konnte (und nicht als Headliner wenn ich mich recht erinner) wag ich das mal arg zu bezweifeln. Die meinten sogar vor zwei Jahren dass se in Schottland auch gern für nix mehr als Abdeckung von Reisekosten und Unterkunft gespielt hätten...
In diesem Sinne: Pro Heathen, jawoll! Fänd ich persönlich sogar besser als Razor :ph34r:
Possessed hätt ich vor nem Monat noch unterstützt, aber ehrlich gesagt fand ich die aufm Wacken ziemlich enttäuschend. Und billig wärn die nun ganz bestimmt nich...
Wenn sonst nix geht könnt ihr von mir aus auch gerne noch mal Sabbat bringen, weil saugeil. Auch wenn Herr Walkier sich scheinbar nicht so recht entscheiden kann ob se nochmal touren oder er lieber sein Büchlein schreiben will

Vor wieviel Jahren haben denn Heathen als Vorband für Nuclear Assault eröffnet?
Damals war der Thrash mausetot!
Jetzt wo'se eine neue Scheibe rausbringen wollen (die Demos sind der Hammer!!!!) & und (hoffentlich) ein richtiges Thrash-Revival ansteht, glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass Heathen für'n Appel &'n Ei spielen?!
Lee Altus weiß, was Exodus an Gage bekommen und das gleiche wird er versuchen für Heathen rauszuholen.
Natürlich wäre es genial, wenn Heathen spielen würden aber ich glaube nicht daran.