Doom an der Steige II - 19.10.24 Geislingen/Steige

Re: Doom an der Steige II - 19.10.24 Geislingen/Steige

Beitragvon Hofi » 12. Juli 2024, 08:56

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Die MieV Hompage ist gerade offline da wir zum Beginn der Sommerpause ein paar Wartungsarbeiten machen...

Hier der Direktlink zur Eventim-Light-Seite:
https://www.eventim-light.com/de/a/593a7f50633ef403759e541a/e/661677db25becd31e479a6ac

Danke dir ! Muss noch aufs Feedback vom Kumpel warten.Ich bin aber auf jedenfall dabei !
13,41 Euro? Im Ernst ? Da hättet ihr doch locker auch nen' 20er verlangen können....

Ich weiĂź, aber nur weil man etwas kann muss man es ja nicht... :tong2: Trinkt einfach 2 Bier mehr oder kauft am Merch fleiĂźig ein. :lol:

Ich bin heute ehrlich gesagt erschrocken als ich beim Bestellen gemerkt habe, dass die Zille 22€ für Mega Colossus nimmt... aber gut. :ehm:

An dem soll es nicht liegen...auĂźer ich bin mit Autofahren dran.... :-D
Den Mega Colossus Obulus an die Zille habe ich auch gerade bekommen....zahl ich aber gerne fĂĽr die Jungs.Klasse Live Band !!

Ich zahl die die 22€ auch gerne für die Jungs, haben bisher immer massiv Spaß gemacht. Ich finde die nur zu viel für eine Location wie die Zille... aber das ist mein Problem... Aber dann sehen wir uns da!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 12. Juli 2024, 20:43

Hofi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Die MieV Hompage ist gerade offline da wir zum Beginn der Sommerpause ein paar Wartungsarbeiten machen...

Hier der Direktlink zur Eventim-Light-Seite:
https://www.eventim-light.com/de/a/593a7f50633ef403759e541a/e/661677db25becd31e479a6ac

Danke dir ! Muss noch aufs Feedback vom Kumpel warten.Ich bin aber auf jedenfall dabei !
13,41 Euro? Im Ernst ? Da hättet ihr doch locker auch nen' 20er verlangen können....

Ich weiĂź, aber nur weil man etwas kann muss man es ja nicht... :tong2: Trinkt einfach 2 Bier mehr oder kauft am Merch fleiĂźig ein. :lol:

Ich bin heute ehrlich gesagt erschrocken als ich beim Bestellen gemerkt habe, dass die Zille 22€ für Mega Colossus nimmt... aber gut. :ehm:

An dem soll es nicht liegen...auĂźer ich bin mit Autofahren dran.... :-D
Den Mega Colossus Obulus an die Zille habe ich auch gerade bekommen....zahl ich aber gerne fĂĽr die Jungs.Klasse Live Band !!

Ich zahl die die 22€ auch gerne für die Jungs, haben bisher immer massiv Spaß gemacht. Ich finde die nur zu viel für eine Location wie die Zille... aber das ist mein Problem... Aber dann sehen wir uns da!

Ja,kann schon nachvollziehen was du meinst....allein schon die Sanitären Anlagen sind doch schon etwas pfui....und die Sichtverhältnisse sind für kleinere Personen oftmals Aussichtlos....aber sind wir froh dass es die Zille gibt.Schon so viele geile Konzerte erlebt dort.

Bin mal auf eure Location in Geislingen gespannt.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 31. Juli 2024, 21:59

So,2 Tickets sind eingetĂĽtet. :yeah:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Hofi » 25. September 2024, 17:47

Für unsere kleine kleine Feier zur Huldigung der schwäbischen Lamgsamkeit sind inzwischen über 3/4 der Tickets verkauft. Wenn ihr also sicher dabei sein wollt sichert euch schnell ein Ticket im VVK. :cool2:
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Hofi » 1. Oktober 2024, 18:58

Bild
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon warstarter » 7. Oktober 2024, 11:24

Hab gerade die Corona Sammelbestellungen durchgeschaut und Folgendes sowie mehr zum Verkauf. Ist alles auch doomig. Als wer will...

2x Thousand Vision Mist – Journey To Ascension... CD 10€
1x Thousand Vision Mist – Depths Of Oblivion CD 10€ weg
3x Bailjack – Show Me Your Heart CD 8€
9x Bailjack – Spring CD 8€ 1xweg
4x VA - One in Desolation Four In Malediction CD 10€
Wooden Stake/ Legionem/Temple/Ruined
3x Carcolh – Rising Sons Of Saturn LP 14€
1x Carcolh – The Life And Works Of Death LP 15€
1x Magic Circle – st LP 17€
2x The Gates Of Slumber – God Wills It/ red 12“ 15€ beide weg
1x The Gates Of Slumber – The Awakening 2LP 25€ weg
1x The Gates Of Slumber -The Ice Worm Liar/ aqua marble 12“ 15€ weg
1x Electric Wizard – Dopethrone/ white 2LP 25€
1x Rituals Of The Oak – Hour Of Judgement/ blue 2LP 20€
Zuletzt geändert von warstarter am 14. Oktober 2024, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
warstarter
METAL GOD

Beitragvon Hofi » 8. Oktober 2024, 08:31

Es wird Konzert-Shirts geben, fĂĽr diejenigen, die sich ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen wollen von diesem einzigartigen Abend!
Unkostenbeitrag: 18 €
Mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützt ihr die Musikerinitiative e.V. - MieV, da der Gewinn vollständig gespendet wird!
Anbei schon mal das Design! Ich liebe es!

Bild
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Dr. Best » 8. Oktober 2024, 18:20

Fast ausverkauft bei so Kirmesgruppen, die Shirts viel zu teuer, die Location ewig weit weg, die gebuchte Unterkunft hat dicht gemacht und am Ende gibts auch noch Gruibinger Brunnenbier. Lächerlich, das alles schreit doch Kommerz, ey.

Freu mich ja schon unendlich drauf <3 <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 8. Oktober 2024, 19:02

Das fast ausverkauft werden wir knacken. Jetzt sind es noch 6 Tickets. :cool2:

Beim Gruibinger Brunnenbier muss ich dich leider enttäuschen. Die Brauerei ist ja 20km vom MieV entfernt. So überregionale Produkte setzen wir nicht ein. Das Bier kommt vom Kaiser aus Geislingen. Das sind dann nur knapp 500 Meter... :lol:

Dein Unterkunftproblem hast aber gelöst bekommen? Wenn nicht Schreib mir ne WhatsApp, dann bekommen wir noch was hin.
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 9. Oktober 2024, 00:26

Hofi hat geschrieben:Das fast ausverkauft werden wir knacken. Jetzt sind es noch 6 Tickets. :cool2:

Beim Gruibinger Brunnenbier muss ich dich leider enttäuschen. Die Brauerei ist ja 20km vom MieV entfernt. So überregionale Produkte setzen wir nicht ein. Das Bier kommt vom Kaiser aus Geislingen. Das sind dann nur knapp 500 Meter... :lol:

Dein Unterkunftproblem hast aber gelöst bekommen? Wenn nicht Schreib mir ne WhatsApp, dann bekommen wir noch was hin.

Yummy ! Kaiser Bier , Event Shirt , Hardticket und 3 geile Bands .Die Vorfreude steigt... :yeah:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Inuluki » 9. Oktober 2024, 07:15

Finde auch übel, wie hier schamlos die Leute abgezockt werden. Da denken einige, sie könnten eine schnelle Mark machen, nur weil sie irgendwelche dahergelaufenen Kapellen buchen, die die größten Hits der 90er, 2000er und das Beste von heute spielen. Ich freue mich trotzdem drauf! :smile2:
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon Hofi » 9. Oktober 2024, 11:34

Ich kann es ehrlich gesagt nicht so richtig glauben....
Danke an alle! <3

Bild
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon warstarter » 14. Oktober 2024, 19:59

Gibt es in Geislingen eigentlich eine Umweltzone? Mei Auto könnt zwar eine grüne Plakette besitzen, tut dies aber nicht.
warstarter
METAL GOD

Beitragvon Hofi » 15. Oktober 2024, 09:15

warstarter hat geschrieben:Gibt es in Geislingen eigentlich eine Umweltzone? Mei Auto könnt zwar eine grüne Plakette besitzen, tut dies aber nicht.

Nicht dass ich wĂĽsste... :lol:

Direkt am MieV ist es mit den Parkplätze immer sehr knapp, wichtig ist, dass ihr nicht auf dem Parkplatz der benachbarten Spielothek parkt. Der Betreiber reagiert da allergisch... Am besten auf die Parkplätze auf dem Sonnecenter oder das Parkhaus "in der MAG" ausweichen.

Ich werde die Tage noch ein paar Einkehrmöglichkeiten in der oberen Stadt posten, falls sich jemand vor dem Tanz stärken möchte. Killmister und seine doom-Tanzbären haben sich auf 17:30 Uhr im Brauhaus zum Kaiser angemeldet.

Ich freue mich aus Samstag! <3
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Dr. Best » 16. Oktober 2024, 11:44

Hofi hat geschrieben:Das fast ausverkauft werden wir knacken. Jetzt sind es noch 6 Tickets. :cool2:

Oh, kein Gruibinger? Vielleicht muss ich dann eine Akquise vor Ort tätigen, um meinen Gelüsten nach überregionalem Bier etwas entgegenzukommen :lol: Kaiser ist auch super, hab ich ewig nimmer gehabt <3

Unterkunft ist gesichert, gemeinsam mit dem Inu und dem Warstarter verkleiden wir uns nach den Bands als Monteure und kommen im Haus Wolf unter. Dem Kontakt nach eine lustige Bleibe, die Dame weiss wohl vom Konzert :-D

Hach, das wird so schee <3 Ă„h, schlimm, ist ja Doom.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Concert Hall